Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinker1983 am 30.10.2015, 11:26 Uhr

PCO - nur mit Metformin versuchen oder gleich Hormone?

Hallo Mädels,

ich weiss nicht genau, was ich machen soll. Ich habe leichtest PCO und bin zur Zeit wieder auf der Pille und habe auch Metformin bekommen.

Als ich das erste Mal abgesetzt hatte, hatte ich 4 von 6 Monaten einen ES, aber kein Gluck :(
Die zweite ZH war recht kurz.
Nach 6 Monaten gings dann steil bergab und mich musste dann schliesslich eine Pause einlegen und wieder die Pille nehmen.

Im Dezember setzte ich ab, da üben wir dann "natürlich". Ab Januar könnte ich Hormone bekommen.....

Hab ihr nur mit Metformin Erfolg gehabt? Oder habt ihr Hormone bekommen.

Ich weiss einfach nicht, was besser ist. Mehr als einen Monat probieren, oder gleich Clomifen ab Januar......
Wir wollen endlich schwanger werden.

Danke für Eure Erfahrungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pco metformin clomifen und noch Schilddrüsenunterfunkzion

Hallo Ladys, bin seit knapp 2 Jahren am veruchen schwanger zu werden, ohne Erfolg. Jetzt habe ich eine Überweisung von fa bekommen ins kiwu zu gehen. Da wurden meine Blutwerte geprüft. Diagnose schilddrüseuunterfunkzion und Insulin resistenz. Ich warte grAde auf Rezept mit ...

von Alice27 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, metformin

Metformin bei PCOS und Insulinresistenz Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Unterfunktion der Schildrüse und bekomme L Thyroxin. Laut meines Ha bin ich gut eingestellt. (nehme Thyroxin seit Dezember).Der TSH wäre etwas erniedrigt, aber er will es erstmal so belassen. Meine Periode bekomme ich trotzdem nicht.Eine ...

von Sweetkiss 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, metformin

PCO und Metformin

Guten Morgen an Alle, ich habe mal eine Frage an die PCO-Geplagten. Ich nehme seit Ende Dez. 2010 das Metformin (2x850). Mein Zyklus sieht seitden super aus (hoffe das bleibt auch so). Aber nun war ich gestern bei meiner FÄ und leider sind die Eibläschen nach wie vor ...

von ma_ne82 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, metformin

Clomi und metformin

Hallo zusammen Weiß das die frage immer wider kommt aber ich frag trotzdem nochmal :-) Kurz zu mir nehme metformin um meine Periode wider regelmäßig zu bekommen da ich zuviel insolin habe.Hatte jetz 1Zyklus mit clomi leider war da meine Periode nur ne schmierblutung und ...

von NISSI 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Metformin

Hey Leute mein Schatz und ich versuchen schon länger ein Baby zu bekommen nur leider klappte es bis jetz noch nicht ... war gestern beim Fa der hat Ultraschall gemacht und gesagt meine eibläschen sollten größer sein er hat gesagt ich soll metformin in der Früh und abends zum ...

von maus-i89 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Kinderwunsch mit PCO

Hallo ihr Lieben, Wie sich aus der Überschrift lesen lässt habe ich PCO. Mein Lebensgefährte und ich haben beschlossen ab nächstem Jahr unseren Kinderwunsch umzusetzen. Mein Partner hat mir gesagt er würde gerne ab Mitte des Jahres starten. Meine Frage an euch ist, wann ...

von Raeubertochter89 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCOS?

Hallo, ein Frauenarzt stellte bei meinem letzten Besuch am 13. Zyklustag folgende Diagnosen und Befunde: - Hirsutismus - Akne - verlängerter Zyklus (letzter Zyklus 50 Tage) - vaginaler Ultraschall: Endometrium schmal, Follikelzyste rechts 13 mm, unauffällig - Chlamydia ...

von Anthony89 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Clomifen und metformin gleichzeitig

Hallo Alle zusammen Wir versuchen seit 2 jahren per bechermethode schwanger zu werden dies hat bis heute nur leider nicht geklappt mit Rücksprache mit dem FA hat er mir erst Metformin verschrieben was ich jetzt seit 3 Monaten 3x täglich nehme (500mg).Seit zwei Zyklen bekomme ...

von sarah_kathrin 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

PCOS????

Hallo ihr Lieben, ich lese so viel über das PCO-Syndrom...es sind soo viele Frauen davon betroffen! wie stellt man denn sowas fest? Kann der Arzt es in einer Blutentnahme sehen?? Bei meiner letzten BE als der Arzt sagte:"dann machen wir mal einen hormonstatus".... hätte ...

von kiwu1991 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

an die Mädels mit PCO

Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne wissen, wie ihr mit PCO Syndrom schwanger geworden seit... Was habt ihr gemacht? Welche Helferchen könntet ihr empfehlen? Ich bin schon soo verzweifelt und dreh bald durch :-( Wir versuchen es schon seit 2 Jahren ... und noch 2 Jahre bis ...

von Natalia92 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.