Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maiki2411  am 12.08.2015, 13:07 Uhr

Ovu orakel

Hey ihr lieben habe diesen Monat mal meine ovus aufgeklebt und war fleißig am testen :)
Nu sind die Orakel Spezialisten gefragt was sagt ihr dazu ?
Lg maiki

 
5 Antworten:

Re: Ovu orakel

Antwort von Maiki2411 am 12.08.2015, 13:09 Uhr

Hmm das Bild wollte er nicht also nochmal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu orakel

Antwort von FrauStorch am 12.08.2015, 13:49 Uhr

Bei ES+7 hat das nichts zu heißen. Eigentlich orakelt man ab ES+10...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu orakel

Antwort von Nickimum0306 am 12.08.2015, 15:41 Uhr

Genau, ein Orakel fängt man erst ab ES+10 an und auch dann ist es nicht unbedingt "sicher". Also leider heißt es an ES+7 garnichts. Drücke aber die Daumen dafür, dass du in einer Woche einen positiven SST hast.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu orakel

Antwort von Nickimum0306 am 12.08.2015, 15:44 Uhr

Kann auch sein, dass dein Zyklus länger oder kürzer als gedacht ist. Ein positiver Ovu heißt nicht immer unbedingt, dass dem auch ein ES folgt. Manchmal ist es nur ein "Anlauf" und der ES findet dann erst später statt (Ovu wird dann wieder positiv). Aber ein positives Orakel kann es definitiv nicht 7 Tage nach dem Eisprung sein. Da ist noch garkein HCG im Urin nachweisbar, vermutlich hat da noch nicht einmal die Einnistung stattgefunden.

Hast du denn eine Temperaturkurve geführt? Diese könnte Klarheit geben über den tatsächlichen Zeitpunkt des Eisprungs.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu orakel

Antwort von Maiki2411 am 12.08.2015, 15:45 Uhr

Das ist lieb danke natürlich weiß ich das es für ein Orakel noch früh ist war nur so verwundert das der ovu heut doller war
Jaaaa eine lange Woche noch bin jetzt im 5ten üz aber wenn es diesen mon nicht so sein sollte dann Volt im nächsten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ovu orakel

Hallo an alle die mir hoffentlich weiterhelfen können werd noch ganz verrückt ;-) so also kurz zu meiber Geschichte nehm seit vier Monaten mönchspfeffer und naja sonst hab i h vor der Regel immer pms und diesen Monat gehts mir blendend. Hab (warum auch immer) am Sonntag zt 28 ...

von Charliemaus 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit Ovus ? Wer kennt sich aus ?

Heute habe ich nur Fraaaaagen, tut mir Leid fürs nerven. Ich habe jetzt so ein bisschen was über das Orakeln mit Ovulationstests gelesen. Sehr Interessant, vorallem wenn man eh am liebsten jeden Tag einen SST machen würde Kennt sich ...

von LoveAtFirstSight 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

OVU Orakel an ES + 8 (Bild). Was sagt Ihr?

Hallo Mädels, mein NMT ist der 14.08. und ich bis heute ES + 8. Habe zum 1.Mal dieses Orakeln mit Ovus ausprobiert. Hier mein Ovu von eben mit Morgenurin. Eine ganz zarte 2.Linie ist erkennbar, finde ich. Die sollte nun möglichs stärker werden, oder? Kann mich ...

von Snief 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ab wann mit Ovus Orakeln?

Ab wann sollte man mit Ovus Orakeln? Bin heute ES+8 und meine Tempi ist ziemlich angestiegen also machte ich einen Ovu zum Oraklen. Doch da war nix. Nich mal ein 2. Strich zu erahnen. Habe einen 10er Ovu benutzt. Wird also wieder nix diesen ÜZ ...

von jazzi09 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovutest als Orakel

Hallo ihr lieben... Ich bin echt neugiereig über dieses Ovutest Orakel. Habe viel drüber gelesen,wobei deren meinungen gespalten sind. So wirklich verstehen tue ich es nicht. Aber ich würde mir gern den spaß mal gönnen

von HelloKitty1986 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu Orakel

Hallo ich habe heute mal einen ovu Orakel gemacht bin es +7 und habe wirklich einen zweiten Strich gehabt zwar noch ganz leicht aber er war da. kann es wirklich geklappt haben? bin nun total verwirrt!!! hoffe einige haben erfahungen damit und können wir eine antwort ...

von nixe5518 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

orakeln mit ovus

schönen guten morgen.... hätte mal eine frage..habt ihr mit dem orakeln mit ovus erfahrung???? mach das seid drei üz und bisher schlug der ovu nur kurz vor dem eisprung an und dann auch nicht mehr...in diesem zyklus habe ich jetzt auch wieder orakelt...und jeden tag wurde ...

von brokenheart661 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit Ovus

Hallo zusammen! Habe mich die Tage mal mit Oraklen mit Ovus beschäftigt. Habe es bisher noch nicht ausprobiert, ist auch nicht so meins, aber die Seite ist sehr interessant: http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm Liebe Grüße und viel Spaß beim ...

von angie0401 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Warum Orakeln mit Ovus ab ES+10 ?

warum kann man oder sollte man erst ab ES+10 orakeln mit Ovus und nicht vorher? Wie ist da eure "Trefferquote" mit Ovus richtig zu liegen bis zum ss-Test? Haben die Ovus euch den Weg bis zum ss-Test erleichtert, gabs ne große Enttäuschung oder hats wenns positiv ...

von Teddy80 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Kann jemand diesen Rätsel (Basaltemperatur und OvuTest) lösen?

Ich beobachte schon seit Pille absetzen - seit 1 Jahr meine Basaltemperatur und mache den OvuTest. Am Anfang hatte ich 60 Tage und dann 50, 40 Tage Zyklus. In März noch 40 Tage und seit April ist mein Zykus endlich wieder normal - 30 Tage. Die zweite Phase, also die ...

von wengnez 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.