Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von glimmershine89  am 28.03.2015, 11:25 Uhr

Ovulationstests - Erfahrungen?

Hallo liebe Zukunftsmamis!

Ich gehe in ein paar Tagen in den ersten clomifen Zyklus und ich wollte mal horchen, mit welchen Ovulationstests ihr die besten Erfahrungen gemacht habt. Ich gehe zwar zum US zur FA, möchte aber gern auch selbst meine fruchtbarsten Tage bestimmen.

Vielen Dank für eure Antworten.

 
4 Antworten:

Re: Ovulationstests - Erfahrungen?

Antwort von caro1987 am 28.03.2015, 11:27 Uhr

Wird dann auch dein Eisprung ausgelöst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests - Erfahrungen?

Antwort von glimmershine89 am 28.03.2015, 11:29 Uhr

Nein, meine FA wird mir anhand des US sagen wann es ungefähr soweit sein wird... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests - Erfahrungen?

Antwort von FrauStorch am 28.03.2015, 11:33 Uhr

Ich nehme die Ovus von David Tests. In 20er oder 25er Sensitivität. Die finde ich gut, die zeigen zuverlässig an. Gibt es online in 100er Packs für ca. 20 Euro. Die Clearblue (die mit dem einfachen Smiley, nicht die dualen) benutze ich zusätzlich wenn die David Tests stark werden. Dann komm ich nicht in die Not raten zu müssen. So verbrauche ich nur ca. 3 CB pro Zyklus und spare Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests - Erfahrungen?

Antwort von caro1987 am 28.03.2015, 12:22 Uhr

Ok...weil wenn,wäre es ja Blödsinn gewesen noch extra Ovus zu nehmen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.