Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DanielaSch2 am 18.09.2016, 19:51 Uhr

Zyklus?!?! Hilfe

Hi mädels
Eine frage wie lange hat es bei euch gedauert .. das ihr nach der Pillenabsetzung wieder eure monatsblutung bekommen habt ?
Hab vor 6 wochen aufgehört .. und warte
Wie lange sollte ich ca. Abwarten?


Danke
Lg Dani

 
11 Antworten:

Re: Zyklus?!?! Hilfe

Antwort von nero-black am 18.09.2016, 20:05 Uhr

Bei mir war der erste zyklus nach pille 33 Tage. Aber das von Frau zu Frau unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus?!?! Hilfe

Antwort von DanielaSch2 am 18.09.2016, 20:07 Uhr

Danke für die Schnelle Antwort :)
Ja das ist mir schon klar ..
aber ich möchte mich ein bisschen richten können

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus?!?! Hilfe

Antwort von Sissi04 am 18.09.2016, 20:30 Uhr

Hallo
Mein 1.Zyklus war 30 Tage.
Wenn du dir unsicher bist, dann mach am besten einen Termin bei deinem FA.

Aber schwanger bist du nicht vllt schon oder?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus?!?! Hilfe

Antwort von DanielaSch2 am 18.09.2016, 20:34 Uhr

Hab jetzt noch mal nachgezählt
36 tage ist es aus das ich den tag meiner letzen regel gehabt habe ..
Nein glaub ich fast nicht !!

Muss man nicht erst mal seine tage haben das ich einen Eisprung bekomme ?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus?!?! Hilfe

Antwort von Chillimohn am 18.09.2016, 21:14 Uhr

Das erste mal 31 Tage, dann aber wie in der Jugend extrem unregelmäßig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus?!?! Hilfe

Antwort von aficionada am 18.09.2016, 21:38 Uhr

Ich habe nach dem Absetzen für gut 7Monate keinen einzigen Zyklus gehabt. Nach ca. 6 Monaten wurde versucht die Perdiode einzuleiten, was auch nicht funktioniert hat.
Dann haben wir einfach mit Clomifen die Eizellproduktion stimuliert, und damit bin ich dann schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus?!?! Hilfe

Antwort von kleene162 am 18.09.2016, 21:56 Uhr

mein erster waren 35d, der zweite 42...

nein, die kannst gleich direkt nach der Abbruchsblutung einen ES bekommen (also ein paar Wochen später) und somit auch schwanger werden.
kannst ja man noch ein paar Tage warten und wenn dann nix passiert machst du einen Test, oder gehst mal zum Arzt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus?!?! Hilfe

Antwort von Dutschess am 19.09.2016, 6:54 Uhr

Mein erster echter ohne Pille Zyklus war 33 Tage. Hatte aber mit Kondom verhütet noch einen Zyklus lang, da ich einen schwierigen Wettksmpf hatte + dieser verrücktmacherrei aus dem Weg gehen wollte & ich da mal gelesen hatte es wäre besser fürs Baby. Ob das so ist darüber wird man sich wahrscheinlich ewig streiten können

Hab aber in der Phase schon Folio Forte genommen um den Folsäure Spiegel aufzufüllen und "geübt" mich besser zu ernähren

Jetzt bin ich mal gespannt wie schnell oder langsam es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus?!?! Hilfe

Antwort von steffichen91 am 19.09.2016, 8:07 Uhr

Mein Zyklus nach der Pille ging 42 Tage
bin aber auch gleich schwanger geworden im 1. Zyklus
Es war auch erst an ZT 28

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus?!?! Hilfe

Antwort von Seepferdchens am 22.09.2016, 12:25 Uhr

Ich hatte mich auch auf einen zunächst unregelmäßigen Zyklus nach Absetzen der Pille wegen Kinderwunsch im Juni '16, nach etwa 13 Jahren Einnahme, eingestellt...
Aber nun bin ich immer noch im ersten (elend langen) Zyklus und bald bei ZT 100
Nach etwa 10 Wochen war ich bei der FÄ, die mir Mönchspfeffer verschrieben hat, und mich ermutigte meinem Körper bis Januar noch Zeit zu geben, dann ist mein nächster Termin bei ihr.
Ich fühle mich durch den langen Zyklus noch schlechter, als hätte ich bereits 3 ÜZ ohne Erfolg hinter mir, denn so hat man einfach nur das Gefühl, dass gar nichts passiert und man noch weniger Chance hat schwanger zu werden.
Geht es noch jemandem so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus?!?! Hilfe

Antwort von DanielaSch2 am 22.09.2016, 12:32 Uhr

Hab auch 7 jahre die pille genommen und anfang august aufgehört
Und seither keine blutung mehr

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklus

Wir wünschen uns ein Baby, logisch sonst wäre ich nicht hier im Forum. Im Dezember die Pille abgesetzt nach knapp zehn Monaten, da ich sie nicht vertragen habe. Dann Zyklen zwischen 21 und 31 Tagen, der letzte war jedoch 92 Tage, mit ES am 77. und Duphaston. Heute am Tag 22 ...

von Chillimohn 17.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ovulationstest - 2. Clomifen Zyklus

Hey. Bin im 2. Clomifen Zyklus und habe diesmal auf zwei Tabletten erhöht. Teste seit dem 10. Zyklustag mit Ovulationstests. Meint ihr das war Eisprung (siehe Bild)? Letzten Zyklus waren alle negativ, also sahen so aus wie die ersten Tests ...

von lollygirl 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusblatt - Hilfe!

Hallo, diesen Monat war der Anstieg nicht so schnell wie im letzten Zyklus (ist erst der 2. Zyklus, daher kenn ich mich noch nicht so aus). Wann war denn nun der ES? War Donnerstag und Freitag zu früh zum Herzchen setzen? Am Sonntag hab ich mit der Einnahme von ...

von Dede84 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus innerlich abgehakt

Heute Morgen zu den mensartigen Schmerzen leichte seitliche, mir als PMS bekannte Brustschmerzen. Für mich ein Zeichen dafür, dass sie Mens im Anmarsch ist. Müsste ES9-11 sein. Es ist zwar noch mehr Ausfluss da, aber der wird sicher auch noch versiegen und die Mens kommen. Habe ...

von Nala1987 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach Curretage - Frage an "Mitleidende"

Hallo ihr Lieben, kurz zu meiner Geschichte: Ich wurde im August 2015 gleich beim ersten Versuch (erster ÜZ) schwanger und hatte dann leider Anfang Oktober 2015 eine Ausschabung nach einer Missed Abortion. Danach hat es lange gedauert, bis sich mein Zyklus wieder ...

von Mandy_86 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hochlage 2. Zyklushälfte

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, da mir einiges zur zweiten Zyklushälfte unklar ist. Ich verfolge seit einiger Zeit meine Temp.kurve inkl. Schleimbeobachtung. Jetzt möchten wir Nachwuchs und ich komme mit meiner 2. Zyklushälfte nicht so klar. Habe Zyklen von ...

von September2015 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zweimal Eisprung in einem Zyklus?

Hallo alle zusammen. Ich bin jetzt schon zyklusTag 56 und habe schon wieder den blinkenden Smiley seit zwei tagen. Auf den günstigen ovulationstest sind auch zwei deutliche striche zu erkennen. Vor ca. zwei Wochen hatte ich schon mal das gleiche. Man kann doch nicht zweimal in ...

von GingerJohnson 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2. zyklushälfte immer wieder Schmerzen

Hello... Ich habe öfter in der 2. zyklushälfte (schon 2-3 Tage nach ES) heftiges Ziehen/Schmerzen im UL. Dabei spielt es keine Rolle ob schwanger oder nicht... Für PMS ist das zu früh oder? Hat das noch wer? Deutet das evtl auf einen Mangel ...

von mutzi 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Komischer Zyklus

Hallo Ihr lieben, Ich bin etwas ratlos. Mein Mann und ich versuchen jetzt seit etwas mehr als zwei Jahren schwanger zu werden. Der letzte Zyklus für meine Verhältnisse sehr kurz, nur 24 Tage. Normal 30-36 Tage. Diesen Monat hatte ich am 17 Zyklus Tag eine Blutung aber nur ...

von Evelyne1988 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erst Letrozol Tabletten und jetzt mit Puregon gespritzt - Zyklus verkürzt 3Wo

Hallo zusammen, selbst ich verliere ein bisschen den Mut. Hier nun zu meiner Geschichte: Ich hatte immer einen unregelmäßigen Zyklus. Manche Dinge haben sich schon verbessert (um jetzt nicht ein Roman zu schreiben). Zuerst habe ich Tabletten bekommen immer vom 5,-9. ...

von Desiree_S_ 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.