Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MitOhneNamen  am 02.03.2014, 19:42 Uhr

Ovu positiv, Mann muss morgen zum Spermiogramm :(

Hey Ihr Lieben,
ich bin so frustriert gerade. Gerade eben nen Ovu gemacht, weil mein Zervix heute plötzlich spinnbar war und wir dürfen nicht herzeln, weil mein Mann morgen zum Spermiogramm muss. Den letzten GV hatten wir am Mittwoch Abend und morgen Abend ist es dann wahrscheinlich schon zu spät (und die Schwimmerchen hängen in irgendeinem Becher rum als bei mir :( ). Wieder ein Zyklus verschenkt...ich könnte nur heulen gerade. Und alles nachdem raus kam, dass ich zu wenig Eizellen habe und meine Ärztin meinte, wir sollten keine Zeit ungenutzt verstreichen lassen. Super timing.
Über eine paar aufbauende Worte würde ich mich freuen. LG. Julie

 
7 Antworten:

Re: Ovu positiv, Mann muss morgen zum Spermiogramm :(

Antwort von Michelle und Jan am 02.03.2014, 19:48 Uhr

Ich würde, am eurer Stelle, nicht zum SG gehen sondern eure Chance nutzen. Das SG könnt ihr dann immer noch in 1 - 3 Wochen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv, Mann muss morgen zum Spermiogramm :(

Antwort von Eva-Maria20 am 02.03.2014, 19:58 Uhr

Würde an Eurer Stelle auch den Termin verschieben und die Chance nutzen. Vielleicht, mit ein bisschen Glück braucht dein Mann dann ja gar kein Spermiogramm mehr zu machen, weil es geklappt hat.... Wünsch Euch alles alles Gute und noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Eva-Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv, Mann muss morgen zum Spermiogramm :(

Antwort von Hannah79 am 02.03.2014, 21:52 Uhr

Ich würde auch auf jeden Fall das Spermiogramm verschieben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv, Mann muss morgen zum Spermiogramm :(

Antwort von Kaspalori am 02.03.2014, 22:37 Uhr

Dann herzelt und verschiebt den Termin.
Ich würde das so machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv, Mann muss morgen zum Spermiogramm :(

Antwort von MitOhneNamen am 03.03.2014, 4:59 Uhr

Hallo Mädels!
Danke Euch für den Schubser! Haben Euren Rat befolgt und werden den Termin somit verschieben müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv, Mann muss morgen zum Spermiogramm :(

Antwort von mia89 am 03.03.2014, 11:13 Uhr

wieso muss dein mann denn ein sg machen?
wie lange übt ihr denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv, Mann muss morgen zum Spermiogramm :(

Antwort von MitOhneNamen am 03.03.2014, 21:14 Uhr

Hey mia!
Ich hab nur etwa halb so viele Eizellen wie es sein sollten. Dazu kommt, dass ich eine leichte Schilddrüsenunterfunktion habe. Meine Ärztin meinte, dass wir alle Eventualitäten abklären lassen sollten (halt auch seiner Schwimmerle) und wir uns an eine Kiwupraxis wenden sollen. Am 14.03. haben wir dort einen Termin. Ich werde wahrscheinlich viel früher in die Wechseljahre kommen als normal und wir sollten nicht mehr sooo lange warten, um weitergehende Behandlungen in Angriff zu nehmen. Ich weiß nicht, was auf mich bzw. uns zukommen wird. Eine normale Schwangerschaft ist nicht ausgeschlossen, immerhin hatte ich bisher in allen Zyklen einen Eisprung. Wir sind jetzt erst im 4.ÜZ...was das angeht, bin ich eigentlich relativ entspannt...eine künstliche Befruchtung ist nicht das, was ich anstrebe. Vielleicht kann man ja mit Hormonbehandlung und guter Ernährung usw. alles so hinkriegen. Ich bin gespannt. Vielleicht hat es ja gestern geschnackelt und der Krümel sucht sich endlich einen Platz! :) Bin jetzt 32J., alles stimmt, unbefristeter Job usw. jetzt fehlt nur noch das Itüpfelchen. SG ist erstmal verschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest erst leicht positiv, dann negativ!

Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich schon im Voraus entschuldigen falls ich mit meiner Frage hier falsch bin. Die Sache ist die: Ich habe etwa 1 1/2 Jahre mit der 3-Monats-Spritze verhütet. Mein letzter Termin für die Spritze wäre am 20.01.14 gewesen, diese habe ich ...

von Jen.r 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

erst positiv dann negativ

Hallo bin jezzt 3 Tage überfällig habe vor 2 tagen einen test gemacht der wahr negativ habe heute dann wieder einen gemacht der meiner meinung nach positiv anzeigt der 2 trich kamm aber erst paar min später habe 4 Stunden später noch mal ein gemacht der wieder negativ anzeigte ...

von naddlmaus88 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

OAT - Syndrom Spermiogramm

Hallo liebe Forums-Mitglieder! Ich bin neu hier und würde mich über eure Hilfe freuen. Wir (ich bald 31 J, mein Mann 36 J) versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Bei mir wurde im Oktober 13 Hashimoto festgestellt (TSH 3,9) - bin aber momentan noch nicht ganz ...

von miazilein 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

ich will verspreche mir nicht zu viel aber--> positiv?

Hallo zusammen! Ich müsste heute oder morgen meine mens bekommen. Hab einfach mal aus neugierde getestet ohne mir was erhoft zu haben da meine tempi heute früh runter gegangen ist (hab aber auch bissel gefroren) nun ja der test war aber anscheinend positiv? lg ...

von mell92 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

cerazette abgesetzt,ovu positiv, nun warten

Hallo....ich traue mich nun auch mal was zu fragen bzw zu berichten und fänds schön, wenn andere ähnliche erfahrungen haben o grade selbst erleben^^ Also habe die cerzette(minipille die den ES unterdrückt) am 21.01.2014 abgesetzt und daraufhin von meiner schwester ovus ...

von pusteblume86 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Morgens Ovu Positiv und Jetzt ( Nachmittags ganz klar negativ

Hallo, habe heute morgen einmal mit dem Morgen Urin positiv getestet und eine Stunde später nochmal positiv. Hatten dann GV habe eben nochmal getestet und 2 Tests waren negativ. Bin ziemlich verwirrt, was heisst das jetzt für mich ? Bild ist vom 2 ten ...

von ani19 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe - Ovu positiv

Guten Morgen, meine Linien bei den Ovus sind eigentlich immer kaum sichtbar... Heute nun das... Ist das positiv? Erwarte eigentlich den ES nicht vor Montag. Messe auch Tempi, spätestens da werde ich es ja sehen... Danke für eure ...

von enna24 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

GV zu spät nach positivem Ovutest??

Hallo zusammen, habe diese Woche wie folgt getestet und geherzelt: - Mi: 6:00 Uhr: Ovutest negativ - Do: 8:00 Uhr: Ovutest (Empfindlichkeit 40) deutlich positiv - Fr: 6:00 Uhr: Ovutest (Empfindlichkeit 20) deutlich positiv ca. 14:00 bis 18:00 Uhr: starker Mittelschmerz = ...

von anhe123 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Habe von einem positiven SST geträumt.

Hallo, kennt das jemand. Habt ihr auch schon mal von einem positiven SST geträumt und was kam bei euch dabei raus. Ich kann diesen Traum nicht wirklich deuten. Bin heute bei es+10 und mein SST war negativ. Vielen Dank und liebe ...

von wonni30 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

3 positive Tests, keine Anzeichen - ???

Hallo, wir wünschen uns seit einem Jahr ein Baby und haben im letzten Zyklus den Clearblue-Monitor benutzt. Der Monitor hat keinen ES angezeigt. Mein Zyklus ist unregelmäßig, ich bin ca. 9 Tage drüber und hatten in den letzten drei Tagen 3 positive Schwangerschaftstests, ...

von Bärchen80 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.