Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bin001 am 11.04.2016, 17:36 Uhr

Einfrieren direkt nach Punktion?

Hallo Ihr Lieben.
Habe eben einen Anruf aus unserer neuen Klink bekommen. Ich war heute morgen zum US und BT vor der Punktion, die für Mittwoch angesetzt ist. Nun haben sie mir gesagt, dass es sein kann, dass sie direkt nach der Punktion alles einfrieren. Meine Blutwerte wären zu schlecht.

Sch..., könnte gerade voll heulen. Irgendwie soll es wohl nicht sein. Unser letzter Versuch, mit Scratching vorher, dann ich vertue ich mich mit Spritzen und nun alles in die Truhe und dadurch gehen bestimmt einige einfach kaputt.

Hatte das eine von Euch schon mal? Und hattet ihr vielleicht doch noch Erfolg? Bräuchte gerade echt was Aufbauendes.

Eine traurige Jeanny

 
5 Antworten:

Re: Einfrieren direkt nach Punktion?

Antwort von Mimi987 am 11.04.2016, 17:47 Uhr

Hi,
Kopf hoch. Ich bin immer an der Überstimulierung gewesen und bei der zweiten ivf wurde deshalb auch alles einfroren. Aus diesen Zellen der Kryo sind meine Jungs entstanden....

Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfrieren direkt nach Punktion?

Antwort von Muffin85 am 11.04.2016, 20:51 Uhr

Meine drei Eisbären haben das auftauen alle überstanden! Mein Sohn ist nun 2 Jahre... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfrieren direkt nach Punktion?

Antwort von Bineglücklich am 12.04.2016, 8:47 Uhr

Hallo, ich wurde immer nur nach Kryo schwanger - meine Tochter wurde gerade 5. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfrieren direkt nach Punktion?

Antwort von bin001 am 12.04.2016, 17:19 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben. Hilft wohl nur abwarten und hoffen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfrieren direkt nach Punktion?

Antwort von bin001 am 13.04.2016, 13:43 Uhr

Hi.

Nachtrag: habe wohl zu früh reagiert und schon zu viel Progesteron im Blut gehabt. Laut Doc ist das für eine Einnistung von gleich transferierten EZs wohl nach neuesten Studien nicht gut. Außerdem hatte ich laut US schon Flüssigkeit in der GM, also ist wohl schon gesprungen worden. Trotzem hat man noch 9 EZ gefunden, also heißt es jetzt Daumendrücken, dass die sich befruchten lassen und dann das Auftauen gut überstehen.

Lieben Dank Euch noch mal für die positiven Erfahrungsberichte!
LG
Jeanny + 9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Punktion von einer Eizelle erfolgreich...Traum trotzdem zerplatzt--

Hallo Mädels Ich hatte gestern meine Punktion gut überstanden, eine Eizelle konnte "gesichert"werden" Es war schon Alles sehr aufregend und interessant. Habe keine Schmerzen, alles ok. Leider kam a m Nachmittag der Anruf vom Labor, Sie hätte es nicht geschafft. War ...

von Maximilian2 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Morgen Punktion..Bin aufgeregt

Hall Mädels, nach einer Auf-und AB Fahrt des Zyklus und meiner Gefühle, hab ich es entgegen dem Glauben meine KIWU Arztes doch bis hierher geschafft..... Vom anfänglichem Erstgespräch am 2.2., wo er meinte ich bin von den Hormonwerten her klimakterisch und da geht so gut wie ...

von Maximilian2 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Wie viele von ZT 1 Tage bis zur Punktion?

Hallo ihr Lieben, wir waren gerade wieder in der Kiwu um unsere Befunde zu besprechen. Bei mir wie erwartet, keine Überraschungen, außer, dass ich keinen brauchbaren Eileiter habe, ist bei mir hormonell usw alles prima. Bei meinem Mann ist das Spermiogramm nicht ganz ...

von ladyanja3 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion am Montag

Hallo ihr lieben, so nachdem ich heute noch mal beim Arzt war und er aber zufrieden war mit meinen 34 !!! Eibläschen ;) wird die Dosis jetzt nicht mehr erhöht und am Montag soll dann die Punktion statt finden :) Und auch 2 tage später der TF. Puhh. Meine Blutwerte waren ...

von finchen1609 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion es wahren 32 Follikel

Hallo ihr Lieben. Gestern war meine erste Punktion. sie haben mir 32 Follikel entnommen und heute habe ich mein Befruchtung's Ergebnis bekommen. Von denn 32 wurden nur 5 befruchtet die anderen 27 wahren noch nicht reif ich bin sehr Traurig wie viele schaffen es bis ...

von Lara.89 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Letzte Stimu-Spritze vor Punktion

Hi, eigentlich bin ich schon ein alter Hase und trotzdem ist jedesmal was anders... Dies ist nun unser letzter ICSI-Versuch. Ich war heute zum letzten US vor der Punktion am Montag. Morgen 22 Uhr soll ich auslösen. Heute früh hab ich das letzte mal GonalF gespritzt und eben ...

von bunny76 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion überstanden....

Hallo zusammen, habe nun heute meine Punktion hinter mich gebracht. War ziemlich aufgeregt und nervös, aber nun ist es geschafft. Es wurden 6 Eizellen entnommen - wie schätzt ihr die Befruchtungsrate ein? Ich bin fast 24 Jahre alt, aber mein AMH-Wert nur noch bei 0,8. ...

von kiwu1991 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion

Huhu zusammen, Ich wollte mal fragen wie das mit den Spermien abgeben der Männer am Tag der PU abläuft? ! Müssen die Männer zeitgleich mit den Frauen an dem Tag da sein oder ist es möglich das zb. der Mann am morgen seine Soldaten abgibt und dann wieder gehen kann? Auch wenn ...

von eve86 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

icsi punktion

Hallo zusammen Habe mich grade erst angemeldet! Meine Frage : wann hattet ihr ungefähr eure Punktion ? So nun zu mir...ich bin 29 Jahre mein Mann 30 , leider sind seine Spermien nicht so fit, daher nun eine ICSI ! Ich habe von der ...

von sitney1515 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Allergiesymptome nach Punktion?

Hi, ich hatte gestern Punktion. Gleich nach der Beruhigung beim Ziehen der Nasensonde begann meine Nase zu laufen und die Augen tränen und sind ziemlich geschwollen. Vorher nichts und dann wie zu den besten Frühblüher/Gräserblüten. Kennt das eine von Euch? Und noch ...

von bin001 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.