Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irischka0706 am 05.08.2014, 23:25 Uhr

Überfällig, SST negativ

Hallo zusammen. Ich brauche ganz dringend Information.
Ich bin seit drei Wochen überfällig und meine Test zeigen negativ. War letzte Woche beim Arzt und der sieht auch nichts. Der meint ich soll noch warten.
Ich will mir nichts einbilden aber komisch ist das schon. Ich verhüte mit meinem Verlobten seit zwei Monaten nicht mehr.
periode ist eig immer regelmäßig gekommen.
Weiß jemand Rat? Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße Irina

 
15 Antworten:

Re: Überfällig, SST negativ

Antwort von Hasenbande am 06.08.2014, 0:30 Uhr

Hallo Irina,
Hat der Gyn Blut abgenommen? Eigentlich müsste der Test anzeigen, wenn du schwanger bist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig, SST negativ

Antwort von FrauStorch am 06.08.2014, 6:49 Uhr

Wie hast du denn davor verhütet? Hast du längere Zeit die Pille genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig, SST negativ

Antwort von Irischka0706 am 06.08.2014, 8:05 Uhr

Ne er hat leider kein Blut abgenommen. Er meint nur seit zwei wochen warten :(

Ja ich habe die Pille damals genommen, nehme sie aber seit drei/vier monaten nicht mehr, aber da ist meine Periode ganz normal gekommen, außer beim ersten mal navh der Pille, da haben die sich um ne woche verschoben.

Ich habe halt einige Anzeichen auf eine Schwangerschaft, will mich aber nicht zu früh freuen, weil ich Angst hab, dass ich mir das alles nur einbilde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig, SST negativ

Antwort von Cyprien am 06.08.2014, 8:38 Uhr

der allersicherste Nachweis ist der Bluttest. Man kann über so viele Dinge sonst spekulieren.

Aus Erhfahrung weiß ich, dass die Ärzte aber keinen Bluttest machen wollen. Ich kam einmal in die Praxis mit einem positiven SS Test und es wurde nur Ultraschal gemacht. Man hat auch nichts gesehen. Dann kam die Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig, SST negativ

Antwort von eve86 am 06.08.2014, 8:56 Uhr

Ich würde nochmal nen clearblue test wagen. Und würde wenn der negativ ist und die Mens immer noch nicht da ist nach den zwei Wochen zum Bluttest. Aber was für ein Arsch oder?? Geht ja gar nicht...
Oder es muss sich vielleicht alles erst mal noch einpendeln?
Ich drück dir trotzdem mal die Daumen dass alles gut geht!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig, SST negativ

Antwort von Irischka0706 am 06.08.2014, 9:05 Uhr

Habe ja erst gestern Cearblue test gemacht, negative :(
Ich versteh des alles nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig, SST negativ

Antwort von Stuff84 am 06.08.2014, 9:51 Uhr

Wie hast du vorher verhütet? Wie lang war der 1 Zyklus nach dem absetzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig, SST negativ

Antwort von Stuff84 am 06.08.2014, 9:53 Uhr

Also ich denke nicht das du schwanger bist. Bei 3 Wochen drüber wäre der CB gestern positiv gewesen. Ich denke dein Zyklus hat sich verschoben und ist jetzt einfach länger.

Du kannst dir aber zur Sicherheit Blut abnehmen lassen um nach HCG im Blut zu schauen, dass kann auch der HAusarzt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig, SST negativ

Antwort von Irischka0706 am 06.08.2014, 10:09 Uhr

Also nach dem Absetzten sind se dann ne Woche später gekommen aber die anderen male ganz normal , nur um paar Tage verschoben.

Dann muss ich wohl zum Hausarzt, wenn mein fa mir nixht helfen kann.

Danke euch.

Aber von was kommt es dann, dass ich so n aufgebläht bauch habe, mir übel ist (über den tag verteilt) und schwindel, stimmungsschwankung und und und ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig, SST negativ

Antwort von Stuff84 am 06.08.2014, 12:03 Uhr

Das kann leider auch einfach PMS sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig, SST negativ

Antwort von Buena am 06.08.2014, 12:23 Uhr

Hallo Irina,

woher weißt du das du seit drei Wochen überfällig bist? Misst du Tempi? Hast du Ovus benutzt? Woher weißt du das dein ES war?

Nach dem Absetzen der Pille kann es manchmal ziemlich lange dauern bis sich dein Zyklus einspielt, auch wenn die ersten zwei Male vllt. "normal" lang waren.

Mach dir bitte keine allzu großen Hoffnungen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig, SST negativ

Antwort von Irischka0706 am 06.08.2014, 13:22 Uhr

Also meine letzte periode war am 06.06.14 und heute ist der 06.08.14 .
Ich hatte sehr starke Unterleibschmerzen und war beim Hausarzt da mein fa kejne termine hatte. Sie hat mich abgetastet und ausgefragt, alles berechnet und meinte das sei mein Eisprung gewessn.

Hmm ok. Bin mal gespannt. Es deutet halt alles darauf hin aber was festes hab ich nicht :( ich könnte heulen echt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig, SST negativ

Antwort von Irischka0706 am 06.08.2014, 13:25 Uhr

Und wie funktioniert des mit Temperatur messen? Ist des n sicherer hinweis oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig, SST negativ

Antwort von Buena am 06.08.2014, 13:49 Uhr

dein Hausarzt kann deinen ES wohl kaum berechnen.... ;)

ich hatte nach Absetzen der Pille Zyklen bis zu 125 Tagen Länge.
Da ist jede Frau anders.

Lies dich am besten mal in NFP ein, vllt. ist das ja was für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig, SST negativ

Antwort von Stuff84 am 06.08.2014, 20:31 Uhr

Oh man was hast du für Ärzte

Ich hätte auf eine Blutabnahme bestanden, notfalls sie sogar selber bezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

sstest gut oder schlecht erfahrungen...

Hey maedels , ich hab mir heute schonmal ein sstest gekauft . Darf naechsten Sonntag Testen. War erst im Drogeriegeschaeft wo die normalen ab 6 euro aufwaerts gehn und dann in der Apotheke wo ich einen fuer 4,95 euro erstanden habe. Hat jemand diesen Test (siehe Bild) ...

von sweet_dragon855 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST zu früh?

Hallo, da ich noch neu bin möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und seit 4,5Jahren mit meinem Partner zusammen. Im November diesen Jahres werden wir heiraten. Nun zu meiner Situation und Frage: Wir haben uns Ende März dazu entschieden ein Kind zu bekommen. ...

von Wunderkind4 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

einnistung und sst

Hallo Weiß jemand ab welchen Tag die Einnistung stattfindet? Ich hatte am letzten Sonntag meinen Eisprung und habe morgens geherzelt genau wie an dem Montag. Da bei mir die Letzten 2 Zyklen durch Zysten immer minder die periode mut ...

von cocolatte 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ES+11

Hallo ihr lieben, habe heute einen Streifenfrühtest gemacht, den man nach 3 min. ablesen soll. Nach den 3 min. kam leider keine zweite linie, als ich jedoch später nochmal draufschaute war dort eine zweite Linie!!! Hat das jemand von euch gehabt und war schwanger? Oder ist ...

von Nordlicht11 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST m 1.ÜZ

Hallo Ihr Lieben, am 24.03. habe ich meine letzte Pille eingenommen und hatte daraufhin vom 27.03 bis zum 31.03 meine Abbruchblutung und auch die Pille nicht mehr genommen zwecks Kinderwunsch. Am 12.04 (17. ZT) hatte ich ein Ziehen im ...

von KimDesch23 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+17 SST negativ---ist das sicher?

Hallo Ihr Lieben, bin heute ES+17 (späterer ES nicht möglich, da danach Utrogest) und habe heute negativ getestet. Kann ich nun davon ausgehen, dass ich mit Sicherheit nicht schwanger bin, oder kennt es jemand, dass das HCG so lange benötigt, um im Urin nachweisbar zu ...

von Chrissi78 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv??

hi ihr lieben, ich habe heute morgen im halbschlaf einen SST mit morgenurin gemacht und nachdem ich mit müden augen nichts erkennen konnte hab ich mich wieder schlafen gelegt. 3 stunden später bin ich aufgestanden und habe mir den test nochmal angeschaut, da hab ich eine ...

von anhe123 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst positiv?

Hallo ihr Lieben, Hab heute früh nochmal mit einem one step getestet und da kam in der vorgeschriebenen Zeit dieser zweite,seeeehr schwache Strich...Mit meiner Handykamera sieht er sogar noch blasser aus Meint ihr dieses Mal hats vill echt geklappt? Ich trau mich gar ...

von Gemberlain 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage bzgl SST

Hallo ihr lieben, Erst will ich euch mal meine ganze Situation schildern: Mein Zyklus dauert abwechselnd ein Monat ca 26 Tage u ein Monat ca 33 Tage, ist immer regelmäßig abwechselnd. Nur habe ich im Januar eine Eierstockzyste gehabt, weshalb mein Zyklus 43 Tage lang ging. ...

von Kinderwunsch1 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

nmt+2 oder 3 sst negativ

hi an alle! heut habe ich es seit lemgem mal gewagt zutesten mit morgenurin ein 25ziger! und der war schön negativ- war ein digitaler und nach 7 min stand dann da: NEIN (testamed) meint ihr zu früh oder einfach mens kommt später? bin sooooo aufgeregt und ängstlich! trau mich ...

von sternchenberlin 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.