Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line84 am 19.03.2015, 13:08 Uhr

einseitiger Tubenverschluss bzw. nur ein durchlassiger Eileiter

Hallo ihr lieben,
Ich wollte mal fragen wem es genauso geht und wie ihr weiter gemacht habt. Uns wurde zur Ivf geraten aber wir könnten es auch erstmal nur mit Hormonen probieren.
Was würdet ihr tun und wer kann vielleicht was positives berichten?

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Eileiterdurchgängigkeit prüfen Ulltraschall

Hallo, hat jemand schon die Eileiterdurchgängigkeit mittels eine Lösung und Ulltraschall überprüft? Heißt meine ich Echovist. Meine Frage ist. Kommt dabei die Flüssigkeit immer erst in die Gebärmutter rein und dann, wenn die Eileiter offen sind, fliesst durch die Eileiter? ...

von Blümche 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Verwachsungen im Eileiter entfernt, jetzt IUI?

Hallo, vor 3 Monaten wurden mir die Verwachsungen im Eileiter entfernt und durchspült, jetzt sollten sie offen sein aber tut sich nichts . Bin jetzt in einer Kinderwunsch Praxis, mir wurde erst gesagt das die OP umsonst war und jetzt wird doch eine IUI gemacht. Hat das schon ...

von leamuller 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Ich brauche bitte eure Erfahrungen Eileiter Durchlässigkeit und Gm spiegelung

Hallo Mädels, ich brauche dri gend eure Erfahrung. Bei mir soll nu eine Gebärmutter spiegelung mit ausschabung und prüfung der Eileiter Durchlässigkeit am Freitag gemacht werden. Leider nur in Vollnarkose, damit hab ich aber Probleme, hatte vor 20 Jahren schonmal eine ...

von Saso1974 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Saktosalpinx- Eileiter rausnehmen lassen oder nicht?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und zerbreche mir seit einigen Tagen den Kopf : Eileiter rausoperieren lassen- ja od nein? Da die Flüssigkeit die Einnistung verhindern kann... Vielleicht kann mir ja jem mit eigener Erfahrung einen Rat geben oder einfach erzählen, wie es bei ...

von RockRose33 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterrekonstruktion

hallo ihr lieben, hat jemand von euch erfahreung mit der Eileiterrekonstruktion vor einem monat wurde bei mir per bauchspieglung festgestellt das meine beiden eileiter durch eine unbemerkte entzündung komplett verschlossen sind mein arzt hat mir dazu geraten meine ...

von i_love_my_son 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiter zu

Hallo ihr lieben, Ich hatte heute die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung per Hsks - Ergebnis: bei einem EL ist überhaupt nichts hineingegangen, ist also total dicht, beim anderen ist etwas Kontrastmittel hineingegangen. Bin irgendwie nicht total geschockt und kann das Ergebnis ...

von 2Seesterne 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

schwanger werden nach EileiterSchwangerschaft (Erfahrungen? )

Hallo ihr Lieben, Ich bin vielleicht nicht ganz im richtigen Forum aber ich starte mal Ben Versuch. ich hatte November 13 eine EileiterSchwangerschaft und seitdem sind wir wieder am üben. Respektive wir haben Januar wieder angefangen,da der FA meinte es sei besser zu warten. ...

von Tanchen88 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Geplante ICSI, Periode bleibt aus nach Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Ich hab auch eine Frage an das Expertenform gestellt. Ich möchte mich nur mitteilen und würde mich über die ein oder andere Meinung bzw Erfahrung freuen. Mein Mann und ich starten jetzt eigentlich mit der 1.ICSI. Ich bekomme immer an ES+12/ES+13 meine Periode.Der Plan ...

von Kiara1 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

keine Eileiter, Zyklus immer kürzer!!! Wer hat Erfahrung???

Hallo! So wie schon oben steht, Hab seit 2 Monaten keine Eileiter mehr und mein Zyklus wird immer kürzer! 2 Wo nach OP kam de Ragel 5 Tage zu früh, also am 23 ZT, das nächste Mal am 22 ZT und heute ist sie wieder da und bin erst am 18 ZT. Hat jemand ...

von schnee 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterdurchgängigkeit prüfen sinnvoll?

Hallo zusammen, bei uns steht eine IUI an. Bei mir ist soweit alles in Ordnung, ich habe bereits ein Kind auf natürlichem Wege bekommen. Jetzt möchte der Arzt eine Prüfung der Eileiterdurchgängigkeit mittels Kotnrastmittel und Ultraschall machen. Das ist keine große ...

von Bäumchen85 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.