Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus84 am 14.12.2016, 11:58 Uhr

Wann frühtest

Hi leute ab wann kann ich nen test machen. Bin es 12+ und mei remp bleibt oben. Und bin so gespant. Am 24.12 müsste ich periode bekommen. Wann kann ich am frühesten testen und mit welchem test?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wann frühtest

Antwort von kleene162 am 14.12.2016, 12:51 Uhr

die Tempikurve sieht doch schon gut aus. ich würde die 2-3 Tage trotzdem noch warten und erst zum ,oder nach NMT testen. wenn der Test negativ wäre, nur weil es zu früh ist, wärst du sicher enttäuscht und das vielleicht grundlos......

viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann frühtest

Antwort von FrauStorch am 14.12.2016, 18:12 Uhr

Da ich immer fürs Frühtesten bin: Ich würde morgen einen Test machen Ich finde immer, je länger man wartet, desto größer die Hoffnung und größer die Enttäuschung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann frühtest

Antwort von knuspi am 14.12.2016, 18:57 Uhr

Das mit der Periode am 24 kann aber so nicht stimmen. Die kommt ja meistens 10-16 Tage nach Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann frühtest

Antwort von knuspi am 14.12.2016, 18:59 Uhr

Demnach kanhst du wirklich morgen testen. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann frühtest

Antwort von Estepona am 14.12.2016, 20:51 Uhr

Meine Kurven haben auch immer so ausgesehen und am NMT ging die Tempi immer runter. Und als ich dann schwanger war hatte ich keine so perfekte Hochlage idR nie über 37.
Ich halte vom Frühtesten nicht viel. NMT abwarten und testen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann frühtest

Antwort von maus84 am 15.12.2016, 7:49 Uhr

Danke für die antworten. Mein ursprünglicher plan war am di bzw mi zu testen hab da nacht dienst mit ner freundin und da hätte ich es am mi früh gemacht. Irgend wie glaub i scho das es geklapt haben könnte da ich. Auch immer wieder leichte bauchkrämpfe hab was ich sonst nie auserhalb meiner periode habe. Am es tag hatte ich in der nacht extreme schmerzen. Njaja es wär schön wenn es geklapt hat da wir es 1 jahr scho probieren. Und ich jetzt 2 zyklen mit clomifen tabletten gearbeitet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Testamed Frühtest

Hallo ihr Lieben Ich hab mich gerade neu angemeldet und hoffe ich finde hier Rat. Mein Freund und ich möchten gerne schwanger werde.. Ich bin jetzt ES +12 und hatte seit Tagen ein gutes Gefühl und die Hoffnung schwanger zu sein. Schwindel, Appetitlosigkeit, ungewöhnliches ...

von Ninebiene93 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtests positiv, normale Tests negativ obwohl überfällig

Hallo! Ich habe einen Zyklus von durchschnittlich 33 Tagen. Heute ist der 43. Tag, d.h. selbst wenn mein Zyklus ein paar Tage länger gewesen wäre, ist meine Mens fix schon überfällig. Meine Testergebnisse: Tag 35 negativ mit normalem Test Tag 41 positiv mit Frühtest (und ...

von dinai 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Was heißt beim Frühtest Sensitivität 20mlU/ml

Hallo, ich habe heute Nachmittag ein schwangerschaftest gemacht, der leider gleich Negativ war;( bin heute bei ES+12. gestern Abend hatte ich ein bisschen braunen Ausfluss mit Schleim. Heute ist wieder alles weg. Hab seit paar Tage so ein ziehen im unterbleibt. Es fühlt sich so ...

von Pipipi 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

NMT + 3 frühtest negativ

Hey.. Ich schreibe hier jetzt zum ersten Mal und hoffe auf Verständnis und Antworten. Aaalso.. Mein Partner und ich wünschen uns sehr ein Baby, nun bin ich heute NMT +3 und habe heute morgen einen Frühtest gemacht der aber leider negativ war. Ich habe seit ca 1 Woche ...

von MrsKing 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest falsch negativ?

Ich schon wieder... Ich habe mir vorhin 2 25er sst gekauft, habe einen gemacht und der hat eine schwache rosa Linie angezeigt... Weil ich mir unsicher war habe ich dann noch einen 10er gekauft- dieser blieb negativ... Danach habe ich dann den 2. 25er gemacht und da wieder ...

von PinkLady111 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest ES+12 negativ

Hallo ihr Lieben! Habe einen One Step Frühtest (10er) heute morgen gemacht und zuerst war dort wo die 2. Linie zum positiv testen erscheinen sollte ein großer roter Bereich und ich sah dass sich ein auf einer Seite ein roter Strich abzeichnete, links und rechts daneben war ...

von Babyhope7777 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest negativ.Trotzdem noch eine Chance auf Schwangerschaft?

Bin neu hier und hoffe, meine Frage ist nicht blöd. Ich bin im zweiten ÜZ. Im ersten ÜZ hatte ich einen extrem kurzen Zyklus von nur 22 Tagen. Im zweiten ÜZ war mein Zervixschleim am 6.8. und 7.8. spinnbar, klar und ziehbar. Am 5.8 und 8.8 hatte ich ungeschützten Sex. Danach ...

von SophieUrner 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest- POSITIV oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr lieben, da ich in den letzten Tagen keinerlei PMS-Anzeichen bemerkt habe, die ich sonst habe (Heißhunger, Brustschmerzen, Launisch etc.) , aber leichtes Stechen und Ziehen in den Eierstöcken, habe ich heute morgen mit Morgenurin 4 Tage vor meiner erwarteten Periode ...

von africanqueen91 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest negativ

Hallo meine lieben, Ich hatte schon vor ein paar Tagen wegen den ovus nachgefragt ... Nun habe ich ne ganz andere Frage weil ich langsam echt verrückt werde... Ich hatte laut ovus mein eisprung am 28.2.2015 nun bei ES+5 hatte ich ungelogen 3 Tropfen Blut im Slip(war das ...

von blacki 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

SS Frühtest

Hallo :) Ich bin ganz neu hier und komme gleich mal mit einer Frage. Ab wann sind die SS Frühtests denn wirklich zuverlässig? Hat jemand von euch schon einmal einen gemacht und war er auch positiv? Kommt es vor, dass ein Test negativ ist und man doch schwanger ist? Ich habe ...

von Aleiga 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.