Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny1011 am 08.03.2017, 11:38 Uhr

Ultraschall nix zu sehen

Hallo ihr lieben. Ich habe schon sechs Tests gemacht alle waren positiv war auch schon beim Frauenarzt im Ultraschall is nix zu sehen gab am 2. Februar meine letzte Regel gehabt dem nach müsste ich 5ssw 4+6 sein der hcg Wert lag letzte Woche bei 50 muss dazu sagen das ich da noch nicht drüber war hatte ein test nur gemacht weil ich letzte Woche ein Termin im Krankenhaus gehabt hätte die Untersuchung aber nicht machen darf wenn man schwanger ist und meine Frauenärztin mir geraten hat den Termin abzusagen was ich auch gemacht habe. Muss jetzt jede Woche zum Ultraschall bis man was sieht die Warterei ist echt furchtbar meine frage ist der hcg zu niedrig oder mache ich mich umsonst verrückt

 
5 Antworten:

Re: Ultraschall nix zu sehen

Antwort von FrauStorch am 08.03.2017, 13:17 Uhr

Da du nicht weißt wann dein Eisprung war, kannst du eh nicht auf den Tag genau sagen wie weit du bist. Wenn du jetzt in der 5. Woche bist, ist der Wert von 50 letzte Woche vermutlich ganz normal. So früh sieht man häufig nix im US. Deswegen soll man auch erst später zum Gyn gehen. Gedulde dich, nächste Woche sieht man bestimmt schon was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall nix zu sehen

Antwort von Jenny1011 am 08.03.2017, 13:22 Uhr

Also ich hab ein Menstruation Kalender und und danach war mein Eisprung am 15 februar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall nix zu sehen

Antwort von AmyBell am 08.03.2017, 14:10 Uhr

Dein Körper ist aber keine Maschine und kann auch keinen Kalender lesen.

Kein App weiss, wann du tatsächlich einen Eisprung hattest.

Misst du Temperatur?

Selbst ovu Tests sagen dir nur, wann das LH Hormon ansteigt, aber nicht, ob tatsächlich ein Ei springt.

Es wird dir nur das Warten bleiben. Viel Glück, Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall nix zu sehen

Antwort von Sabrina zwei sterne am 08.03.2017, 19:04 Uhr

AmyBell hat vollkommen recht... das sind nur ungefähre Angaben. Wenn ich mich danach gerichtet hätte, hätte ich keine kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall nix zu sehen

Antwort von Jenny1011 am 08.03.2017, 19:20 Uhr

Ich danke euch für die Antworten . Mir wird erstmal wirklich nix anderes übrig bleiben als abzuwarten und schauen ob sich in den nächsten Wochen was zeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest vs ultraschall

Hallo ihr lieben, Ich war gestern zum ultraschall beim Gyn. Dort hat sie trotz zyklusmitte keine Folikel gesehen. Nicht mal kleine. Garkeine. Ich hatte mit einem tollen Folikel gerechnet da mein Schleim so spinnbar ist. Heute hatte ich dann einen positiven clearblue ...

von vova 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschallfoto beim FA

Hallo meine lieben. Mir geht die ganze sache nicht aus dem kopf, warum meine mens bereits 24 tage überfällig ist und nicht kommt. Und jetzt beim überlegen, ist mir eingefallen, als mein FA vaginalen ultraschall gemacht hat, sagte er ja, dass meine gebärmutterschleimhaut ...

von lely 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

test 11 mal leicht positiv - ultraschall nix?

Hallo ihr lieben. Habe am Samstag mit one step leicht positiv getestet. Ca ES+12... clear Blue sagte am selben tag schwanger 1-2 wochen. Der normale digitale cb zeigte auch ein plus. One step ist weiterhin ganz hauchzart positiv. Heut war ich beim Arzt. Offiziell 4+0... auf dem ...

von lotta2016 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Tempi, Ovu und Ultraschall

Hallo zusammen, da mein letzter Zyklus mit 50 Tagen von der Tempi her total chaotisch war, wollte ich Euch nun im neuen Zyklus nach Rat fragen. - 11. Zyklustag: Temperaturtieflage, Ovu (Aide) negativ - 12. Zyklustag: Temperaturtieflage, Ovu (Aide) negativ - 13. ...

von Anthony89 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall

Am Freitag gehe ich zum FA Und machen wieder ein US bin nervös ob man schon was sehen wird.....Ich muss mir dann auch noch eine Bestätigung holen Für die Arbeit da ich im Spital arbeite....Den Mutter Kind Pass kriege ich erst in der 9 oder 10 ...

von sandra01 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall

Kann man denn im Ultraschall klar den Unterschied sehen zwischen Eibläschen (vor Springen) und Gelbkörper (nach Springen)? Oder ist das eher unsicher? Vielleicht weiß jemand mehr über Ultraschall als ich, ich finde das immer Rätselraten und wüsste gerne, ob man das sieht. ...

von Kerstin.2015 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall und Einnistung

Ihr Lieben, hatte heute Ultraschall bei der Frauenärztin. Jetzt mache ich mir totale Sorgen - schadet das evtl. dem (vielleicht befruchteten?) Ei und/oder der Einnistung? Bin zeitlich ein paar Tage nach dem Eisprung. Hoffe, Ihr könnt mir helfen...! ...

von Kerstin.2015 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

5 tage drüber test negativ auf ultraschall was gesehen

Also ich hab am 05.01 das letzte mal meine Periode. Am 20.01 Sex. Am 02.02 sollte meine Periode kommen. Bis jetzt noch nix da. Alle teste negativ. Bauchschmerzen und unterleibziehen. War gestern beim fa. Die Frau im Labor sagte für ein Test ist es zu früh. Ultraschall gemacht ...

von Kleinegoere 07.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Blutentnahmen, Ultraschall, Untersuchungen...

Wer muss auch jede Woche zur Blutentnahme und zum Ultraschall ins Kinderwunschzentrum? Ich hatte am 22.04. Mens bekommen, wurde am 25.04. für nachmittags zum Ultraschall und zur Blutentnahme einbestellt. Ich hasse Blutentnahmen aber die im IVF machen das wirklich super.

von Kaspalori 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

FA ultraschall

Hallo hätte eine Frage meine Zyklus Länge ist 28 Tage und Ich war am 14 Tag bei meinem FA durch einen Ultraschall konnte er den eisprung feststellen und sagte das Ich heute gv haben soll.habe dan leider wieder meine Tage bekommen echt frustrierend meine frage ist jetzt könnte ...

von veri1989 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.