Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna781 am 16.06.2015, 16:02 Uhr

Schwangerschaft trotz Periode möglich ?

Hallo,

ist eine Schwangerschaft möglich wenn man die Periode bekommt (allerdings zu früh) plus Mens-Schmerzen am 1. Tag ?

kurz zu den Fakten :

1. Tag der letzten Mens : 19.5.2015

Zykluslänge beträgt immer ca 27 Tage

laut Eisprungkalender: möglicher Eisprung am 1.6.2015

ungeschützten Verkehr hatten wir am 4.6.2015 - also meiner Meinung nach doch eh zu spät oder was meint ihr ?
ich hatte dann einige Tage lang fast den ganzen Tag über das Gefühl als käme meine Mens viel zu früh... ständig Bauch"schmerzen" ... eher so ein Ziehen aber nur im Unterbauch..

meine Mens sollte am 15.6. kommen - diese kam allerdings schon am 12.6. - mit Bauchschmerzen ... dachte erst an eine FG aufgrund der Unterleibsschmerzen .. allerdings war der 4.6. doch zu spät denke ich oder ?!

gestern habe ich mal aus Neugierde einen SST (Frühtest) gemacht, da ich irgendwie immer noch so seltsames Unterleibsziehen verspüre... allerdings blute ich auch noch .. das heißt schwanger ist dann doch eher unmöglich theoretisch oder? .. nun bin ich aufgrund des Tests verwirrt - eine leichte Linie sieht man finde ich .. heißt das evtl. ich WAR schwanger ????oder ist das so eine Verdunstungslinie ?
(habe allerdings am Vormittag getestet)

heute morgen negativ getestet :O !?!?
und nun ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaft trotz Periode möglich ?

Antwort von FrauStorch am 16.06.2015, 16:38 Uhr

Der Test sieht für mich fehlerhaft aus, den würde ich nicht interpretieren. Das Pinke dort ist nicht normal, normalerweise zieht die Farbe beim durchlaufen weg und bleibt nicht dort. Wenn er heute morgen negativ war würde ich davon ausgehen dass du nicht schwanger bist. Ansonsten spricht ja auch alles gegen eine Schwangerschaft. Krämpfe können viele Ursachen haben und können auch bei der Mens auftreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft trotz Periode möglich ?

Antwort von Minimi123 am 16.06.2015, 21:13 Uhr

Es gibt viele Frauen die eine Blutung haben trotz einer ss mach einfach noch einen test und dann siehst du es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft trotz Periode möglich ?

Antwort von phoebe87 am 17.06.2015, 19:09 Uhr

Der sieht fehlerhaft aus...
Man kann bei einer blutung schwanger sein (Ich war s)
Hast du nur schmierblutung? Dann besteht vielleicht Hoffnung! Fg? Sind Spekulationen! Dann geh zum fa....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft trotz Periode möglich ?

Antwort von kathleeen am 18.06.2015, 12:33 Uhr

Prinzipiell ist es durchaus möglich, trotz Blutung schwanger zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

40 Tage ohne Periode - vermutliche Einnistblutung - Schwangerschaft möglich?

Hallo zusammen. Ich hatte bereits im Expertenforum geschrieben. Da ich aber total hibbelig bin und nicht mehr weiter weiß, stelle ich meine Frage auch an euch. Vielleicht hat Jemand ja schon etwas ähnliches erlebt: Bis Mai 2014 habe ich noch mit der Pille verhütet. ...

von Alice1985 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Periode/ Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo! Bin neu hier bei euch, und hoffe, irgendjemand unter euch kann mir einen Rat geben! Ich hatte am 27.5. eine FG in der 17. Ssw! Jetzt haben wir uns schon gefreut das es wiefer soweit ist, nachdem 3 sst pos waren. Und gestern ganz leichte hellrote Blutung. Heute etwas ...

von j.l. 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Alle Anzeichen Schwangerschaft-jetzt verspätete starke Periode

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin 26 Jahre alt, habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 26-27 Tagen und auch keine Beschwerden während der Periode. Seit dem Ende meiner letzten Regel (11.2.-15.2.) hatte ich viele Schwangerschaftsanzeichen. ...

von Doni147 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Periode nicht gekommen aber Schwangerschaftstest negativ?!

Am 05.07.2011 wurde mir die Hormonspirale gezogen, am 09.07.2011 habe ich eine Periode (Abbruchblutung) bekommen und jetzt am 05.08.2011 hätte ich meine nächste Periode bekommen müssen, hab sie aber nicht. Habe heute einen Test gemacht der ist aber NEGATIV... Meint ihr ich ...

von Teddy80 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Nur 2 tropfen Periode

Hallo zusammen, Im Dezember 2014 habe ich meine Pille abgesetzt. Meine Periode kam immer pünktlich mit starkem Ausfluss und Schmerzen. Am 02.05.2015 habe ich auch wie immer meine Periode bekommen. So nun zu meinem Problem, am 29.05.2015 bin ich auf die Toilette und sah auf ...

von Jeann 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung obwohl keine Periode?

Guten Morgen :) Also ich hätte da mal eine Frage. Ich hatte meine letzte Regel am 15.4.15. Und meine ES war ca am 02.05.15 Ich habe bis heute noch keine Regel bekommen. Aber mir ist seit ca zwei Tagen aufgefallen das meine Temperatur nicht mehr bei 36,9° ist sondern ...

von Butterfly1000 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz Periode?

Hallo! Ich weiß das die Frage eher komisch klingt aber naja.... Vom 28.05-30.05 hatte ich meine Tage. Heute morgen war mir so übel das ich mich sogar übergeben musste =( Im letzten Zyklus hatten wir einige verhütungspannen. Meint ihr ich könnte trotz Periode schwanger ...

von MommyToBe13 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

wie sind eure Erfahrungen mit one steps schwangerschaftstests?

Guten Morgen, Frage steht schon oben. Mein "Problem" ist das ich seid 2 Tagen mit den Dingern positiv teste, die Linien kommen in angegebener Zeit, ähneln aber mehr haarlinien und was auch merkwürdig ist, mit morgenurin bleibt er negativ. Bin auch heute erst es+11 aber ...

von knuspi 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ist das die richtige Periode?

Hallo zusammen, am 12.04. habe ich meine Pille abgesetzt und ich hatte einen Tag und drei Tage danach unverhütet Sex. Am 10.05. bekam ich mit eher stärkeren Regelschmerzen eine weiß-bräunliche, klumpige Schmierblutung. Auch vom 17.05. (Sonntag) bis gestern Mittag hatte ...

von Anthony89 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Maedels, ich bin davon ausgegangen, dass ich unfruchtbar bin, da ich bei der Geburt meiner Juengsten einen Gebaermuttervorfall hatte. Der Frauenarzt stopfte aber alles wieder rein und es ist gut verheilt. In zwei Tagen sollte die Mens kommen. Heute spannt mein ...

von bandolera007 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.