Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kafee1984 am 24.04.2015, 16:27 Uhr

ovu positiv - ZT17

Hey Mädels.
Hab ne doofe Frage. Habe immer sehr regelmäßige Zyklen von 26-27 Tage. Heute an ZT17 zeigt mir der ovu fett positiv, nachdem ich mir Grad 3 Stunden Pippi verkniffen habe. Aber kann sich der ES denn so weit nach hinten verschoben haben?Mein NMT ist ja schon der 4.5.

 
4 Antworten:

Re: ovu positiv - ZT17

Antwort von Kiri83 am 24.04.2015, 17:09 Uhr

Hey.
Ja kann er. Der Körper is keine Maschine. Ausreißer sind immer mal möglich und net weiter schlimm.
Diesen Zyklus hatte ich erst an "NMT" an ZT 28 den ES.
Viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu positiv - ZT17

Antwort von kafee1984 am 24.04.2015, 17:19 Uhr

Heißt das da jetzt auch mein NMT später ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu positiv - ZT17

Antwort von Kiri83 am 24.04.2015, 17:30 Uhr

Ja...bin jetzt am we dran. Meine zweite Zyklushälfte ist immer 13-14 Tage lang. Heut ES+12 an ZT 41. Davor hatte ich immer einen Zyklus von 28/29 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu positiv - ZT17

Antwort von newmum2011 am 25.04.2015, 20:27 Uhr

Klar kann er :-) Frag mal meine Tochter - die ist bei einem 28. Tage Zyklus an Tag 20 entstanden - Irrtum ausgeschlossen :-)

Eisprünge können auch später im Zylus sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ZT 22 - Ovus positiv

Ich muss jetzt doch nochmal was fragen: ich habe gestern (ZT 22) mal 2 verschiedene Ovus benutzt und beide waren direkt nach ein paar Sekunden dick und fett positiv. Der 2. Strich war sogar fast dicker als der 1. und das bei beiden. Ich hatte den ganzen Tag ein leichtes Ziehen ...

von Aleiga 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu leicht positiv, wann ist er RICHTIG positiv??

Huhu ihr lieben, ich benutze in diesem Zyklus das erste Mal Ovutests, habe eine Zykluslänge von ca.29/30 Tagen. In der Packungsbeilage der Ovus steht man sollte bei einem Zyklus von 29 Tagen an Tag 12 mit dem testen anfangen. Habe jetzt just for fun einen Test gemacht an ...

von MumyMelly 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ES+26, SST negativ, OVU Positiv

Hallo Zusammen, da ich erst kommenden Montag einen Termin bei meinem FA habe, versuche ich hier an ein paar Infos zu kommen und/ oder gleiche Probleme zu besprechen. Meine letzte Periode hatte ich am 15.01, ich teste mit ClearBlue Ovus, die mir am 03.02+04.02 einen SMILE ...

von Poki85 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovu aber FA mein Eisprung erst 4 Tage später

Hallo zusammen, ich hatte das schonmal geschrieben, aber irgendwie ist es weg. Hatt gestern einen super krass fetten Ovu, der war heute schon wieder schwächer. Aber meine FA meinte gestern bei der Kontrolle, der Follikel wäre noch zu klein ( 1,4 ) und würde erst ab ...

von Christabella 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ziehen im UL - ovu positiv

Hallo Heute war mein ovu fett positiv und ich hab schon den ganzen tag ein richtiges ziehen im UL wie vor der mens. Dazu kommen noch rückenschmerzen. Ich will nicht fragen ob das normal ist aber hatte das schon jemand von euch? Ich ...

von nkurtz37 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Bei positiven Ovu-Test GV, Tag später negativer Test ...

Hallo ihr lieben, bin seit gestern neu hier. Mein Mann und ich versuchen jetzt seit einem Jahr Nachwuchs zu bekommen. Bei beiden sind keine Auffälligkeiten. Mein Zyklus ist bei 30/31 Tage. Ich habe am 13. ZT meinen allerersten Ovu Test gemacht, der auch sehr deutlich ...

von mosaique 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovu positiv ?

Hallo erst mal ich bin neu hier. 26 Jahre habe bereits ein Kind und nun ist das zweite in Planung :-) Mein Freund ich versuchen es jetzt 4 Monate. Also seit der Zeit lassen wir die Verhütung weg. Mein Zyklus bewegt sich immer zwischen 26 - 30 Tage.. Also auch ziemlich doof ...

von jenny.s 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

positiver Ovu und schon wieder Blasenentzündung

Hallo Mädels! Grrrrrrr... habe mich gefreut, dass meine Ovus gestern fast positiv waren. Heute sind sie eindeutig positiv. Und ich habe ganz plötzlich wieder eine Blasenentzündung. Vor kurzem habe ich 3 ANtibiotika gebraucht, um die Blasenentzündung loszuwerden. Dann kann ich ...

von lillimaja 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv nach Decapeptylspritze?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu im Forum und muss nun auch einmal eine Frage an Euch loswerden, nachdem ich nichts im Netz gefunden habe. Achtung lang ;-) Kurz zu mir: Gestern habe ich eine Decapeptyl Depotspritze zum Start der Downregulation bekommen, um dann in meine ...

von Annie1973 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

24 ZT. Ovu positiv bei 29 Tage Zyklus

Hey ihr lieben, Ein positiver ovu Test am späten Abend&540; bei einem Zyklus von 29 Tagen. Darf ich mir Hoffnung machen? Temperatur bleibt seit 3 Tagen bei 37 grad. Es ist wirklich schrecklich dieses bibbern das man doch jedesmal ...

von Lexi22021985 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.