Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlumeV am 05.07.2015, 19:19 Uhr

SS-Test erst positiv, dann negativ

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute nach dem Aufstehen einen Schwangerschaftstest gemacht, ( von Rossmann), der positiv war. Dann habe ich am späten Nachmittag nocheinen gemacht, der war jedoch von der Apotheke. Dieser zeigte ein negatives Testergebnis an. Jetzt bin ich total verwirrt... Hatte mich so gefreut...Was meint ihr, welcher Test zählt? Bin übrigends 5 Tage drüber...

 
8 Antworten:

Re: SS-Test erst positiv, dann negativ

Antwort von Stuff84 am 05.07.2015, 19:23 Uhr

Durch das viele trinken tagsüber kann der hcg gehalt im urin geringer sein.

welche stärke haben die tests?

Eventuell hat sich der ES verschoben und das hcg ist eh noch nicht so hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test erst positiv, dann negativ

Antwort von BlumeV am 05.07.2015, 19:38 Uhr

Der positive Test hat 25 UI/L und der negative von der Apo 20 UI/L.
Finde es halt seltsam, dass der positive erst bei einer höheren Konzentration anzeigt, der andere bei einer niedrigen negativ anzeigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test erst positiv, dann negativ

Antwort von Saso1974 am 05.07.2015, 19:48 Uhr

Ich glaube mal das der Test von morgens das richtige Ergebnis angezeigt hat.
Wie Stuff schon sagt würde ein Test Mittags wohl eher negativ sein durch das trinken ist der Urin nicht mehr so konzentriert.

Ich würde sagen Schwanger!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test erst positiv, dann negativ

Antwort von Sternenschnuppe am 06.07.2015, 14:09 Uhr

Sicherheit bekommst Du durch den HCG Wert im Blut.
Bei mir waren alle 10'er negativ, die 25'er aber schwach positiv.
Ergebnis wird demnächst 5 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test erst positiv, dann negativ

Antwort von BlumeV am 07.07.2015, 7:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

also ich bin mittlerweile 7 Tage drüber und mir ist den ganzen Tag über übel. Ich habe aber sonst keine Anzeichen, außer dass ich die ganze Zeit schlafen könnte.
Bin nun morgen bei der FÄ und mal schauen. Bin so deprimiert, wegen der beiden Negativen Tests... Einer positiv und zwei negativ...
Echt komisch, naja vielleicht kann die Ärztin morgen mehr sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test erst positiv, dann negativ

Antwort von Sternenschnuppe am 07.07.2015, 7:26 Uhr

Lass sie den Wert im Blut bestimmen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test erst positiv, dann negativ

Antwort von minka08 am 11.07.2015, 21:25 Uhr

Huhu was hat denn der arztbesuch ergeben? Welcher der Tests war richtig? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test erst positiv, dann negativ

Antwort von BlumeV am 12.07.2015, 10:53 Uhr

Hallo,

also kurz gesagt: nicht (mehr) schwanger.
Hatte schlimme Schmerzen und war am Tag des Termins bei der FÄ im Krankenhaus, meine Blutung setzte außerdem (sehr stark) ein . Sie untersuchte mich und sagte, dass es wohl ein Abgang gewesen sein könnte. Deshalb der positive Test. Meine Gebärmutterschleimhaut ist noch dünn, deshalb trinke ich jetzt unterstüzend Himbeerblättertee. Ich werde es im nächsten Zyklus nochmal versuchen. Drückt mir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest Positiv?

Hallo liebe Leut:) Ich bin etwas verunsichert. Meine letzte Mens war am 24.05.15 habe ein Zyklus von 33 Tagen. Nun mein Verlobter und ich wünschen uns ein Baby&522; mir ist seit genau 1 Woche sehr übel und teilweise Erbrechen dazu kommt das ...

von Bübchen22 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Orakel positiv ? Oder lieber Ball flach halten ?

Hallo ihr Lieben , Mein Freund und ich versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Bisher ohne Erfolg Ich habe jetzt mal das orakeln ausprobiert und wollte euch nach eurer Meinung fragen was ihr davon haltet ? Laut meinem ...

von Franzi-1710 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstungslinie oder positiv ?

Hallo, Ich hatte hier schon vor ein paar Tagen einen Beitrag geschrieben, dass ich mir bei dem ersten Test schon unsicher war. 2 Tage später habe ich noch einen SST gemacht und die Linie scheint deutlich stärker zu sein als beim letzten Mal... findet hier das die 2. Linie ...

von lissylife 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest Positiv

Hallo ihr lieben , mein Ovulationstest war gestern Positiv. Hatten die ganzen Tage Gv vor dem Smiley auch vorgestern .Muss sagen ich hatte vorgestern schon leicht das Gefühl der Eisprung fängt an? Ziehen im Unterleib und gestern halt beim Smiley Zervixschleim ganz extrem und ...

von marina90 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver Ovu

Hallo ihr Lieben, Schaut mal das Bild an...gibts das denn...von gestern auf heut so krass positiv?!.. nur das Ding ist....würde es echt gern ausnutzen...aber mein Mann liegt mit Magen/Darm im Bett :( ist das Schicksal nicht manchmal gemein? Könnte der Ovu morgen noch ...

von kiwu1991 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv??

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier und brauche mal euren Rat. Habe heute Morgen mit facelle getestet. Ein minimaler Strich kam in der angegebenen Zeit. Bild füge ich bei. Am Mittag sagte der clearblue nicht schwanger. Was stimmt denn nun? Danke für eure ...

von Soal1083 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ist das positiv

Hallo ihr lieben, ich bin heute eisprung + 11. Ich hab heute morgen einen test gemacht der negativ war, als ich jetzt darauf geschaut hab war eine 2. Linie zu sehen. Kann das sein? Meine brüste sind auch ab eisprung immer praller geworden und schmerzen ungemein. So extrem kenne ...

von Sonnenschein2106 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 Tage hintereinander , 2 Ovus, 2x positiv??? geht das??

Hallo ihr lieben, hatte gestern wahrscheinlich meinen Eispung da ich stechende Schmerzen links hatte und bei meinem Ovutest um 16 Uhr die 2. Linie genauso ( fast deutlicher) dick als die Kontrolllinie war. Jetzt hab ich spaßeshalber heute um 16 Uhr noch einen gemacht um zu ...

von MumyMelly 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu positiv - ZT17

Hey Mädels. Hab ne doofe Frage. Habe immer sehr regelmäßige Zyklen von 26-27 Tage. Heute an ZT17 zeigt mir der ovu fett positiv, nachdem ich mir Grad 3 Stunden Pippi verkniffen habe. Aber kann sich der ES denn so weit nach hinten verschoben haben?Mein NMT ist ja schon der ...

von kafee1984 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv oder doch VL

Hallo, bin neu hier ;) Und gleich eine frage. ich habe heute Decke testet und sah eine Linie. Was meint ihr ist das eine Verdunstungslinie oder ist der positiv habe heute einen Clearblue digital gemacht der war leider negativ ich weiß leider nicht wie weit ich bin mein ...

von kristina1402 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.