Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21 am 29.03.2015, 13:11 Uhr

ovu wird nicht pos

Halle bin an zt 14
an zt 11 hatte ich zwei follikel 12 und 15 mm groß
laut fa sollte mein es an zt 13 oder 14 sein aber ovu ist seit drei tagen neg
also 2. strich da aber deutlich dünner
was könnt ihr mir raten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstests - Erfahrungen?

Hallo liebe Zukunftsmamis! Ich gehe in ein paar Tagen in den ersten clomifen Zyklus und ich wollte mal horchen, mit welchen Ovulationstests ihr die besten Erfahrungen gemacht habt. Ich gehe zwar zum US zur FA, möchte aber gern auch selbst meine fruchtbarsten Tage ...

von glimmershine89 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche ovus...

benutzt ihr den? Haben es jetzt drei Monate "so" versucht schwanger zu werden. Jetzt möchte ich in diesem Zyklus mal ovus versuchen. Kann mir jemand welche empfehlen, die von clearblue sind ja recht teuer, aber halt eindeutiger als diese, die nur den strich anzeigen. Danke ...

von mary2904 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ZT 22 - Ovus positiv

Ich muss jetzt doch nochmal was fragen: ich habe gestern (ZT 22) mal 2 verschiedene Ovus benutzt und beide waren direkt nach ein paar Sekunden dick und fett positiv. Der 2. Strich war sogar fast dicker als der 1. und das bei beiden. Ich hatte den ganzen Tag ein leichtes Ziehen ...

von Aleiga 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu leicht positiv, wann ist er RICHTIG positiv??

Huhu ihr lieben, ich benutze in diesem Zyklus das erste Mal Ovutests, habe eine Zykluslänge von ca.29/30 Tagen. In der Packungsbeilage der Ovus steht man sollte bei einem Zyklus von 29 Tagen an Tag 12 mit dem testen anfangen. Habe jetzt just for fun einen Test gemacht an ...

von MumyMelly 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ES trotz negativer Ovus?

Hallo, Ich messe seit diesem Zyklus meine Temp und habe gleichzeitg die digitalen Ovus von Clearblue benutzt. Nun ist meine Temp seit einer knappen Woche oben (ca. 0,5-0,7°C höher als vorher), was ja ein Zeichen ist, dass es einen ES gegeben hat. Die Ovus haben aber ...

von Trinchen1983 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovus richtig lesen

Hallo Zusammen Wenn man einen Ovu Test vergisst und dann wieder in das Zimmer kommt um das Ergbenis abzulesen und dnan steht da erstmal auf dem Clearblue nichts...dann drückt man auf EJECT und dann erscheint der SMILEY ist das dann valide das ergebnis? Oder hat er dann ...

von Fleurchen05 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovutests sind gut?

Hallo ihr Lieben, wenn denn jetzt endlich mal meine mens eintrudelt (der Test gestern war ja leider negativ), möchte ich im nächsten Zyklus gerne mit Ovus beginnen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Welche Marke ist gut? Macht es große Unterschiede ob günstig oder ...

von Ninny 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Muss ich Ovu Tests auch mit Morgenurin machen?

Guten Morgen ihr lieben, ich möchte in diesem Zyklus das erste Mal Ovulationstests ausprobieren. In der Packungsbeilage steht allerdings nicht mit welchem Urin man es machen soll? Und ob man nur einmal am Tag testen soll ? Hat wer gute Erfahrungen mit Ovu Tests gemacht ...

von MumyMelly 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eisprung Ovulationstest keine Ahnung:(

Hallo wir versuchen seit November 2014 ein Baby zu produzieren:) Habe seit einem Monat mit Folsäure angefangen und mit dem Clearblue Ovulationstest seit Dezember begonnen. Nun mein Problem ich habe am Donnerstag 12.3 getestet da war nur ein Kreis zu sehen und Freitag 13.3 ...

von Marily 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

mal wieder: Eisprung, Ovus...

Ich schon wieder, tut mir leid... Mein Anliegen: ich habe sehr sehr lange die Pile genommen (ohne Pause) und habe daher keine Ahnung wie lange mein Zyklus ist/war (Periode ist komplett ausgeblieben). Anfang Januar habe ich die Pille abgesetzt und wider Erwarten nach 27 Tagen ...

von Aleiga 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.