Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicki_91 am 29.09.2016, 9:12 Uhr

Guten morgen

Mädels, ich weiß grad nicht wie ich damit umgehen soll, mich bekommt grad totale angst vor einem negativ. Obwohl ich noch bis zum 5. Zeit habe und es mit recht gut geht , kommt diese extreme angst.

Ich bin Grad überfordert

LG die vicki

 
4 Antworten:

Re: Guten morgen

Antwort von Petzi-78 am 29.09.2016, 9:27 Uhr

Hallo Vicki,

das ist doch völlig normal. Manchmal überkommen einen halt die Gefühle was bei dem Hormoncocktail ja nun wirklich kein Wunder ist! Versuch dich irgendwie abzulenken, wobei das bei einem akuten Schub meist nicht wirklich geht.

Aktuell bist du Schwanger, basta! Du tust alles dafür, dass es deinem Krümelchen gut geht und es die besten Voraussetzungen hat um bei dir zu bleiben. Du hast noch fast eine Woche Zeit dich über dein Krümelchen zu freuen und die einen oder anderen Pläne zu schmieden. Gedanken über einen evtl. negativen BT kannst du dir machen, wenn es soweit ist. Bis jetzt ist alles gut und so soll es auch bleiben und du hast das Recht auf schönes Kopfkino und nicht auf so doofe Gedanken!

Das wird schon!

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Ylvani am 29.09.2016, 10:16 Uhr

Liebe Vicki,

das ist normal. Diese Phase machen wir wohl leider alle durch. Versuch Dich zu entspannen, auch wenn es nicht leicht ist. Bei mir ist es auch gerade nicht so toll, weil auf Arbeit irgendwie alle angespannt sind und diese Stimmung total erdrückend wirkt. Hab dann auch immer das Gefühl, ich bekomm Wehen und mein Körper stösst meien Eisbärchen ab. Dann versuche ich mir immer vorzustellen, wie schön es auf dem Boot auf dem Wasser ist und die Sonne mir ins Gesicht blinzelt. Dann geht es mir etwas besser. Ich zähle auch die Tage. Tschaka, wir schaffen das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von sarsa am 29.09.2016, 13:59 Uhr

Das ist normal, bin letzt woche durchgedreht, und wollte auf gar keinen Fall einen Urintest davor machen, hab dann trotzdem 3 tage vor dem BT einen gemacht hahaha. Ich konnte teilweise nicht schlafen.. es war schrecklich...

versuch dich abzulenken, schau serien oder filme und lach viel mit freunden und familie :) das wird schon

alles gute, drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von HeMi9 am 29.09.2016, 14:55 Uhr

Hallo Vicki,

wenn doch nur dieses Warten und die Ängste nicht wären... versuche dich so gut es geht abzulenken und deine Tage positiv zu gestalten. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen BT, alle Mens-zeichen da!

Wie schon beschrieben, so langsam bin ich nervlich am Ende! Mein ul spannt, ich habe mega Rückenschmerzen, habe kalte Füße, und Kopf weh! Kann es noch eindeutiger sein??? Ich werde auch an diesen Versuch, ein negativen Haken dran ...

von Sternchen080808 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

1.ivf morgen geht es los-frage zu blastozytenkultur

Hallo maedels,wir starten morgen endlich in unsre erste ivf.ich bin scho. so nervoes ...wir haben schon mit unsrer kiwu festgehalten,dass wir zu keinem zeitpunkt etwas einfrieren moechten.aber vllt jann mir eine von euch nochmal die ...

von sunshine69 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen BT...Totale Panik

Hallo Mädels, heute um 10 Uhr ist endlich BT. Ich hab totale Panik das es wieder nicht geklappt hat. Da ich Utrogest und Gynokadin nehme, weis ich nicht ob ich überhaupt meine Periode bekommen kann oder nicht. Deshalb kann ich auch nicht sagen ob es sich nach einem positiv ...

von Luzifer1980 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen Bluttest !!!

Hey.. ich hatte am 25.06. TF von einer Morula..Und morgen ist es soweit.. ich habe solche Angst.. ich will irgendwie überhaupt nicht hin Ich habe seit WE mensartige Schmerzen (seit TF eigentlich schon) hab auch schon getestet heute TF ...

von Blumenstrauß 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Bin so aufgeregt wegen morgen...

... endlich geht es los und die EZ werden entnommen. Hoffentlich sind gute bei und hoffentlich ist bei meinem Mann alles gut, damit am Mi oder Do ein Embryo zu mir kommen kann.

von Ylvani 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Transfer morgen

Das Labor hat angerufen. 11 Eizellen waren reif und 7 haben sich befruchten lassen. 2 davon werden morgen eingesetzt die restlichen beobachten sie weiter und wenn sie gut sind werden die eingefroren. Hatte auf ein bisschen mehr gehofft damit sicher etwas eingefroren werden kann ...

von pinklady99 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Punktion..Bin aufgeregt

Hall Mädels, nach einer Auf-und AB Fahrt des Zyklus und meiner Gefühle, hab ich es entgegen dem Glauben meine KIWU Arztes doch bis hierher geschafft..... Vom anfänglichem Erstgespräch am 2.2., wo er meinte ich bin von den Hormonwerten her klimakterisch und da geht so gut wie ...

von Maximilian2 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist es so weit mein Blasto-Kryo-Transfer

Hallo Ihr Lieben. Ich bin Total aufgeregt und habe ein Bisschen angst es ist mein erster Transfer. Da ich letzten Monat eine Überstimulation hatte, konnten wir nicht sofort denn Transfer machen. Von 32 Follikeln wurden 5 Befruchtet und 4 schafften es zu Blastozysten. ...

von Lara.89 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen,

mich würde mal interessieren ob ihr Jemand auch ohne künstliche Befruchtung schwanger wurde, dennoch aber in der KiWu Klinik zur Behandlung war/ist. Mein1.Termin ist ja erst in 2 Wochen und vom Finanziellen wird es eher schwer soviele Versuche zu probieren. Das hört sich vllt ...

von brantisha 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen gehts zur KiWu....

Bin schon ganz aufgeregt..... Morgen haben wir unseren Ersttermin in Karlsbad. Bin schon ganz gespannt, wie die Klinik und die Ärzte sind. Was sie uns sagen werden und was bei den ersten Untersuchungen rauskommt..... Hui ... Na ob ich heut schlafen kann?!?!?!?! ...

von kleene162 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.