Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope101 am 10.06.2014, 13:28 Uhr

Neuer Zyklus - neues Glück

Huhu Mädels,

bei mir ist heute der Drache gelandet
Nunja das war der erste Zyklus nach der FG. Jetzt hoffe ich sich alles wieder einspielt und ich bald wieder positiv testen darf.

Wünsche euch noch einen schönen Tag..

 
1 Antwort:

Re: Neuer Zyklus - neues Glück

Antwort von Blümchen1985 am 12.06.2014, 13:04 Uhr

Liebe Hope!

Na dann viel Glück für den nächsten Zyklus, ich wollte morgen teste und bei mir ist die Mens heute leider punktgenau gekommen

Alles Liebe.

Lg, Blümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklusstörungen durch MöPf oder kann ich mir doch Hoffnung machen?

Guten Morgen ihr Lieben, Hab doch noch etwas Hoffnung im Februar Bus mitfahren zu dürfen und hatte mich aber bisher eher ruhig gehalten weil NMT usw noch in weiter ferne lag. Nun bin ihc mittlerweile aber mit meinen Kenntnissen am Ende und total ratlos.... Habe den ...

von meisje1983 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

neuer zyklus, neues glück?!?

ihr lieben, bin, wieder einmal, auf den boden geklatscht. meine tage sind heute gekommen! ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam hippeln. wäre schön, wenn ihr euren aktuell zyklustag verratet. also auf gehts, ich gebe nicht auf! ...

von Hooope 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

CB Ovulationstest/ Länge zweite Zyklushälfte

Hallo, Ich habe diesen Zyklus mit dem CB Ovulationstest begonnen. Genauer am 12. Zyklustag. Hatte sofort einen Smiley und habe dann wie in der Packungsbeilage beschrieben keinen weiteren Test mehr gemacht. Das war am 30.04. Ich habe einen normalerweise recht regelmäßigen ...

von NaDa23 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Dauer zweite Zyklushälfte

Hallo, Ich habe mal eine Frage. Wie lange dauert denn maximal die zweite Zyklushälfte? Ich lese überall was anderes. Wäre heute bei ES+17. Habe mein Eisprung mit Ovus bestimmen können. Meine Tempi ist noch erhöht und ich hoffe das es endlich geklappt hat. Traue aber noch ...

von kinderwunsch83 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomi Zyklus und dann nur kurze Mens

Hallo ihr lieben. Ich bin noch relativ neu hier. Ich bin im ersten Clomifen Zyklus nachdem ich im Februar ein Bauchspigelung hatte. Es hat auch sehr gut angeschlagen es sind zwei sehr gute Follikel herangereift. Am Freitag morgen habe ich dann leider meine Mens bekommen. Was ...

von Narrel 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

wer braucht Zyklustee, Globulis...?

Hallo, hatte mir den Zyklustee 1 und 2, die Globulis Ovaria comp. und Bryophllum comp. und ein homöopathisches Follikelhormon bestellt. Eine Woche später habe ich positiv getestet und würde die Sachen gerne loswerden. Alles noch originalverpackt. Tee jeweils 7,50 ...

von Babe81 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Komische Zykluskurve

Hallo ihr Lieben, ich bin noch nicht so lange hier angemeldet und habe eine Frage, bei der ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. Mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden und ich führe aus diesem Grund auch die Zykluskurven. Jetzt ist die Kurve von diesem Zyklus ...

von NicoleM80 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

brauche Hilfe zum Zykluskalender

Hallo! Kann mir jemand sagen/helfen, ab wann der Zykluskalender hier einen ES anzeigt, bzw eine "Bewertung" abgibt. Ich habe nicht am 1. ZT angefangen mit dem eintrage sondern erst am 10. und habe nun 13 Einträge drin. Finde leider keine Antwort. Danke, ...

von umbrellina 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusprobleme seit FG

Hallo, ich war eine Weile nicht mehr hier, weil ich eine Auszeit brauchte. Ich wollte euch mal fragen wie lange ihr nach einer FG Probleme mit eurem Zyklus hattet. Bin langsam echt am Verzweifeln. Ich hatte immer schöne 28/29 Tage Zyklen. Seit der AS ist alles dahin. Ich ...

von orleander 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verlängert die Einnahme den Zyklus?

Habe stets einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen. Bin im ersten Clomi Zyklus (4-7 ZT) und den ES hatte ich an ZT 13. Ab ZT 16 habe ich Utogest 2x1 bis ZT 22 genommen. Abgesetzt habe ich das Utrofest, weil die Nebenwirkungen sehr starke Brustschmerzen und Empfindlichkeit der ...

von senta99 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.