Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellaluna am 02.06.2015, 14:35 Uhr

Gestern Transfer

Hallo ihr lieben,

gestern hatte ich Transfer von zwei gut entwickelten Blastos (genaue Daten habe und will ich nicht :) ).
Laut Arzt sind die Bedingungen "Hervorragend". Bis jetzt waren die immer gut und trotzdem hat es nicht geklappt (bereits der die 3. Icsi, und 2 Kryos).
Ich bin natürlich unheimlich froh, das die Bedingungen nicht besser sein können, weil ich mir sonst noch mehr Gedanken machen würde. Aber ich habe auch so große Angst vor einem negativ.
Bis jetzt habe ich zwischenzeitlich unterleibsschmerzen, was wohl noch von der Punktion der 20 Eizellen kommt.
Zur Hilfe bei der Einnistung habe ich gesertn und heute Decapeptyl gespritzt (verstärkt das evtl. auch nochmal eine leichte Überstimulation?).
Weiterhin nehme ich unzählige Medis und spritze zusätzlich jeden 2. tag Progesteron. Wahnsinn...
Ich darf bereits nächste Woche Freitag zum BT (sonst musste ich immer 14 Tage nach Transfer warten, jetzt werden es TF+11, Punktion+16).

Jetzt hatten ja noch andere Punktion, sind andere widerum auch am hibbeln?

Freue mich über Austausch.

LG

Bellaluna

 
6 Antworten:

Re: Gestern Transfer

Antwort von Wareska am 02.06.2015, 15:09 Uhr

Liebe bellaluna, das hört sich doch schon mal super an und alle Daumen sind gedrückt, dass sie vielleicht sogar zwei Krümel einnisten Ich wünsche Dir, dass die Zeit zum BT schnell vergeht und Du Dich dann mit super Neuigkeiten meldest. Darf ich fragen, was ihr fühlen würdet, wenn es Zwillinge würden? Oder ist das gar kein Thema bei Euch? Uns steht vermutlich auch eine IVF oder ICSI bevor und ich frage mich schon, was ist, wenn es Zwillinge werden... Mein Mann meint, dass das doch super wäre, dann wäre die Familienplanung ja abgeschlossen... Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Transfer

Antwort von bellaluna am 02.06.2015, 17:07 Uhr

Liebe Wareska!

Vielen Dank für deine Antwort!

Klar darfst du fragen... Ich denke ganz viel darüber nach. Jedesmal wieder neu.
Ich sage dir ganz ehrlich, wünschen tue ich es mir nicht unbedingt. Auch, wenn wir bereits seit mehr als drei Jahren dabei sind und einige negative Versuche hinter uns haben. Mein Partner ist so wie deiner der Meinung, dass es toll wäre. Ich sehe da eher die Risiken die damit verbunden sind und weitere Faktoren. Aber ich bin mir natürlich bewusst, dass es passieren kann und wir haben bewusst auch zwei zurück genommen, weil die Wahrscheinlichkeit sonst viel zu niedrig ist und wir es mit zwei auch schaffen würden :)

LG

Bellaluna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Transfer

Antwort von Wareska am 02.06.2015, 17:31 Uhr

Liebe bellaluna,

danke für die ehrliche Antwort und das beruhigt mich ein wenig, denn ich sehe das genau wie Du Die Chance schwanger zu werden ist ja nun einmal höher, wenn zwei zurück gesetzt werden und wenn es dann zwei Krümel werden, ist das auch so, auch wenn es nicht unbedingt eine Wunschvorstellung ist. Wir werden uns dann auch zwei zurück geben lassen. Ich drücke Dir die Daumen und würde mich sehr freuen, wenn Du Dich meldest, wenn Du was weißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Transfer

Antwort von Rosi84 am 03.06.2015, 10:09 Uhr

Hey bellaluna! Ich drücke dir auch ganz toll die Daumen! Habe gelesen dass laut einigen Studien Decapeptyl nach dem Transfer gut für die Einnistung ist - ich habe auch vor bei meinem Transfer danach zu fragen wenn es bis dahin alles klappt!
Hast du welche von den Eizellen einfrieren lassen, wenn ich fragen darf?
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Transfer

Antwort von Annelie159 am 03.06.2015, 10:14 Uhr

Auch von mir viel Glück, ich habe morgen Transfer.

Ich drücke uns die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Transfer

Antwort von bellaluna am 03.06.2015, 10:54 Uhr

Hallo ihr lieben!

Freue mich über eure Nachrichten.

@Rosi, es wurd 9 eingefroren und 2 hatten wir noch. Haben also ingesamt noch 11 Stück.

Ich drücke uns auch allen die Daumen :)!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer geschafft!!!

Gestern hatte ich den Transfer von einem Blastozyten. Daumen drücken!!! Wobei ich heute so das Gefühl hab, mir wird alles zuviel. Hab zuviel im Kopf. Nicht nur Wegen der ICSI sondern auch private Sachen. Ausserdem habe ich sehr viel Arbeit. Mein Kiwuarzt meinte zwar ich sollte ...

von nurso 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Orgasmus nach Transfer

Hallo. Bin neu hier und hab eine wichtige Frage. Bin heute PU+9 und TF+6. Hatte die ersten zwei Tage mit einer Überstim. zu kämpfen. Aber das nur nebenbei. Von meiner Klinik ist mir Sport,Wärme, Heben,Tragen und Geschlechtsverkehr verboten wurden. Nun hatte ich letzte Nacht so ...

von ccn 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Stimulation, punktion und Transfer

Nächste Woche geht's los. Drückt mir die Daumen, bin ziemlich nervös wie sich das ganze psychisch und auch finanziell entwickeln wird, falls der erste Versuch fehlschlägt... Unser Glück ist das wir beide gesund sind ubd schon Kinder haben, mein Arzt ist optimistisch das es ...

von Annelie159 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

IVF Punktion +12 Transfer +7

Hallo, meine Punktion ist jetzt 12 Tage her, Transfer 7 Tage. Auslösespritze ist 15 Tage her, hab auch nicht nachgespritzt. Clearblue digital ist heute positiv. Kann man davon ausgehen, dass er von einer Schwangerschaft aus positiv ist?? Klar, dass immer noch was passieren ...

von kleinemaus1988 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Foto Transfer plus 6 oder punktion plus 10

Hallo ihr lieben, ich hatte im Nov. Eine Icsi die negativ ausgefallen ist. Nun haben wir uns erholt und haben einen neuen Versuch gewagt.... Transfer hatte ich am 3 Mai von einem bereits super schlüpfenden blasto und 4 blastos haben wir einfrieren können. Am 18. Mai hab ich ...

von Andrea244 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

zeit nach ivf transfer

Hallo Mädels, Habe diesen Montag meinen transfer mit 2 super eizellen gehabt. Seitdem schlafstörungen, verstopfung, brust und vor allem brustwarzen schmerzen sehr, ziehen und stechen im unterleib bischen schlimmer als periodenschmerzen. Nehme pragastan (vaginantabletten) und ...

von Beate1981 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Z.n. Transfer...

Hallo! Ich bin heute TR+1 unserer 2. ICSI (ein 8 Zeller, ein 7 Zeller). Eigentlich dachte ich, relativ entspannt zu sein. Bin ich aber scheinbar doch nicht. Bin heute Nacht aufgewacht und machte mir gleich Gedanken, ob ich auch alles richtig mache, damit sich die Embryonen ...

von Laan 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Punktion und Transfer viel zu früh?

Ich hatte vor einer Woche meinen ersten Transfer (ICSI). Bei mir und meinem Mann ist eigentlich alles Ok aber wegen verstopfter Eileiter müssen wir es auf diesem Weg versuchen. Meine normale Zykluslänge ist 30-31 Tage. Jetzt ist mir aber die Punktion schon am Zyklustag 9 und ...

von caffelatte 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

Hallo zusammen! Heute War der Transfer an Tag 5. Ich benötige bitte ein paar aufbauende Worte... Die beiden haben sich wohl leider nicht optimal weiterentwickelt.... es waren heute 10-12 Zeller. Haben wir denn trotzdem eine Chance? Hat jemand positive Erfahrungen gemacht? ...

von hoffnung83 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +9 Schmierblutung

Hallo zusammen! Ich brauch dringend einen Rat. Bin total verzweifelt weil ich bei meiner 4. Icsi bin und jetzt leichte Schmierblutung habe bei Tf+9. Wars das schon wieder? Frühtest sagt leider negativ. Hatte von euch schon jemand so was???? Vielen Dank schon mal für ...

von Sunshine 82 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.