Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bounty31 am 16.04.2014, 14:19 Uhr

Zweites Spermiogramm deutlich besser

Hallo Ihr Lieben, wir haben Anfang des Jahres ein Spermiogramm machen lassen leider mit einem schlechten Resultat nur 5 Mio vorhanden. Habe dann meinem Mann Doppelherz A-Z und Profertil besorgt die er seit Anfang März einnimmt zusätzlich hat er die Ernährung umgestellt mehr Sport gemacht und so gut wie ganz auf Alkohol verzichtet und siehe da wir konnten es kaum glauben vor zwei Wochen haben wir ein neues machen lassen und liegen jetzt bei 30 Mio und super Beweglichkeit und laut Uruloge soll es auf dem natürlichen Weg klappen. Bin super erleichtert und freue mich total, kann diese Tablette nur jedem Empfehlen der die gleichen Probleme hat........sind grad wieder in der Eisprungzeit und hoffe nun das es endlich klappt sind mittlerweile auch schon im ÜZ 10

 
2 Antworten:

Re: Zweites Spermiogramm deutlich besser

Antwort von Fru am 17.04.2014, 8:14 Uhr

Welche Karrenzzeiten hattet Ihr jeweils?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweites Spermiogramm deutlich besser

Antwort von Bounty31 am 17.04.2014, 10:20 Uhr

Wir hatten jeweils 5 Tage Karrenzzeit..........erster Test war im Jan und zweiter jetzt im März

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kosten übernahme der Barmer GEK des Spermiogramms.

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob die Barmer GEK das Spermiogramm komplett übernimmt? Ich bin seid 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen und es hat bis jetzt noch nicht geklappt.Heute hatte ich das vorgespräch. Nächsten Freitag habe ich das ...

von alemanne198429 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm... Hat jemand in der Hinsicht Erfahrungen gemacht ???

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage... Meinem Partner und mir wurde gesagt, dass es sinnvoll wäre, ein Spermiogramm machen zu lassen. Bei einem Anruf des Urologen sollen wir vorbeikommen und uns ein "Gefäß" ? abholen, um diese Sache durchzuführen... Jetzt zu meiner ...

von Natalia92 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Ovu positiv, Mann muss morgen zum Spermiogramm :(

Hey Ihr Lieben, ich bin so frustriert gerade. Gerade eben nen Ovu gemacht, weil mein Zervix heute plötzlich spinnbar war und wir dürfen nicht herzeln, weil mein Mann morgen zum Spermiogramm muss. Den letzten GV hatten wir am Mittwoch Abend und morgen Abend ist es dann ...

von MitOhneNamen 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

OAT - Syndrom Spermiogramm

Hallo liebe Forums-Mitglieder! Ich bin neu hier und würde mich über eure Hilfe freuen. Wir (ich bald 31 J, mein Mann 36 J) versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Bei mir wurde im Oktober 13 Hashimoto festgestellt (TSH 3,9) - bin aber momentan noch nicht ganz ...

von miazilein 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

was meint Ihr zu dem Spermiogramm???

Guten Tag, habe jetzt die Ergebnisse vom Spermiogramm meines Mannes vorliegen. Glaube gut ist anders, aber wie schlecht ist es wirklich? - Varicocele links (Krampfader) - Hodenathropie links (Schrumpfhoden) - OAT Syndrom - 5 Millionen Spermien - 40% beweglich, 60% ...

von Lillyschatz 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Auswertung Spermiogramm

Hallo ihr Lieben, Kann mir jmd von euch sagen was dieses Ergebnis im Detail bedeutet?: - Gesamtmenge: 10ml makroskopisch unauffällig - Beweglichkeit: zu Beginn zeigten etwa 56% eine gezielte Fortbewegung Nach 6 Stunden etwa 40% - Gesamtzahl: 31,4 Mio/ml - ...

von Glücksliesel 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm Kostenübernahme

Hallo zusammen, hab mal ne Frage bzgl. Kostenübernahme bei einem Spermiogramm. Mein Mann ist noch bei der BUNDESWEHR. Weiß jemand, ob und wann die BW ein Spermiogramm bezahlt? Die gesetzlichen KK zahlen ja erst ab 1 Jahr vergeblichem übens..... Herzlichen Dank. LG, ...

von meins82 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

kennt sich jemand mit spermiogramm u blutwerte aus??

der urologe hat mein mann nur gesagt das ein 2 test gemacht werden soll. Spermiogramm Raucher: Nein DTP: keine Sexkarrenz: 4Tage Volumen 4ml Ph - Wert 8 Verflüssungszeit: 1 Stunde Spermienzahl: 0,6875 Mio / pro Gesamtejakulat Motilität: 30%, 20%, ...

von miriam 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

spermiogramm nr. 2

So heute war es soweit Termin kontrollspermiogramm. Hat wohl beim mennein der Kabine geklappt., jetzt heißt es warten Bis. Do . Drückt bitte die Daumen, dass es eher besser wie schlechter wurde. Dann wird wohl auch schon der behandlungsplan erstellte , dass wir im April mir der ...

von Sundancer 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm auswerten HILFE!!!!!!

Hallo...ich stelle mich kurz vor: Ich bin 35 Jahre alt und leider noch immer kinderlos. Wir dachten immer es klappt schon irgendwann aber es war leider nicht so. Hatte meinen 2 Termin beim FA und es wird eine Hormonbestimmng gemacht. Mein Partner war beim Spermiogramm und der ...

von TiniTanja 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.