Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _EnYa_ am 11.12.2014, 16:19 Uhr

ICSI, morgen Bluttest, schon vorbei bevor es angefangen hat?

Hallo ihr lieben,

ich hatte am 27.11.14 meinen Transfer und muss morgen zum BT. Da ich im Internet gelesen hatte das man einen Tag vor BT schon einen Urintest machen kann, habe ich heute morgen einen gemacht. Leider negativ. Ich habe seit geraumer Zeit typische Mensbeschwerden, die jetzt immer stärker werden, der Bauch gluckert sogar schon
Hatte vielleicht jemand sowas und war doch Schwanger? Wie ernst ist der Urintest zu nehmen? Ich habe solche Angst wieder Enttäuscht zu sein, waren die Ärzte doch so überzeugt das es klappt, da bei mir alles gesund ist und mein Mann nur ein schlechtes Sperma hat.

 
5 Antworten:

Re: ICSI, morgen Bluttest, schon vorbei bevor es angefangen hat?

Antwort von Fru am 11.12.2014, 18:02 Uhr

Na der Bluttest wird sagen, wie hoch der HCG ist..daran kann man dann sehen, ob vielleicht doch schwanger...oder eben nicht...

Er ist zuverlässiger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI, morgen Bluttest, schon vorbei bevor es angefangen hat?

Antwort von Karla01 am 11.12.2014, 18:07 Uhr

Sorry, denke dann ist es negativ Ausnahmen gibt es zwar hin und wieder, aber eher selten :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI, morgen Bluttest, schon vorbei bevor es angefangen hat?

Antwort von Nicole_Meyer am 11.12.2014, 20:40 Uhr

Ich schließe mich aus leidvoller Erfahrung an. TF+12,13,14 sollte eine Frühtest positiv sein. Klar gibt es die berühmte Ausnahme, aber einstellen würde ich mich auf eine Abbruchblutung.

Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nun macht die Arme nicht kirre

Antwort von tanzmit am 11.12.2014, 22:53 Uhr

natürlich kann der Bluttest dir früher sagen, ob du schwanger bist. Sowohl bei meinen beiden Kindern als auch bei dem Kind meiner Freundin, die alle drei durch Verkehr nach Plan entstanden, war der Urintest am Morgen des Bluttestes negativ, und zwar sowas von. Alle drei Kinder sind gut auf die Welt gekommen! Der Urintest, auch ein Frühtest, hängt immer ca 2 Tage hinterher. Also Abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun macht die Arme nicht kirre

Antwort von Nicole_Meyer am 12.12.2014, 20:45 Uhr

Ja, aber GVnP ist eben keine ICSI. Da gibt es noch die Frage, wann die Befruchtung war etc.

14 Tage nach TF zum Beispiel ist 16-18 Tage nach ES.

Ich wünsche ihr alles Gute, aber annehmen würde ich, dass es beim negativ bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen Punktion für Icsi

Hallo Mädels. Bin schon voll nervös. Obwohl es die 2. ICSI ist , fühle ich mich jetzt genauso unsicher wie damals. Hoffe das alles gut geht. Musste nun 3 1/2 Wochen Puregon spritzen. Ging nur ganz langsam voran. Wünsche allen viel ...

von Bambi1983 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ICSI

Auf zu Runde zwei - Kryo TF morgen

So, nun geht es in Runde zwei. Alle 5 Eisbärchen sind aufgewacht und entwickeln sich unterschiedlich. Morgen früh bekomme ich dann die zwei besten zurück und dann geht es wieder in die Warteschleife. Aber diesmal werde ich ganz normal zur Arbeit gehen und nicht wie beim letzten ...

von Zoe83 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

icsi steht an...

Hallo ihr lieben... Bei uns steht im Januar der erste Versuch icsi an... Wir wollen zwei zurück nehmen. Bin jetzt natürlich neugierig, wie eure Erfahrungen sind, wenn ihr auch zwei zurück bekommen habt und wie da so der erfolg war bzgl. Zwillinge oder einlinge .. Wir ...

von Casper93 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

morgen tag der Wahrheit

Hallo Mädels Morgen ist mein Bluttest nach der 2icsi und ich habe seit 5 Tagen immer wieder Mensänlich schmerzen und ein ziehen im Bauch das hatte ich bei der ersten icsi nicht. Weis nicht wie ich es deuten soll. Eigentlich bin ich diesmal positiv eingestellt. Blutungen habe ...

von Brina89 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wann hatten ihr Erfolg nach ICSI?

Hallo ihr Lieben! Unsere 1. ICSI war leider nicht erfolgreich. Ich denke, dass es normal ist, dass es nicht unbedingt sofort beim 1. Mal klappt. Wir bekamen leider auch nur 1 Eizelle zurück, weil nur 1 von 9 guten Eizellen befruchtet werden konnte. Wir machen im Februar weiter ...

von Rekinok 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Morgen BT...

Und ich glaube es hat wieder nicht geklappt. War jetzt die 3. IUI. Und ich war so optimistisch dieses mal. Hatten 50 Millionen gute bis sehr gute Spermien und hatten, wie empfohlen, abends auch nochmal Sex. Ich weiß, es ist noch nix verloren, aber ich merke es an dem ...

von god-bless-u 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

1. icsi tr+7 mumu ganz unten

Hallo Ich bin neu hier Ich suche dringend jemand zum Reden! Hat einer schon ne icsi hinter sich , wo auch der muttermund so tief unten war..? Hab meinen blut Test erst am 5.12 Wenn ich jetzt keine icsi gemacht hätte, hätte ich meine Regel schon seit 3 Tagen.. Liegt das ...

von liebchen89 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. Icsi....wieder Nix

War heute beim BT...und was soll ich sagen...wieder Negativ! Das ist echt ein Scheißgefühl, haben beide so gehofft und auch geglaubt, es hätte diesmal geklappt! Das ist echt gemein ...dabei waren alle Werte super. Östrogen super, ...

von Luuuna 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

morgen bt

Hallo mädels, Morgen habe ich bt und seit heute hab ich null brustschmerzen mehr und das bauchziehen ist ohnehin schon weniger geworden. Meint ihr ich kann trotzdem noch hoffen? Eigentlich nehme ich utrogest und estrifam. Da kann der progesteronspiegel doch gar nicht sinken ...

von Romy2010 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer: Angst, Aufregung etc.

Hallo ihr Lieben, habe gestern die Punktion und 9 gute Eizellen waren das Ergebnis. Leider hat man uns heute Morgen mitgeteilt, dass mit "Ach und Krach" nur 2 Eizellen befruchtet werden konnten, weil die Spermien meines Mannes so schlecht wie noch nie waren. Möglich ist sogar, ...

von Rekinok 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.