Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keysha86 am 19.12.2014, 23:39 Uhr

Schwanger oder nicht ich werde verrückt!

Hallo liebe Gemeinde ichbin neu hier und habe ein problem ;-)

Ich habe gestern Morgen leicht positiv getestet und direkt mein gun angerufen weil ich arbeite mit kontaminierter Wäsche und um kein Risiko einzugehen auf der Arbeit bat ich ihn die ss zu bestätigen.
Nun der Knaller ss Test bei ihm negativ, Ultraschall Bild ein kleiner Punkt wo er meinte im Hinblick auf den meinigen Test könnte ich schwanger sein mhhhh na jetzt bin ich genauso schlau wie vorher....
E hat Blut abgenommen und jetzt muss ich bis Montag auf die Ergebnisse warten und drehe zuhause am Rad ...meine mens müsste auch erst Sonntag regulär kommen es war am 5.12 mit Obus getestet kann mir jemand mehr sagen füge das is Bild bei vielleicht hätte jemand ja ähnliches

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht ich werde verrückt!

Antwort von Luna15 am 20.12.2014, 6:14 Uhr

Hi,

jetzt mach dich mal nicht verrückt. Ich sehe da auch eine Punkt und es sieht gut für dich aus. Aber 100% Gewissheit wirst du erst am Montag haben.
Das ist nichts außergewöhnliches, dass der SS-Test falsch anschlägt.. Wie du gesagt hast, bist du noch vor NMT....

In welchem ÜZ bist du denn?


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht ich werde verrückt!

Antwort von Maskottchen am 20.12.2014, 8:10 Uhr

Leider bleibt dir nichts anderes übrig als bis Montag zu warten oder du machst für dich zuhause noch mal einen Test.
Die Tests beim Doc sind meistens sogar 50er und du bist noch vor NMT und da ist es kein Wunder das er bei Doc negativ.

Drück dir die Daumen
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht ich werde verrückt!

Antwort von Keysha86 am 20.12.2014, 10:44 Uhr

Ich drücke die Daumen und hoffe auf ein wundervolles Weihnachtsgeschenk sind erst im üz 2 also noch ganz frisch dabei habe direkt angefangen mit Uvu's meinen Eisprung zu bestimmen.
Hab hier nur die sst von one step 10ner aber da ein gescheites Ergebnis zu bekommen fast unmöglich die zeigen immer nur ein Hauch vom zweiten Strich an wenn überhaupt zum irre werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaft wahrscheinlich?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und ein bisschen aufgeregt. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und seitdem verlief mein Zyklus auch recht normal, also meine Periode ist pünktlich wie immer gekommen. Heute ist mein 13. ...

von firefly90 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz mens?

Guten morgen :) Ich weiß die frage kam wahrscheinlich schön öfter also ma ne kurz Version hab vor ca vier Wochen die pille abgesetzt auch gleich meine mens bekommen ca zwei tage vor eisprung hatten wir nun ja ihr wisst schon hatte auch immer wieder nen ziehen links ...

von naddel1988 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Gewisser Fettanteil um schwanger zu werden?

Hallo! Mich würde interessieren, ob man einen gewissen Fettanteil benötigt um schwanger zu werden? Meine FA meinte zu mir (bin 1,67m groß und 46kg schwer, bin gesund, keine Schilddrüsenprobleme), dass ich mehr Fettanteil benötige um überhaupt schwanger werden zu können, ...

von Nininatti 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest?

Habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht von clearblue. Heute morgen habe ich nochmal draufgeguckt und sehe jetzt einen leichten strich drin mein freund auch. Kann es sein das der ss test falsch anzeigt? Kann es möglich sein das er nach einen tag was andres ...

von anjababe18 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Schmierblutung & negativen SST?

Hallo ihr lieben :) Mein Verlobter und ich versuchen seit knapp 1 Jahr Schwanger zu werden. Leider wurde bei Ihm eine derzeitige Zeugungsunfähigkeit von 80% festgestellt, welche er versucht mit Profertil, Zigaretten Reduzierung von 40 Stück auf 5 Stück & Alkoholverzicht zu ...

von LisaMarie1990 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich?

Hallo ihr lieben, hoffe mir kann jemand weiter helfen. Kurz zu meiner Geschichte: Ich habe anfang-mitte September das letzte mal die Pille genommen. Pillenzeit insgesamt ca. 9 Jahre. Der erste Zyklus nach Absetzen der Pille war dann 40 Tage lang. Bin im zweiten ÜZ auch ...

von BePi90 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zu schlank für eine Schwangerschaft?

Hallo! Ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage. Ich bin 27 Jahre alt und seit drei Monaten üben wir "fleissig". Ich habe vor 12 Monaten die Pille abgesetzt und auch einen regelmäßigen Zyklus (schwankt von 28-35Tagen). Sie einem Monat verwende ich den Clearblue ...

von Nininatti 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich muss euch da wohl leider nochmal mit meinen Fragen etwas Zeit rauben :) Ich werde nun morgen meine Pille absetzen und wollte da gern mal wissen, wenn die Abbruchblutung kommt, kann man da danach gleich schwanger werden oder erst nach der ersten ...

von nelly0513 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv obwohl nur 6 mm Schleimhaut - kennt das jemand?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und gerade total verzweifelt - aber vielleicht kann mir jemand von Euch ja helfen bzw. berichten, wie es bei Euch so ist/war :-) Also, nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung im April 2014 habe ich leider große Probleme mit meiner ...

von cookie1702 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo Mädels, ich wünsche euch einen schönen 1 Advent Und nun zu meiner Frage, ich bin heute bei ZT 30, habe sonst immer einen Zyklus zwischen 27 und 29 Tagen. Ich habe weder das Gefühl schwanger zu sein noch das meine Mens bald ...

von vanessa87 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.