Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninemaus1992 am 26.03.2014, 7:46 Uhr

Tempi auf CL an ES+5

Guten Morgen,

könntet ihr euch bitte mal meine Zyklusblätter ansehen:

4. ÜZ:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039348/755051?1395813349

5. ÜZ:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039348/759804?1395813379

Heute ist meine Temperatur bis auf die CL gesunken, könnte das vielleicht auf eine Einnistung hindeuten? Letzten Zyklus war das ja nicht so. Okay, nicht jeder Zyklus ist gleich.

Was meint ihr?

Danke schonmal für eure Meinung.

LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempi?

hallöchen, bin mal neugierig, bei wieviel Grad liegt eure Tempikurve beim ES und wie tief ist ca. euer niedrigster wert? hab das Gefühl ich bin ein Kaltblüter.... hab immerhin nur um die 35,6. ist das ich fast zu niedrig? danke schon mal im voraus

von Svenja020513 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi schon 3mal gesunken

Hallo, meine FA hat mir nach einem Hormontest Progestan verschrieben. Das nehme ich diesen Zyklus zum ersten Mal ab ZT17 und für 10 Tage. Jetzt ist aber mittlerweile meine Tempi schon 3mal deutlich gesunken. Was meint ...

von anhe123 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Steigt die Tempi auch ohne ES an?

morgen Mädels, also ich bin diesen Monat ein wenig verwirrt. Zur Schilderung ich hatte am 28.12.2013 den ersten Tag der letzten Periode. Ich habe immer einen Zyklus von 34-37 Tagen die letzten waren immer mit 34 Tagen von dennen bin ich ausgegangen diesen Zyklus Ich habe mit ...

von Wollkneuel 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Kurve

Hallo Mädels... Ich habe mal eine Frage zu meiner TempiKurve... Habe am 24.12. - pünktlich- meine Mens bekommen... Komisch war nur, dass ich sie 2 Tage hatte und dann ausschließlich Schmierblutungen (ansonsten immer mind. 4 Tage). Meine Tempi ist gesunken, aber nie unter die ...

von enna24 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Verändern Medikamente die Tempi?

Hallo Mädels... Eigentlich müsste ich am Wochenende meinen ES bekommen... Gestern Abend hatte ich Migräne und hab 2x400er Paracetamol genommen. Heute morgen ist meine Tempi dann von 36.65 auf 36.9 hoch... Irgendwie komisch... Hier mal meine aktuelle Kurve - Coverlinie sonst ...

von enna24 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve bin am verzweifeln Hilfe :(

Hallo Mädels, Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen..? Kurz zu mir : 10.08.2013 letzte Pille genommen 18.10 MA festgestellt 10SSW 21.10 AS 27.11 für 5Tage ganz leichte Regelblutung Letzte Woche Freitag beim FA gewesen alles inordnung mein Myom ist auf 1cm geschrumpft ...

von Sonnen-Blümchen2013 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Brauche rat in sachen Tempi =)

huhu, also ich habe meine Mens bekommen (ist ja nun auch nicht wirklich ungewöhnlich) sie ist aber diesmal merkwürdig gewesen also normal fängt sie mit einer braunen SB an diesmal fing sie aber wässrig an also wie blut mit Wasser kam aber halt nicht richtig raus immer nur beim ...

von Wollkneuel 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Hilfe bei meiner Tempi

Guten Morgen! Langsam verzweifle ich mit der Kurve! Wenn das weiter bergab geht werde ich wohl zur Eisstatur ;) Kann mir jemand was dazu sagen? Eigentlich sind meine Ovus immer am 17. Zt positiv. Letzten Monat hatte ich aber ziemlich lange SB vor der Mens und könnte daher ...

von Tika 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wie sieht die Tempi vor NMT aus??

Hallo Ihr Lieben, Hátte da mal ne frage... Habe festgestellt, dass heute morgen meine Tempi nochmals um 0.2 Grad nach oben gegangen ist Morgen ist mein NMT und seid den letzten 6 Tagen oder so geht meine Tempi kontinuierlich nach ...

von meisje1983 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi messen - Anfängerin

Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne anfangen die Basaltemperatur zu messen. Ich habe hier im Forum oft gelesen, dass es ja zur gleichen Zeit sein muss und auch vor dem Aufstehen. Man sollte vorher auch mindestens 1 Stunde geschlafen haben. Jetzt stellen sich mir ein paar ...

von Sternchen14 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.