Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tschichen am 11.02.2015, 13:53 Uhr

Erfahrung mit TESA oder MESA nach Bestrahlung?

Hallo ihr Lieben,
mein Mann hat Leukämie und braucht eine Stammzelltransplantation. Im Laufe der Behandlung wird er auch bestrahlt, die Chance, dass er dann noch fruchtbar ist, ist relativ gering. Im Moment geht natürlich die Gesundheit meines Mannes total vor, aber wir hoffen ja, dass es gut ausgehen wird. Im Vorfeld der Behandlung war leider ein Einfrieren von Sperma nicht möglich, da es ihm sehr schlecht ging, dann hat er Medikamente und Chemo bekommen, da darf man ja kein SPerma mehr abgeben. DIe Bestrahlung wird bald stattfinden. Ich habe mich jetzt mal ein bißchen belesen und gehört, dass es ja die Methode TESA und MESA gibt, evtl. werden ja noch vereinzelt Spermien bei ihm danach produziert und wir könnten dann evtl. so unseren Kinderwunsch noch erfüllen. Natürlich warten wir jetzt erstmal ab und er muss sich ja auch erholen usw.

wollte eigentl nur mal wissen, ob jmd von euch erfahrung damit hat? Kann man nach der Ganzkrperbestrahlung noch Kinder bekommen?

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kosten für MESA/TESE, IVF/ICSI

Huhu... bevor ich mit meinen Fragen über Euch herfalle, kurz ein paar Worte zu mir/uns: Ich bin 31 und hab einen Sohn (noch 4), mein Mann hat sich vor 9 Jahren, nach der Geburt seiner zwei Kids, sterilisieren lassen. Leider per Lapraskopie (?!) im Bauchraum, so dass eine ...

von yannicksmum 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: MESA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.