Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Charliemaus  am 03.12.2014, 12:25 Uhr

ovu orakel

Hallo an alle die mir hoffentlich weiterhelfen können werd noch ganz verrückt ;-) so also kurz zu meiber Geschichte nehm seit vier Monaten mönchspfeffer und naja sonst hab i h vor der Regel immer pms und diesen Monat gehts mir blendend. Hab (warum auch immer) am Sonntag zt 28 mit ovu orakelt seitdem jeden tag es wird immer noch fetter positiv. Normale zyklus Länge ist zw 31 und 33 Tagen mittlerweile.
Ich hab schon vor paar Monaten orakelt allerdings zt 23 und der ist nach zwei Tagen wieder komplett negativ gewesen. So was haltet ihr so davon? Hoffe mir antwortet jemand:-)
Grüße

 
14 Antworten:

Re: ovu orakel

Antwort von Saso1974 am 03.12.2014, 12:42 Uhr

Hallo,
Leider kann das alles heissen oder nix. Machst du die O us Morgens nach dem aufstehen mit Mu? Wenn ja kannst du das Orakeln als positiv ansehen. Leider ist es nicht so sicher. Viele Frauen haben vor der Mens nochmal einen deutlichen Lh A stieg. Mach lieber einen Sst, da hast du dann Gewissheit.
Drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu orakel

Antwort von Charliemaus am 03.12.2014, 12:45 Uhr

Ich denke auch das ich morgen dann nen sst mach.... ja genau mit mu.. danke hoffe ich auch :-) wie lange bist du schon am üben wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu orakel

Antwort von Saso1974 am 03.12.2014, 12:56 Uhr

Schon über ein Jahr :(
Drücke dir trozdem die Daumen gaaan viel Glück Morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu orakel

Antwort von Charliemaus am 03.12.2014, 13:14 Uhr

Oje da kann ich dir nachfühlen. .aber das klappt schon noch bei uns :-) nur die Hoffnung nicht aufgeben! Ja danke ich geb meldung wies ausgegangen ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu orakel

Antwort von larifari456 am 03.12.2014, 14:24 Uhr

Vom Zeitpunkt her kannst doch einen SST wagen.

Drücke dir die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu orakel

Antwort von Maskottchen am 03.12.2014, 14:48 Uhr

Hast du eventuell ein Foto für uns.

Generell wenn der Ovu immer deutlicher wird, ist es schon mal ein gutes Zeichen.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu orakel

Antwort von Charliemaus am 03.12.2014, 19:01 Uhr

So also bild könnt besser sein :-D und was meint ihr so?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu orakel

Antwort von FrauStorch am 03.12.2014, 19:11 Uhr

Mach ruhig mal einen SST. Hast eine Chance von 50%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu orakel

Antwort von Charliemaus am 03.12.2014, 19:30 Uhr

Ja mach ich morgen früh. Bin mal gespannt:-D aber irgendwie hab ich auch bissl angst:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu orakel

Antwort von Maskottchen am 03.12.2014, 19:38 Uhr

Die sehen sehr deutlich aus und ich sage du testest morgen früh positiv.

Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu orakel

Antwort von Charliemaus am 03.12.2014, 19:40 Uhr

Ich auch ;-) dein wort in Gottes Ohren:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu orakel

Antwort von Charliemaus am 04.12.2014, 7:50 Uhr

So Guten Morgen! Grade negativ getestet. .ovu trotzdem voll positiv. ..naja mal sehen wies weitergeht. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hoffnung

Antwort von lillimaja am 04.12.2014, 17:00 Uhr

Hallo Charliemaus,
das ist zwar schade, aber gib die Hoffnung nicht auf, solange die Mens noch nicht da ist! Drücke die Daumen!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung

Antwort von Charliemaus am 04.12.2014, 22:26 Uhr

Danke.ja du hast wohl recht...ich versuchs ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Orakeln mit Ovus ? Wer kennt sich aus ?

Heute habe ich nur Fraaaaagen, tut mir Leid fürs nerven. Ich habe jetzt so ein bisschen was über das Orakeln mit Ovulationstests gelesen. Sehr Interessant, vorallem wenn man eh am liebsten jeden Tag einen SST machen würde Kennt sich ...

von LoveAtFirstSight 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

OVU Orakel an ES + 8 (Bild). Was sagt Ihr?

Hallo Mädels, mein NMT ist der 14.08. und ich bis heute ES + 8. Habe zum 1.Mal dieses Orakeln mit Ovus ausprobiert. Hier mein Ovu von eben mit Morgenurin. Eine ganz zarte 2.Linie ist erkennbar, finde ich. Die sollte nun möglichs stärker werden, oder? Kann mich ...

von Snief 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ab wann mit Ovus Orakeln?

Ab wann sollte man mit Ovus Orakeln? Bin heute ES+8 und meine Tempi ist ziemlich angestiegen also machte ich einen Ovu zum Oraklen. Doch da war nix. Nich mal ein 2. Strich zu erahnen. Habe einen 10er Ovu benutzt. Wird also wieder nix diesen ÜZ ...

von jazzi09 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovutest als Orakel

Hallo ihr lieben... Ich bin echt neugiereig über dieses Ovutest Orakel. Habe viel drüber gelesen,wobei deren meinungen gespalten sind. So wirklich verstehen tue ich es nicht. Aber ich würde mir gern den spaß mal gönnen

von HelloKitty1986 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu Orakel

Hallo ich habe heute mal einen ovu Orakel gemacht bin es +7 und habe wirklich einen zweiten Strich gehabt zwar noch ganz leicht aber er war da. kann es wirklich geklappt haben? bin nun total verwirrt!!! hoffe einige haben erfahungen damit und können wir eine antwort ...

von nixe5518 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

orakeln mit ovus

schönen guten morgen.... hätte mal eine frage..habt ihr mit dem orakeln mit ovus erfahrung???? mach das seid drei üz und bisher schlug der ovu nur kurz vor dem eisprung an und dann auch nicht mehr...in diesem zyklus habe ich jetzt auch wieder orakelt...und jeden tag wurde ...

von brokenheart661 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit Ovus

Hallo zusammen! Habe mich die Tage mal mit Oraklen mit Ovus beschäftigt. Habe es bisher noch nicht ausprobiert, ist auch nicht so meins, aber die Seite ist sehr interessant: http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm Liebe Grüße und viel Spaß beim ...

von angie0401 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Warum Orakeln mit Ovus ab ES+10 ?

warum kann man oder sollte man erst ab ES+10 orakeln mit Ovus und nicht vorher? Wie ist da eure "Trefferquote" mit Ovus richtig zu liegen bis zum ss-Test? Haben die Ovus euch den Weg bis zum ss-Test erleichtert, gabs ne große Enttäuschung oder hats wenns positiv ...

von Teddy80 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovulationstest - lieber noch warten oder ran an den Speck?

Hallo ihr Pampelmusen, ich bin mitten in meinem ersten ÜZ und habe heute zum allerersten Mal einen Ovulationstest gemacht. Es wurden zwar zwei Linien angezeigt (siehe Bild), jedoch ist die eine Linie nicht so kräftig wie die Kontroll-Linie. Kann die Linie bis morgen noch ...

von Zaza 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

David ovulationstest Saso 1974

Huhu zusammen ich wollte nur mal ein Status-Update geben. Also Dank der lieben Saso 1974 habe ich mir nun neue Ovus gekauft und werde diese nun mal zeitgleich mit den alten verwenden. Mal sehen ob diesen Monat was passiert . Also noch einmal Danke an Dich liebe saso1974 ...

von Honig Biene 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.