Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamiani am 03.07.2016, 13:57 Uhr

Zyklus verlängert?

Hallo Mädls,
Nach mehrere Fehlgeburten hatte ich Anfang Mai eine OP wobei mir ein Gebärmutterseptum entfernt wurde.
Damit sich die Gebärmutterschleimhaut wieder gut aufbaut und die Narbe in der GM nicht zu groß wird, wurde mir Estrifam 6mg (Östrogen) verschrieben. Jetzt bin ich heute an ZT 38 bei einem normal Zyklus von 30 Tagen. Kommt das vom Estrifam?
(SST gestern negativ)

 
1 Antwort:

Re: Zyklus verlängert?

Antwort von Saso1974 am 03.07.2016, 22:22 Uhr

Hallo, wäre möglich. Hattest du seit der Bs schon einen normalen Zyklus? Es könnte auch sein das es wegen der As bissel dauert bis der Zyklus wieder normal läuft.
Wenn sich weiter nichts tut, am besten mit dem Fa abklären und Us machen lassen. ..

Vielleicht hats ja doch geklappt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklus - brauche euren rat

Hallo ihr lieben, Sonst bin ich eine ruhige Leserin aber jetzt habe ich doch mal eine frage an euch. Wir probieren seit gut 7 Monaten ein Baby zu bekommen aber leider hat es bis jetzt nicht geklappt. Die meisten Monate habe ich ovus benutzt. Diesen Monat benutze ich ...

von steff90 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

langer Zyklus, Eisprung?

Hi ihr Lieben, kurz zu mir. Ich (24J.) und mein Partner (26J.) wünschen uns ein Baby.Im Januar diesen Jahres habe ich die Pille abgesetzt. Nun waren die Zyklen,wie folgt: 1.35 Tage 2.42 Tage 3.46 Tage Aktuell ist der 27 Tage. Im letzten Zyklus habe ich anhand eines ...

von Maja18 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 46 und SS Test negativ

Hallo, Vielleicht hat jemand einen guten Rat für mich. Ich plane eine SS. Hab ca 8 Jahre lang die Pille genommen und sie jetzt seit 3 Monaten abgesetzt. Seit dem hatte ich einmal meine Periode. Mitlerweile hab ich schon 46 Tage lang keine mens mehr gehabt und bisher auch ...

von Jule91k 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusstörung?????

Hallo Ihr Lieben, vielleicht hat jemand was ähnliches gehabt und kann mir helfen. wir sind im 2. ÜZ. Im April hatte ich regulär meine Periode und auch im Mai. Zyklus 28 Tage normalerweise. Laut Eissprungrechner hatte ich am 30-31 ...

von melly0378 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 75 keine mens

Hallo, Ich bin 25 und mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch. Meine damalige Frauenärztin hatte Verdacht auf pco also habe ich hormone gespritzt um den eisprung hinzubekommen. Mein Mann hat ein eingeschränktes Spermiogramm. 12%a und ca. 62%b ein paar c und ein paar d. ...

von Blume1121 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Chlormadinon zur Zyklusregulierung

Huhu, habe seit Absetzen der Pille im Oktober 2015 einen sehr, sehr unregelmäßigen Zyklus. Blutwerte angeblich i.O. Kann man allein mit Chlormadinon der Zyklus regulieren, dass es in den nächsten Monaten wieder einen regelmäßigen Zyklus von allein gibt? Habt ihr damit ...

von Cindy-89 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

OVU-Test am Ende des Zyklus positiv?!

Hallo, ich habe heute nur zur Sicherheit und weil ich den typischen ES-Schmerz hatte, einen Ovu-test gemacht, obwohl ich schon ZT 27 bin. und er war positiv??? Meinen ES hatte ich definitiv vom 01.06. zum 02.06. Was hat das denn zu bedeuten? Kennt das ...

von SteffiHo 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Interaktive Zykluskurve stimmt nicht ?!

Hallo ihr lieben, ich bin gerade erst hier angekommen. Seit 6 Jahren wünsche ich mir sehnlichst ein Kind, seit 5 Monaten probieren wir es nun. Heute habe ich hier meine Temperaturkurve eingetragen, die ich so schon aufgezeichnet habe und raus gekommen ist, dass ich jetzt ...

von SteffiHo 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Störung

Bin momentan bei einer Zykluslänge von 155 Tagen.... nahm schon mönchpfeffer, frauenmantel tee und clomifen alles vom FA verordnet bekommen doch nichts half oder hilft dann am 4.5.16 in der kinderwunschklinik gewesen alle Tests waren gut (Blut Tests) nur pos wurde ...

von tatty1234 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erster Clomifen Zyklus , Follikel noch nicht gesprungen , kann ich noch hoffen?

Hallo , Ich habe eine Frage bezüglich den Follikel und wann sie springen. . Habe diesen Monat das erste mal Clomifen genommen ( vom 5 bis 9 ZT) , am 12 Zyklustag (Freitag ) war ich dann zum Ultraschall , dort war die Gebärmutterschleimhaut 9mm hoch ( ist das ausreichend? ...

von Adiria 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.