Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninebiene93 am 07.11.2016, 14:48 Uhr

Testamed Frühtest

Hallo ihr Lieben

Ich hab mich gerade neu angemeldet und hoffe ich finde hier Rat. Mein Freund und ich möchten gerne schwanger werde.. Ich bin jetzt ES +12 und hatte seit Tagen ein gutes Gefühl und die Hoffnung schwanger zu sein. Schwindel, Appetitlosigkeit, ungewöhnliches ziehen im Unterleib... auf jeden fall hab ich mir einen frühtest von testamed geholt und erst danach im interner gelesen, das viele wohl nicht so begeistert sind von der Marke. Ich habe dann gerade in der Mittagspause getestet und er war negativ. Als ich den test auseinander genommen habe um mir den streifen anzusehen war dort aber ein 2. Strich weiter links. Kann es sein das ich evtl doch schwanger bin und der Test kaputt war? Ich weiss das klingt verrückt aber ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben.. Bestimmt mach ich mich einfach nur verrückt :( und sorry für das fiese Bild

Vielen dank schon mal für Antworten

 
9 Antworten:

Re: Testamed Frühtest

Antwort von Ninebiene93 am 07.11.2016, 14:52 Uhr

Foto fehlte noch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testamed Frühtest

Antwort von mutzi am 07.11.2016, 15:10 Uhr

also zum auseinander gebauten SS-Test möchte ich nicht näher eingehen, das sollte man ja nicht machen.

Aber bei ES +12 kann es durchaus sein, dass ein Test um die Mittagszeit nicht anschlägt weil der Urin nicht konzentriert genug ist.
Ich würde nochmal einen mit Morgenurin machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testamed Frühtest

Antwort von sanny178 am 07.11.2016, 15:15 Uhr

Ich kann mich nur anschließen... Einen Test baut man nicht auseinander.
Mach am besten morgen früh noch mal einen Test. Direkt mit Morgenurin.
Virl Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testamed Frühtest

Antwort von Nala1987 am 07.11.2016, 15:15 Uhr

Hallo, also den würde ich leider als negativ werten. Die 2. Linie scheint davon zu kommen, dass der Urin da eben entlang läuft und dort die Kante ist und es dort dann einfach so stärker angefärbt ist. Außerdem denke ich, dass ein Test mittags bei ES +12 eher nicht so gut anschlägt. Ich würde einen digitalen Test besorgen und in 2-3 Tagen machen. Die Symptome sagen leider garnichts aus. Da bleibt nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testamed Frühtest

Antwort von Ninebiene93 am 07.11.2016, 15:16 Uhr

Oh ist das tatsächlich so? Warum soll man das denn nicht machen? &517; war mir nicht bewusstt, bin halt echt noch der totale Neuling und muss wohl noch einiges an Fachbegriffen und und und lernen... aber ich werde mich wohl einfach gedulden müssen und in ein paar Tagen nochmal testen. Ich hab mir direkt ne doppelpackung geholt und bin bei den negativen berichten zu testamed schon am grübeln ob ich nicht einen anderen holen soll. :) Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testamed Frühtest

Antwort von Jenny612 am 07.11.2016, 16:15 Uhr

Hatte den Test auch und er hat bei mir ES+13 nachmittags positiv angezeigt!
Da du erst ES+12 bist würde ich mit morgenurin nochmal testen und auch erst an ES+14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testamed Frühtest

Antwort von Stuff84 am 07.11.2016, 16:32 Uhr

Grundsätzlich sollte man solange man nicht überfällig ist immer Morgens testen, da die Konzentration des Hormons im Urin da am höchsten ist.

Aber der auf dem Bild ist definitiv negativ, da ist kein 2. Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testamed Frühtest

Antwort von Stinkerbell am 08.11.2016, 13:12 Uhr

Ich finde den Testamed eine absolute Frechheit und überlege immernoch, ob ich mich beim Hersteller beschwere für das rausgeschmissene Geld!

Ich habe zwei Testameds gemacht, 1 hat GAR NICHT funktioniert (keine Anzeige), der zweite hat statt einer Kontrolllinie einfach eine waagerechte blaue Linie gezeigt die quer über beide Felder ging.

Fazit: das Geld hätte ich lieber gleich in einen Gescheiten investieren sollen, der clearblue digital hat sofort "schwanger" angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testamed Frühtest

Antwort von Ninebiene93 am 09.11.2016, 13:24 Uhr

Okay das ist krass, darf ich Fragen zu welchem Zeitpunkt du getestet hast? Also ES+??). Ich werde mich falls ich doch schwanger sein sollte definitiv da beschweren. Ich finde es allein schon eine Frechheit einen test der ab 20 hcg anschlägt als Frühtest auszugeben, hab das leider erst beim auspacken gesehen.. Und bisher hab ich meine mens noch nicht bekommen. Bin ständig müde, blähbauch, ziehen in der Brust und im Unterleib, heisshunger und und und.. Hoffnung ist also noch da ich warte noch ein paar Tage und nimm beim mächsten mal auch einem von CB..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frühtests positiv, normale Tests negativ obwohl überfällig

Hallo! Ich habe einen Zyklus von durchschnittlich 33 Tagen. Heute ist der 43. Tag, d.h. selbst wenn mein Zyklus ein paar Tage länger gewesen wäre, ist meine Mens fix schon überfällig. Meine Testergebnisse: Tag 35 negativ mit normalem Test Tag 41 positiv mit Frühtest (und ...

von dinai 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Was heißt beim Frühtest Sensitivität 20mlU/ml

Hallo, ich habe heute Nachmittag ein schwangerschaftest gemacht, der leider gleich Negativ war;( bin heute bei ES+12. gestern Abend hatte ich ein bisschen braunen Ausfluss mit Schleim. Heute ist wieder alles weg. Hab seit paar Tage so ein ziehen im unterbleibt. Es fühlt sich so ...

von Pipipi 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

NMT + 3 frühtest negativ

Hey.. Ich schreibe hier jetzt zum ersten Mal und hoffe auf Verständnis und Antworten. Aaalso.. Mein Partner und ich wünschen uns sehr ein Baby, nun bin ich heute NMT +3 und habe heute morgen einen Frühtest gemacht der aber leider negativ war. Ich habe seit ca 1 Woche ...

von MrsKing 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest falsch negativ?

Ich schon wieder... Ich habe mir vorhin 2 25er sst gekauft, habe einen gemacht und der hat eine schwache rosa Linie angezeigt... Weil ich mir unsicher war habe ich dann noch einen 10er gekauft- dieser blieb negativ... Danach habe ich dann den 2. 25er gemacht und da wieder ...

von PinkLady111 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest ES+12 negativ

Hallo ihr Lieben! Habe einen One Step Frühtest (10er) heute morgen gemacht und zuerst war dort wo die 2. Linie zum positiv testen erscheinen sollte ein großer roter Bereich und ich sah dass sich ein auf einer Seite ein roter Strich abzeichnete, links und rechts daneben war ...

von Babyhope7777 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest negativ.Trotzdem noch eine Chance auf Schwangerschaft?

Bin neu hier und hoffe, meine Frage ist nicht blöd. Ich bin im zweiten ÜZ. Im ersten ÜZ hatte ich einen extrem kurzen Zyklus von nur 22 Tagen. Im zweiten ÜZ war mein Zervixschleim am 6.8. und 7.8. spinnbar, klar und ziehbar. Am 5.8 und 8.8 hatte ich ungeschützten Sex. Danach ...

von SophieUrner 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest- POSITIV oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr lieben, da ich in den letzten Tagen keinerlei PMS-Anzeichen bemerkt habe, die ich sonst habe (Heißhunger, Brustschmerzen, Launisch etc.) , aber leichtes Stechen und Ziehen in den Eierstöcken, habe ich heute morgen mit Morgenurin 4 Tage vor meiner erwarteten Periode ...

von africanqueen91 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest negativ

Hallo meine lieben, Ich hatte schon vor ein paar Tagen wegen den ovus nachgefragt ... Nun habe ich ne ganz andere Frage weil ich langsam echt verrückt werde... Ich hatte laut ovus mein eisprung am 28.2.2015 nun bei ES+5 hatte ich ungelogen 3 Tropfen Blut im Slip(war das ...

von blacki 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

SS Frühtest

Hallo :) Ich bin ganz neu hier und komme gleich mal mit einer Frage. Ab wann sind die SS Frühtests denn wirklich zuverlässig? Hat jemand von euch schon einmal einen gemacht und war er auch positiv? Kommt es vor, dass ein Test negativ ist und man doch schwanger ist? Ich habe ...

von Aleiga 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Cyclotest Frühtest diffuses Ergebnis

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute morgen einen Frühtest von Cycyclotest gewagt (12er) . Nun nach etwa 10 Minuten waren neben der obligatorischen Kontrolllinie zwei weitere hauchzarte Linien zu sehen ... Spinne ich jetzt? Was zum Henker ...

von maxi88 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.