Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SophieUrner am 22.08.2015, 17:38 Uhr

Frühtest negativ.Trotzdem noch eine Chance auf Schwangerschaft?

Bin neu hier und hoffe, meine Frage ist nicht blöd.

Ich bin im zweiten ÜZ. Im ersten ÜZ hatte ich einen extrem kurzen Zyklus von nur 22 Tagen. Im zweiten ÜZ war mein Zervixschleim am 6.8. und 7.8. spinnbar, klar und ziehbar. Am 5.8 und 8.8 hatte ich ungeschützten Sex. Danach war mein Schleim nur noch cremig. Plötzlich bekam ich am 11.8 und 12.8. wieder spinnbaren, klaren und ziehbaren Zervixschleim. Auch am 11.8 hatte ich deshalb ungeschützten Verkehr. Es+11 hab ich morgens einen Test gemacht, der negativ war. Kann ich noch Hoffnungen haben? Wann sollte ich laut meinen Angaben mit meiner Periode rechnen können? Wann sollte ich noch einen Test machen?

Danke im Voraus

 
5 Antworten:

Re: Frühtest negativ.Trotzdem noch eine Chance auf Schwangerschaft?

Antwort von NLA am 22.08.2015, 18:03 Uhr

Hallo, also wenn Du vorher hormonell verhütet hast, kann man leider nicht sagen, wie lange Dein Zyklus nun dauern wird. Ich würde warten bis ES + 14 (am welchem Tag denkst Du denn, war der ES?) und dann nochmal testen. Versuche ruhig zu bleiben und abzuwarten. Es kann (leider) einige Monate/ Zyklen dauern, bis es klappt und sich der Zyklus eingependelt hat. Drücke die Daumen und hoffe, dass es doch geklappt hat, aber mach Eich nicht verrückt, falls es jetzt nich nichts geworden ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest negativ.Trotzdem noch eine Chance auf Schwangerschaft?

Antwort von SophieUrner am 22.08.2015, 18:30 Uhr

Ich danke dir, für deine Antwort. Ich würde sagen, am 11.8 oder 12.8 war mein Eisprung.

Okay, dann warte ich mal noch ein wenig. ;-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest negativ.Trotzdem noch eine Chance auf Schwangerschaft?

Antwort von mirabell am 22.08.2015, 18:57 Uhr

Wann war denn dein erster Zyklustag im aktuellen Zyklus?

Hast du denn grade kürzlich erst mit hormoneller Verhütung aufgehört/sie abgesetzt?

Ja, ES+11 kann definitiv zu früh gewesen sein - insbesondere, wenn es kein Frühtest (10miu) war oder ein "Billigtest" (die wohl häufig erst später ein deutliches Positiv anzeigen als die qualitativ etwas besseren Tests).

Anhand nur einer Zykluslängenangabe kann man keine Voraussage dazu machen, wann deine nächste Mens kommen wird.

Ein Zyklus von 22 Tagen ist jedenfalls ziemlich kurz - wie lang sind/waren deine Zyklen sonst üblicherweise?


Gruß
mirabell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest negativ.Trotzdem noch eine Chance auf Schwangerschaft?

Antwort von SophieUrner am 22.08.2015, 19:06 Uhr

Genau das ist mein Problem. Ich habe im Juni die Pille nach 12 Jahren abgesetzt und hatte entsprechend immer einen 28 Tage Rhythmus, was ja logisch ist. Nun ist natürlich alles durcheinander und mein Körper muss sich neu sortieren. Am 24.Juli hat mein zyklus begonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest negativ.Trotzdem noch eine Chance auf Schwangerschaft?

Antwort von SophieUrner am 22.08.2015, 19:06 Uhr

Genau das ist mein Problem. Ich habe im Juni die Pille nach 12 Jahren abgesetzt und hatte entsprechend immer einen 28 Tage Rhythmus, was ja logisch ist. Nun ist natürlich alles durcheinander und mein Körper muss sich neu sortieren. Am 24.Juli hat mein zyklus begonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest erst nach 2 Tagen positiv?

Hallo an alle Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Es wäre mein erstes. Wir versuchen es schon seit 3 Monaten, vergebens. Am Anfang der Woche habe ich 2 Tests(beides aus der ...

von Lillymeinspatz 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Guten Abend allseits. Wir haben uns endlich getraut den Ss Test zu machen. Ich war noch nie in meinem Leben so nervös. Und siehe da, der Test hat nach 3 Sekunden fett positiv angezeigt. Juhuuuuuuuiiiiii wir sind soooo glücklich. 8 lange Monate und wir haben es nicht mehr ...

von swizzly 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ab wann Schwangerschaftstest?!

Hallo in die Runde :-) Da ich neu hier bin, kurze Eckdaten: Im April habe ich die Pille abgesetzt. Meine Regel habe ich erst Anfang Juni bekommen (meine FA meinte, das wäre normal, da sich der Zyklus einpendeln müsste). Mein darauffolgender Zyklus war 25 Tage. Wenn ich ...

von Chrissi1404 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

3er Tag überfällig - Schwangerschaftstest sehr hell positiv. Schwanger ?

Guten Morgen alle zusammen :-), ich weiß dass es bestimmt schon hunderte von diesen Fragen gibt, aber man möchte ja dann doch nochmal selber seinen Fall erfragen. Ich bin ganz neu hier. :-) Ich bin leider etwas unsicher was meine zykluslänge betrifft, da ich nie mitgezählt ...

von KnuddelKücken 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Nmt + 4 Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben War bis jetzt immer nur stille Leserin und hab mal eine Frage bzg Schwangerschaftstest. Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt in der 11.Woche mit starken Blutungen und Ausschabung ...

von Claudi2010 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest Positiv?

Hallo liebe Leut:) Ich bin etwas verunsichert. Meine letzte Mens war am 24.05.15 habe ein Zyklus von 33 Tagen. Nun mein Verlobter und ich wünschen uns ein Baby&522; mir ist seit genau 1 Woche sehr übel und teilweise Erbrechen dazu kommt das ...

von Bübchen22 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Frühe Schwangerschaftssymptome ? Bin ich schwanger

Hallo zusammen ich weiß gar nicht ob der Beitrag hier richtig ist, bin seit zwei Minuten hier angemeldet :P Also ich fang mal an. Ich hab echt das Gefühl das ich schwanger bin, zum ersten mal und bekomme das wohl recht früh mit. Mir wird jetzt am Donnerstag Blut entnommen um ...

von Sarie 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft möglich?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich gehen so langsam in Nachwuchsplanung. Da es unser erstes Kind wäre habe ich noch nicht viel Erfahrung damit. Vielleicht könntet ihr mir sagen, ob meine Berechnung richtig ist. Ich setze die Pille in der ersten August Woche ab, wenn die ...

von Finisa 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Fliegen in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich möchten gerne demnächst Eltern werden. Allerdings fliegen wir im Herbst auch noch für 3 Wochen nach Argentinien. Im letzten Schwangerschaftsdrittel darf man ja bekanntlich nicht mehr fliegen. Alles was ich zum ersten ...

von Floane 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Fliegen in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich möchten gerne demnächst Eltern werden. Allerdings fliegen wir im Herbst auch noch für 3 Wochen nach Argentinien. Im letzten Schwangerschaftsdrittel darf man ja bekanntlich nicht mehr fliegen. Alles was ich zum ersten ...

von Floane 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.