Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naomie21 am 14.03.2014, 20:23 Uhr

Brevactid baut sich schon ab :-)

Brevactid baut sich endlich ab zuletzt am 10.03 1 trockenampulle brevactid am Tag des Transfers nachgespritzt
Finde nach Transfer +4 das es sich schon gut abgebaut hat ... Mal die nächsten Tage abwarten ... Vor allem hoffentlich steigt er wieder

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Brevactid baut sich schon ab :-)

Antwort von Fru am 14.03.2014, 21:06 Uhr

Baust Du Dir da Deinen eigenen Krimi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brevactid baut sich schon ab :-)

Antwort von Naomie21 am 14.03.2014, 21:09 Uhr

Wie soll ich das verstehen Fru?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brevactid baut sich schon ab :-)

Antwort von Naomie21 am 14.03.2014, 21:23 Uhr

Wie kommst du darauf das ich mir einen Krimi baue?! Also ehrlich....!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brevactid baut sich schon ab :-)

Antwort von mucki26 am 14.03.2014, 21:33 Uhr

Sie meint es sicher nich böse, aber ich frage mich auch gerade warum du dich selber verrückt machst und täglich auf einen schwangerschaftstest pullerst
Ich mein, machst du dich da nicht ein wenig sekber verrückt?
Warum entspannst du dich nicht. Genießt das wetter.
Ich weiß selber am besten das man hofft und bangt und es schwer ist an etwas anderes als an diesen Bluttest zu denken.
Das man am liebsten an der Uhr drehen würde damit die zwei Wochen in einer stunde rum sind.
Aber, du musst es selber wissen, nur ... Musst du halt auch damit rechnen das es Mädels gibt die den Kopfschütteln.
Ich wünsche Dir trozdem das du sehr bald einen von deinen vermutlich 1000 Test in den händen hälst der dann FETT Positiv eine Schwangerschat anzeigt.
Dafür kauf dir aber am besten einen ClearBlue mit wochenanzeige, damit das raten nicht anfängt ob Strich ja-nein!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brevactid baut sich schon ab :-)

Antwort von Fru am 14.03.2014, 21:41 Uhr

Ne böse meine ich dass sicher nicht...was mir durch den Kopf geht, was passiert, wenn der Test, erwartungsgemäß noch schwächer wird, dann aber nicht wieder positiv? Wie lange klammert man sich an Strohhälme wie: ach, ist sicher noch zu früh, ach, war ja kein Morgenurin, ach, war ja ei Billigtest. Ach, hab ja zu spät abgelesen, ach, da ist doch ein Schatten...und und und...Ich weiß nicht, ob das fürs seelchen sinnvoll ist...

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brevactid baut sich schon ab :-)

Antwort von Naomie21 am 14.03.2014, 21:45 Uhr

Ich mache mich nicht verrückt ich bin sogar sehr entspannt ich habe aber keinen Bluttest ich soll selbst mit einem Schwangerschaftstest testen und da ich sicherlich nicht die einzige bin die keine 15 Tage abwarten kann sondern vielleicht ein paar Tage er testen möchte mache ich nur solange ein Test bis dieser mir negativ anzeigt damit ich weiß dass das brevactid aus meinem Körper ist . Bei meiner ersten icsi musste ich nicht an Transfer Tag ( blastotransfer) mit brevactid nach spritzen es dient nur zur eigen Kontrolle und nicht dazu mich völlig verrückt zu machen :-) und dazu Brauch ich auch keine 1000 Schwangerschaftstests :-) brecactid ist ja bis zu 10 Tage nachweisbar so steht es zumindest in der Packungsbeilage meine Interesse besteht nur darin zu wissen wann sich das in meinem Körper abgebaut hat

Also Leute alles im grünen Bereich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brevactid baut sich schon ab :-)

Antwort von Naomie21 am 14.03.2014, 21:51 Uhr

O. k. Fru es klang tatsächlich ein bisschen böse für mich:-) aber jetzt weiß ich ja wie du das gemeint hast. Ich kann verstehen dass ihr davon nicht so begeistert seid Weil es ja wirklich viele Frauen im Forum gibt die darunter sehr leiden für die wäre es wahrscheinlich auch nicht sehr ratsam zu tun was ich hier gerade mache:-) ich mache es wirklich nur um zu sehen wie schnell mein Körper das abbaut:-) reine Interesse... Und gehen wir mal davon aus es wird nicht wieder positiv dann ist es halt so dann folgt Versuch Nummer drei:-) mein Motto lautet immer positiv denken :-))

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schmerzen und Übelkeit nach brevactid

Hallo ihr Lieben, Ich hatte am 20.8 meine ICSI und gestern sollte ich brevactid nachspritzen. Nach ca. 1 Std ging es los... Schmerzen ohne ende und Übelkeit, die Schmerzen wurden im rechten Eierstock immer schlimmer und erbrechen kam auch noch dazu. Mein Mann hat dann die ...

von Talie 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

brevactid 5000?

Hallo ihr lieben, ich war gestern beim Ultraschal und hatte zwei Follikel mit 19mm, was mich richtig freut. Doppelte Chance diesen Monat Nun mal meine Frage, ich habe heute brevactid gespritzt zum Auslösen und wir waren fleißig

von oedie 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid

Hallo, am Dienstag haben wir mit Brevactid den Eisprung ausgelöst. Follikel war bei 20mm und soweit so gut. Habe die nächsten beiden Tage auch mit meinen Mann genutzt. Mache jeden Tag Ovu´s und sie waren seit Dienstag alle positiv auch der heute war positiv. Also sowas von ...

von oedie 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

1. ÜZ mit Gonal F + Brevactid 5000IE Wann ES?

Hallo, bin mal wieder kurz da. Bei uns herrscht immer noch Chaos und wir kommen von der einen Krankheit in die andere. Jetzt hat es auch noch meinen Mann erwischt und ich habe am Wochenende meinen Es. Ich hoffe nur das er bis dahin wieder fit ist. Ich bin ja jetzt im 1. ÜZ ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Schmierblutung trotz Brevactid :(

Hallo Ihr, wollt mal horchen ob es hier irgend jemandem ähnlich geht. Weiß grad nicht weiter. :( Bisher wurde bei mir eine Gelbkörperschwäche vermutet aufgrund verkürzter zweiter Zyklushälfte. Bekomme immer ca. 7-10 Tage nach Eisprung Schmierblutungen. In der ersten ...

von mausfrau2 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

7 Tage nach brevactid mens. Trotzdem positiver Test.

Hallo. Ich hatte vor 14 Tagen eine iui. Vor 7 Tagen Habe ich zuletzt brevactid 5000 nachgespritzt. Am Mittwoch hatte Ich eine helle Blutung. Eigentlich war klar, mens! :( am Donnerstag kam keine Blutung. Seit heute aber nun doch wieder leicht. Am Sonntag soll ich ...

von mausfrau2 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Frage zu Utrogest und Brevactid

Meine Ärztin im Kinderwunschzentrum meinte, dass ich Brevactid sub cutan spritzen muss, aber im Beipackzettel steht zur intramuskulären Anwendung. Ist das dann trotzdem ok wie die Ärztin sagt? Utrogest soll ich vaginal nehmen. Warum eigentlich nicht oral so wie im ...

von M@mi 24.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

brevactid 5000ie

ich habe mal eine frage kann ich brevactid5000ia in kühlschrank lagert oder schadet es und wirkt dann nicht richtig? und noch eine frage war heute zu 2 folischau und mein folikel ist 17mm ich soll sonntag auslösen kann es auch vor sonntag springen oder ist ...

von alhamdulliah89 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Frage zum BT nach Brevactid

Ich hab ja am 14.9. früh morgens meinen ES mit Brevactid ausgelöst. Nun meine Frage: Ich soll am 28.9. zum SST-BT. Kann ich auch schon am 27.9. den Test machen lassen? Ich kann meinen Dienst nicht tauschen und sollte zwischen 7 und 9 Uhr in der KiWu sein zur BT. Was meint ...

von vickie78 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Clomifen, brevactid 5000 i.e, utrogest ??? (Vorsicht lang)

Hallo Mädels, ich möchte mich gerne aus dem 2.Baby Forum zu euch gesellen. Nach über 2 Jahren üben, sind wir im letzten Zyklus in eine KiWu Praxis gegangen. Bei der Untersuchung war ich ZT12. Da wir in den Urlaub gefahren sind, meinte die FÄ, ich sollte ab ZT17 1x2 ...

von Hexle78 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.