Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kristina1402 am 17.04.2015, 13:13 Uhr

positiv oder doch VL

Hallo, bin neu hier ;)

Und gleich eine frage.
ich habe heute Decke testet und sah eine Linie. Was meint ihr ist das eine Verdunstungslinie oder ist der positiv habe heute einen Clearblue digital gemacht der war leider negativ ich weiß leider nicht wie weit ich bin mein vorvoriges Zyklus war 28 tage der vorher war 20 und jetzt bin ich bei 31 was denkt ihr.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: positiv oder doch VL

Antwort von Stuff84 am 17.04.2015, 13:36 Uhr

Der ist sehr zart positiv, du könntest noch nicht an NMT sein, meiner sah bei ES+11 so aus. Die digitalen sind nicht so empfindlich wie die Streifentest, daher kann es sein das er negativ ist, ich würde noch mal 2-4 Tage warten, da sollte das Ergebniss eindeutig sein.

Bei richtiger Anwendung und Ablesezeit gibt es keine VL´s.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

sst positiv nach 7 min

hallo ihr lieben ich bin neu hier... heiße Janina .... soo meine frage....? Ich habe gestern einen sst gemacht es+11 er wurde ganz leicht positiv nach ca 7-10 min gezeigt , nun war ich verwirrt und habe heute wider einen gemacht das gleiche spiel wider .... Morgen habe ich ...

von nannida 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ZT 22 - Ovus positiv

Ich muss jetzt doch nochmal was fragen: ich habe gestern (ZT 22) mal 2 verschiedene Ovus benutzt und beide waren direkt nach ein paar Sekunden dick und fett positiv. Der 2. Strich war sogar fast dicker als der 1. und das bei beiden. Ich hatte den ganzen Tag ein leichtes Ziehen ...

von Aleiga 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu leicht positiv, wann ist er RICHTIG positiv??

Huhu ihr lieben, ich benutze in diesem Zyklus das erste Mal Ovutests, habe eine Zykluslänge von ca.29/30 Tagen. In der Packungsbeilage der Ovus steht man sollte bei einem Zyklus von 29 Tagen an Tag 12 mit dem testen anfangen. Habe jetzt just for fun einen Test gemacht an ...

von MumyMelly 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+12 positiv

Hallo, ich habe in diesem Zyklus das erste Mal Predalon gespritzt bekommen und zwar vor 13 Tagen. Ist der Test deswegen Positiv? Ja, es ist nur ein Hauch,maber bei den tausend negativen, die ich achon gemacht habe, weiß ich wie die Linie aussehen muss :) Ich habe den Test ...

von Christabella 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frühtest- POSITIV oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr lieben, da ich in den letzten Tagen keinerlei PMS-Anzeichen bemerkt habe, die ich sonst habe (Heißhunger, Brustschmerzen, Launisch etc.) , aber leichtes Stechen und Ziehen in den Eierstöcken, habe ich heute morgen mit Morgenurin 4 Tage vor meiner erwarteten Periode ...

von africanqueen91 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv.... jetzt geht das Bangen los...

Hallo ihr lieben.. nachdem ich die letzten Tage immer wieder dachte mein Körper veräppelt mich und ich bin "scheinschwanger" habe ich heute an ES +13 einen positiven Test... ich kann es zwar kaum glauben und würde am liebsten noch mal testen, aber ich versuche mich zu ...

von jezzman 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+26, SST negativ, OVU Positiv

Hallo Zusammen, da ich erst kommenden Montag einen Termin bei meinem FA habe, versuche ich hier an ein paar Infos zu kommen und/ oder gleiche Probleme zu besprechen. Meine letzte Periode hatte ich am 15.01, ich teste mit ClearBlue Ovus, die mir am 03.02+04.02 einen SMILE ...

von Poki85 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der positiv?

Unzwar habe ich einen Zyklus von 26 Tagen heute ist ZT 18 bei mir habe ab ZT 11 ovus benutzt die waren aber alle immer negativ und heute wollte ich keinen machen weil ich dachte das ich keinen ES habe weil er ja normalerweise an ZT 14 kommt aber habe gerade ebend trotzdem einen ...

von Mayaa.93 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 mal POSITIV :)

Hallo Mädels, ich hatte ja gestern geschrieben, dass ich ein SSt gemacht habe von One Step bei ES+10 und das der leicht positiv war. Ich hab mir jetzt einen von der Apo gekauft und gemacht und der ist auch leicht positivvvvv....ich kann es nicht glauben..es wird doch wohl ...

von Mira88 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV????????

Hallo Mädels, Ich bin im zweiten Clomi (eigentlich erster Clomi Zyklus, weil die alte FA mich letzten Zyklus die Tabletten am falschen Zyklustag einnehmen lassen hat ). Ich bin heute ES+10 und hatte diese billigen One Step SSt gekauft und heute spät sm Arbend hab ich einen ...

von Mira88 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.