Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anbob1987 am 26.10.2015, 23:30 Uhr

Nach lange, Zyklus ein lurzer

Nach dem 36 Tage Zyklus, folgte nur nein besonders kurzer, 24 Tage. Am Tag 22 war ich beim Gyn, die noch ein paar Monage abwarten will. Nun nun aber schon etwas beunruhigt. Zweite Zskkushälfte war aber ausreichend lang, wenn man den Ovus glaubte. Was sagt ihr?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklustee

Hallo zusammen, wollte mal eure Meinung dazu hören, ich werde nach 9 Jahren Pille am Samstag meine letzte einnehmen. Habe die beiden Tee's schon zu Hause ZT 1 und 2. Soll ich erst einmal abwarten, wie mein erster normaler Zyklus abläuft oder gleich unterstützend anfangen? ...

von Spatzl90 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge mit Progesteronkapseln- Wann Ovu-Test machen?

Hallo, ich versuche jetzt seit über einem Jahr schwanger zu werden. Habe nun 1 ÜZ mit Farmenita in der 2. ZH hinter mir. Meine Zykluslänge war bisher 26-28 Tage. Im letzten Zyklus habe ich ca. an ZT 14 meinen ES gehabt. Habe dann an Tag 26 die letzte Kapsel genommen und ...

von Ted88 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie lange muss die 2. Zyklushälfte mindestens sein?

Hallo Ihr lieben, wie lange muss den die zweite Zyklushälfte mindestens sein, damit sich eine befruchtete Eizelle einnisten kann? Meine normale Zykluslänge beträgt zwischen 29-31 Tagen und vorletzten Zyklus hatte ich am 15 ZT laut Ovu + CB-Monitor den ES. letzten Monat bin ...

von Picwoman 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusstörung

Hallo, ich wollte mal fragen wenn man evtl. Diabetis hat, kann man dann überhaupt schwanger werden? Bei mir ist es so ich hab im Januar 2015 Pille nach 8Jahren einnahme abgesetzt. hab einen sehr unregelmässigen Zyklus gehabt bis zum Juni 2015. Seitdem hatte ich keine ...

von Lausi2015 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Pille abgesetzt & Zyklus stellt sich nicht mehr ein - keine Periode

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich schon länger den Partner gefunden habe - hat sich nun auch bei uns der Wunsch nach einem Kind stark in den Vordergrund gedrängt. Am 17.08.2015 habe ich meine Pille (Cyproderm Mikropille) abgesetzt. Am 20.08 hat auch die Abbruchblutung ...

von JamyJay 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge 38d - sollte ich was machen?

hallo! nachdem ich die Pille angesetzt hatte, hatte ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Irgendwann hat er sich auf 38d eingependelt. Die Zweite Zyklushälfte is ziemlich genau 14d. Ich bin auch schon zwei mal schwanger geworden (leider nicht lange :( ), trotz ES bei ZT ...

von kleene162 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus will einfach nicht

Hallo zusammen, wir planen derzeit Familienzuwachs. Die Pille (cerazette) habe ich nach 7 Jahren durchweg ohne Pause abgesetzt im Juli. Erste Blutung im August. 2 wochen später Ende August 4 Tage schmierblutung. Nun nichts seit dem. :-( Schwangerschaft ausgeschlossen, da ja ...

von fanny90 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zu viel Testosteron und regelmäßiger Zyklus!?

Hallo zusammen, war bei einer Routinekontrolle beim Arzt und habe ihn darum gebeten, meine Hormone mal untersuchen zu lassen (viiiiele Haare am Körper) Überraschung: zu viel Testosteron und Verdacht auf PCO! PCO hat sich nicht bestätigt genauso wie ein unregelmäßiger ...

von javomos 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve

Ich weis ich bekomme jetzt bestimmt gesagt ich solle mich nicht verrückt machen. Aber meine Tempi bleibt oben. Habe seid Samstag meine Blutung. Und auch seid ein paar Tagen ein leichtes Pochern mittig im Unterleib. Habe am Samstag einen Test gemacht der Negativ ist. Wie soll ...

von Schnucki90 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Langer Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade erst angemeldet! Ich hatte am 15.6 eine Ausschabung nach missed Abortion, danach hat es 53 Tage bis zur ersten Regel gedauert, inzwischen bin ich bei Zyklustag 63. Am 3.10. (Zyklustag 57) hatte ich auf einmal gelb braunen Ausfluss ...

von Sabrina_1991 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.