Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 14.05.2015, 20:28 Uhr

Stimulation, punktion und Transfer

Nächste Woche geht's los. Drückt mir die Daumen, bin ziemlich nervös wie sich das ganze psychisch und auch finanziell entwickeln wird, falls der erste Versuch fehlschlägt... Unser Glück ist das wir beide gesund sind ubd schon Kinder haben, mein Arzt ist optimistisch das es klappt! Ich hoffe soooo sehr lg eure aufgeregte Anne

 
4 Antworten:

Re: Stimulation, punktion und Transfer

Antwort von Karla01 am 15.05.2015, 10:35 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation, punktion und Transfer

Antwort von Garro am 15.05.2015, 19:35 Uhr

Ich drücke mit.
Bei mir geht es wahrscheinlich erst im August/September los. Bin jetzt schon nervös, wie soll das nur erst in 3 Monaten sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation, punktion und Transfer

Antwort von Annelie159 am 16.05.2015, 8:15 Uhr

Vielen dank, ich hoffe so sehr das es klappt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation, punktion und Transfer

Antwort von LeNiWa am 17.05.2015, 16:45 Uhr

Drücke euch die Daumen.

Bei uns geht es im August los. Bin jetzt auch schon super aufgeregt und angespannt ob dann auch alles funktionieren wird...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IVF Punktion +12 Transfer +7

Hallo, meine Punktion ist jetzt 12 Tage her, Transfer 7 Tage. Auslösespritze ist 15 Tage her, hab auch nicht nachgespritzt. Clearblue digital ist heute positiv. Kann man davon ausgehen, dass er von einer Schwangerschaft aus positiv ist?? Klar, dass immer noch was passieren ...

von kleinemaus1988 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Foto Transfer plus 6 oder punktion plus 10

Hallo ihr lieben, ich hatte im Nov. Eine Icsi die negativ ausgefallen ist. Nun haben wir uns erholt und haben einen neuen Versuch gewagt.... Transfer hatte ich am 3 Mai von einem bereits super schlüpfenden blasto und 4 blastos haben wir einfrieren können. Am 18. Mai hab ich ...

von Andrea244 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

zeit nach ivf transfer

Hallo Mädels, Habe diesen Montag meinen transfer mit 2 super eizellen gehabt. Seitdem schlafstörungen, verstopfung, brust und vor allem brustwarzen schmerzen sehr, ziehen und stechen im unterleib bischen schlimmer als periodenschmerzen. Nehme pragastan (vaginantabletten) und ...

von Beate1981 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Z.n. Transfer...

Hallo! Ich bin heute TR+1 unserer 2. ICSI (ein 8 Zeller, ein 7 Zeller). Eigentlich dachte ich, relativ entspannt zu sein. Bin ich aber scheinbar doch nicht. Bin heute Nacht aufgewacht und machte mir gleich Gedanken, ob ich auch alles richtig mache, damit sich die Embryonen ...

von Laan 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Eisprung Zeitpunkt bei Stimulation

Hallo Mädels, Ich brauche mal Erfahrungswerte von allen, die schonmal eine Stimulation hatten trotz natürlichem Eisprung. Mein ES kommt normalerweise um ES+19 herum. Im nächsten Zyklus wollen wir es mit einer Stimulation versuchen (Anastrazol von ZT5-9) und ich bin in dem ...

von FrauStorch 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Punktion und Transfer viel zu früh?

Ich hatte vor einer Woche meinen ersten Transfer (ICSI). Bei mir und meinem Mann ist eigentlich alles Ok aber wegen verstopfter Eileiter müssen wir es auf diesem Weg versuchen. Meine normale Zykluslänge ist 30-31 Tage. Jetzt ist mir aber die Punktion schon am Zyklustag 9 und ...

von caffelatte 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie Treffpunkt sucht Mädels

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=1358 Huhu, wir suchen noch nette schreibfreudige Mädels die Lust haben sich in unserem Treffpunkt Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie auszutauschen. Gern auch Mädels 35+ oder die schon Kinder/ ein ...

von Saso1974 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Transfer

Hallo zusammen! Heute War der Transfer an Tag 5. Ich benötige bitte ein paar aufbauende Worte... Die beiden haben sich wohl leider nicht optimal weiterentwickelt.... es waren heute 10-12 Zeller. Haben wir denn trotzdem eine Chance? Hat jemand positive Erfahrungen gemacht? ...

von hoffnung83 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Stimulationsbeginn

Hallo zusammen, auch für mich wird es nun ernst. Nachdem die Phase der Downregulierung abgeschlossen ist, beginne ich noch heute Abend mit Gonal F. Dazu hatte ich im Vorab heute früh einen Termin in der Kiwu-Praxis und bin dort fast hinten über gekippt, als der Doc mir ...

von Bien.e 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Transfer +9 Schmierblutung

Hallo zusammen! Ich brauch dringend einen Rat. Bin total verzweifelt weil ich bei meiner 4. Icsi bin und jetzt leichte Schmierblutung habe bei Tf+9. Wars das schon wieder? Frühtest sagt leider negativ. Hatte von euch schon jemand so was???? Vielen Dank schon mal für ...

von Sunshine 82 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.