Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veilchen85 am 11.09.2016, 9:58 Uhr

Hatte am Mi positiv! Aber....

...seit 2-3 Tagen wie ein mens artiges ziehen.
hatte das schon wer?
Ist das eher ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Bin natürlich jetzt total verunsichert...
Ganz liebe Grüße und hoffe es kann mir jemand was dazu schreiben

 
3 Antworten:

Re: Hatte am Mi positiv! Aber....

Antwort von kleene162 am 11.09.2016, 10:58 Uhr

ja, das ist normal. man dreh am Anfang fast durch, weil man ständig aufs Kllo rennt um zu gucken, was das Ziehen zu bedeuten hat..

letzten Endes ist es aber nur die Umstellung der Gebärmutter. sie dehnt sich etwas und verändert auch schon ein wenig ihre Position...

erstma positiv denken! FA-Termin in 2 Wochen (frühestens) ausmachen und sich vorsichtig freuen. sollte es zu Blutungen kommen, dann natürlich eher hingehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte am Mi positiv! Aber....

Antwort von kleene162 am 11.09.2016, 11:01 Uhr

Natürlich wirst du schon eher zum Arzt gehen, aber der US macht erst ab der 6./7. Wochen sinn, davor sieht man oft nicht viel und wird unnötig beunruhig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte am Mi positiv! Aber....

Antwort von Veilchen85 am 11.09.2016, 12:17 Uhr

Danke Kleene
Das beruhigt mich schon etwas!
Hatte Transfer am 24.8
Test am 7.9 positiv!
Und jetzt wieder Termin am 21.9.
hoffe so sehr, das die kleinen Mäuse bis dahin noch da sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nach Icsi Positiv

Hallo , ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich hatte am 8.8 den Transfer von 2. So ich habe nach 10. tagen bräunliche Blutungen gehabt auch nur ganz ganz leicht war dann beim FA. und da meinte man das könnten auch einnistungsblutungen sein. Der bluttest war positiv ...

von Maya94 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

es + 9 und positiver sswtest??

Hallo Mädels, brauche mal eure Meinung... Nach 3 FGs habe ich diesen Zyklus stimuliert (mit 25 Einheiten Ovaleap). Am 10 Tag war ich zum US in der Kiwu praxis, lediglich 2 kleinere Eier mit jeweils 14,5 mm hatten sich gebildet. Sollte am Montag (Zyklustag 13) nochmal wieder ...

von Advenida 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Ihr lieben Mädels und Bald-Mamas, hiermit möchte ich euch Mut machen: Ich habe heute ein Positiv im Bluttest kassiert - mit einem HGC-Wert von 390 und in meiner allerersten ICSI. Ich hätte nie gedacht, dass es beim ersten Mal klappt. Jetzt hoffe ich natürlich, dass sich ...

von Ellie06 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

BT positiv, negative Gedanken

Hallo ihr Lieben, nach langem Mitlesen möchte ich mich nun auch bei euch einreihen. Ich habe gerade meine erste IVF hinter mir und der BT war zur großen Freude positiv! An PU 17 einen HCG von 740. Leider spüre ich gar nichts mehr. Alle "Nebenwirkungen" der PU und der ...

von Hops 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv mit Blutungen

Guten Morgen Ich konnte es gestern nicht lassen. Habe mir gestern bei dm den rosafarbenen Frühtest von PreSens gekauft. Als ich wieder zu hause war habe ich einen gleich angewendet. Eigentlich war mir klar, dass der eh nicht ...

von Flowerpower1189 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Hallo Mädels, heute war BT und beta-hcG war bei 110 (TF+11). Allerdings liegt mein Progesteronwert sehr niedrig, was auch die Schmierblutungen erklärt. Ich muss jetzt zusätzlich zum vaginalen Progesteron noch welches spritzen und hab noch Estradiol-Pflaster bekommen und muss ...

von LottesMama 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Kryo positiv und doch kein HappyEnd

Hallo zusammen, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Auf den Tag genau vor 3 Wochen bekam ich aus der Kiwu-Klinik den Anruf, dass der Bluttest positiv ist mit einem Hcg von 119. Nach 3 Jahren Kinderwunsch und einem Jahr Kinderwunschbehandlung war die Freude entsprechend ...

von Bien.e 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

NEU - Ovitrelle kurz vor IUI trotz positivem LH Test?!

Guten Morgen, ich bin neu hier und brauche mal kurzfristig euren Rat. Nach langem erfolglosen Kinderwunsch stehe ich, 39 J., nun morgen vor der ersten IUI. Da ich Hashimoto habe und insgesamt sehr hormonempfindlich bin, wurde nur ganz leicht mit Clomifen stimuliert, so dass ich ...

von Jana333 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

PU+8 TF+6 10er schwach positiv

Hallo zusammen, nach ICSI naturelle beim ersten Versuch heute positiv getestet. Ausgelöst habe ich vor 10 Tagen mit 5000I.E. HCG. Utrogest in der 2. Hälfte. Sonst keine Medikamente. Das ist doch jetzt ein Zeichen, dass ich schwanger bin? Zumindest, dass sich der Krümel ...

von Bine200 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest abends positiv morgens negativ

Hallo zusammen, habe gestern Abend einen Test gemacht und der war eindeutig positiv. Heute morgen noch einen gemacht der negativ ausfiel. Was soll ich davon halten? Bin schon über zweei Wochen fällig mit Menstruation. Hab ein Bild beigefügt vom gestrigen Test. ...

von Dorita 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.