Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiHo am 15.06.2016, 21:51 Uhr

OVU-Test am Ende des Zyklus positiv?!

Hallo, ich habe heute nur zur Sicherheit und weil ich den typischen ES-Schmerz hatte, einen Ovu-test gemacht, obwohl ich schon ZT 27 bin. und er war positiv???
Meinen ES hatte ich definitiv vom 01.06. zum 02.06.

Was hat das denn zu bedeuten?
Kennt das jemand?

Grüße

 
3 Antworten:

Re: OVU-Test am Ende des Zyklus positiv?!

Antwort von babymv am 16.06.2016, 6:33 Uhr

Hallo ich hatte das auch und War dann tatsächlich schwanger haste mal getestet könnte ja von der zeit her passen. Aber bei manchen wird er vor der Mens auch wieder positiv. Bei mir War der richtig stark positiv. Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU-Test am Ende des Zyklus positiv?!

Antwort von SteffiHo am 16.06.2016, 7:44 Uhr

ja hab gerade getestet.....wieder negativ.
bei mir war er auch richtig fett positiv, also der Ovu-test.

tja wieder auf ein neues...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU-Test am Ende des Zyklus positiv?!

Antwort von ziyal am 16.06.2016, 8:40 Uhr

Hm, tut mir leid....
Das LH steigt über den gesamten Zyklus immer mal wieder an - am stärksten halt vor dem ES, aber auch nochmal vor der Mens... Deswegen schlagen Ovus dann auch nochmal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest zu 2 verschiedenen Zeitpunkten im Zyklus positiv

Hallo Mädels, ich bin gerade etwas verunsichert: Am Sonntag und Montag hatte ich zwei wunderbare richtig fett positive Ovulationstests (10er). Am Dienstag war der Test wieder negativ. Zervixschleim und MuMu passten auch zu den positiven Tests und ich hatte auch leichte ...

von Wareska 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

Unregelmäßiger Zyklus, SST schwach positiv

Das ist mein erster Post, weil ich wirklich durcheinander bin und Rat brauche. Ich bin 28 Jahre alt, nehme seit August 2014 nach 12 Jahren keine Pille mehr und bin aktuell im 3. ÜZ ohne Ovus oder Temperaturmessung. 1. ÜZ 43 Tage 2. ÜZ 31 Tage 3. ÜZ aktuell 54 Tage An ...

von LeanaSophie 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

24 ZT. Ovu positiv bei 29 Tage Zyklus

Hey ihr lieben, Ein positiver ovu Test am späten Abend&540; bei einem Zyklus von 29 Tagen. Darf ich mir Hoffnung machen? Temperatur bleibt seit 3 Tagen bei 37 grad. Es ist wirklich schrecklich dieses bibbern das man doch jedesmal ...

von Lexi22021985 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

Schilddrüsenunterfunktion, langer Zyklus 47+....Ovu nur einen Tag positiv.....

Hallo Mädels, ich weiß es ist der erste Weihnachtstag und ihr alle habt sicher etwas besseres zu tun, als mir zu antworten, aber ich bin verzweifelt.......!!!! Am Anfang diesen Jahres wurde, nachdem ich meine Periode vier Monate (!?!?) nicht bekommen habe eine ...

von WirÜben 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

Interaktive Zykluskurve stimmt nicht ?!

Hallo ihr lieben, ich bin gerade erst hier angekommen. Seit 6 Jahren wünsche ich mir sehnlichst ein Kind, seit 5 Monaten probieren wir es nun. Heute habe ich hier meine Temperaturkurve eingetragen, die ich so schon aufgezeichnet habe und raus gekommen ist, dass ich jetzt ...

von SteffiHo 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Störung

Bin momentan bei einer Zykluslänge von 155 Tagen.... nahm schon mönchpfeffer, frauenmantel tee und clomifen alles vom FA verordnet bekommen doch nichts half oder hilft dann am 4.5.16 in der kinderwunschklinik gewesen alle Tests waren gut (Blut Tests) nur pos wurde ...

von tatty1234 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ovulationstest immer positiv, pco ausgeschlossen

Hallo :) Ich habe vor einem halben Jahr aufgehört die Pille zu nehmen, da mein Partner und ich einen Kinderwunsch haben. Nach einem Zyklustag von 107 Tagen hat meine FA mir Chlormadinon 2mg verschrieben, die ich 6 Tage nehmen musste um meine Periode auszulösen, die kam dann ...

von Babywunsch2016@--- 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erster Clomifen Zyklus , Follikel noch nicht gesprungen , kann ich noch hoffen?

Hallo , Ich habe eine Frage bezüglich den Follikel und wann sie springen. . Habe diesen Monat das erste mal Clomifen genommen ( vom 5 bis 9 ZT) , am 12 Zyklustag (Freitag ) war ich dann zum Ultraschall , dort war die Gebärmutterschleimhaut 9mm hoch ( ist das ausreichend? ...

von Adiria 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ovutest wird er positiv? Bitte schauen

Hallo :) April habe ich das letzte Mal die Pille genommen. April hatte ich noch die Pillen Blutung also ein Zyklus Exakt 28 Tage. Die erste normale Blutung im Mai und da war mein Zyklus 23 Tage. Seitdem mache ich ein Ovutest. Bin Zyklustag 16. Hier seht ihr 2 ...

von gurumuru 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Kinderwunsch: es klappt seit einem Jahr nicht :-( unregelmäßiger Zyklus

Hi. Ich bin neu hier. Erst mal zu mir, ich bin 26 Jahre. Seit ich 14 bin habe ich die Pille genommen und die letzten 5 Jahre habe ich den Novaring gehabt. Seit Mai 2015 habe ich den Novaring abgesetzt. Seit dem kommt meine Periode ziemlich unregelmäßig, 31 bis 50 Tage ...

von Marienkäfer26 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.