Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzi09 am 25.11.2014, 12:38 Uhr

Nach Pille keine Mens

Hab am Samstag die letzte Pille genommen und nun warte ich und warte. Eigentlich müsste sie ja schon längst da sein. Hab auch keine PMS. Es hätte so schön gepasst. Gestern Mens, am 06.12 ES auslösen. Da wären wir in der nähe der Kiwu. Aber nein soll wieder nicht sein. So langsam verliere ich die Geduld. Ich glaube einfach es soll nicht mehr sein. Es hat einmal geklappt, wollte nicht bei uns bleiben also is das ein Zeichen dass wir keine Kinder haben sollten :-(

 
1 Antwort:

Re: Nach Pille keine Mens

Antwort von Saso1974 am 25.11.2014, 13:29 Uhr

Hallo,
das sehe ich nicht so!
Klar wird man ungeduldig und es nervt auch wenn nicht alles nach Plan läuft.
Das kann ich sehr gut verstehen!
Aber dein Körper ist keine Maschiene, leider laufen die Dinge nicht immer so wie wir sie gern hätten.
Das du eine fg hattest tut mir sehr leid, aber ich seh das nicht als Zeichen, das ihr keine Kinder haben sollt.
Also, vielleicht kommt sie ja noch und du kannst trozdem auslösen lassen. Wer weiß wie schnell Die bei dir reifen

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mens nach dem ersten Zyklus ohne Pille

Hallo, ich weiß, dass die erste zyklen nach dem absetzen der pille nicht so regelmäßig sind. Nun ist es bei mir so gewesen: Der erste zyklus ohne pille hat 28 tage gedauert und genau am 1. menstag kam die blutung, allerdings nur am nachmittag ein kleiner schub. am 2. Tag kam ...

von Framboise 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Mens

Pille abgestezt keine Mens

Hallo, ich habe im 18 Aug 2012 meine Pille (valette) nach 15 Jahren abgesetzt, da wir gerne bald ein Kind wollen. Ich hatte nach dem absetzen ganz normal 6 Tage eine Abbruchsblutung und seit dem nichts mehr.... Ich war bei meinem FA der sagte mir meine Schleimhaut ist sehr ...

von Kiwi2283 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Mens

Pille abgesetzt. Nach einer Woche schon wieder Mens?

'Nabend Maedels, am 17. Februar hab ich das letzte mal die Pille genommen (Packung war zuende). Puenktlich am Montag den 20. kam die Mens dann fuer 3 Tage (wie immer). Und heute hab ich schon wieder das Gefuehl, dass ich die Mens bekomme. Kopfweh, leichte Uebelkeit, ...

von Conny82 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Mens

die Mens nach der Pille

Guten Tag Mädels, wie ist denn bei euch die Mens nachdem Ihr abgesetzt habt? Also heute Früh hab ich echt gedacht ich muss ins Krankenhaus. Ich bin solchen Schmerzen aufgewacht, wie ich noch nie hatte. Das ist jetzt die erste Mens nach dem Absetzten und es waren jetzt nur ...

von Schnecke_81 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Mens

Mens nach Absetzen de Pille

Habe mal ne Frage bzw. bin interessiert an Erfahrungen/Erlebnisse: Wie hat sich eure Mens nach Absetzen der Pille verändert?? Frage deshalb, weil ich momentan ca 2 maximal 3 Tage meine Mens habe und an Tag 3 nur noch SB.....werde mich wohl wieder auf heftigere Blutungen ( ...

von autumn1973 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Mens

Pille abgesetzt

Hallo meine Lieben! Habe im Oktober die Pille abgesetzt, danach normal die Mens bekommen und jetzt leider im 1 ÜZ wieder die Mens bekommen.. zwar leichter als sonst aber sie ist da... >.< wie lange hat es bei euch gedaudert nach der ...

von iris667 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille absetzen

Hallo ihr Lieben, hab da gleich mal zwei Fragen an euch. 1. Ist es zwingend erforderlich vor einer Schwangerschaft alle Impfungen zu bekommen vom HA? 2. Wie setze ich die Pille richtig ab? ...nehme eine Pille wo ich keine Pillenpause habe... bekomme trotzdem meine ...

von nelly0513 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

ausbleibende Mens nach Abrasio

Hallo zusammen! Bin neu hier und hoffe, irgendeiner kann mir weiterhelfen! Ich hatte vor 5 Monaten ( Ende Juni) in der 9 SSW eine Ausschabung und seitdem bekomme ich keine Mens mehr. Auch meine FA scheint mittlerweile ratlos. Angeblich sei alles ok, es ist aber kaum ...

von Honeybee77 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

yaz pille absetzen

Hallo ihr lieben, da der Kinderwunsch sehr groß ist, möchte ich die Pille nun absetzen. Weiß jmd zufällig wie man die yaz-pille richtig absetzt? Da man ja keine Pillen pause macht bzw. Man zum Schluss die vier weißen hat. Nehm ich nur bis zur letzten rosafarbenen oder bis ...

von nelly0513 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pillenabbruch

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Wir möchten gerne versuchen ein Kind zu bekommen, und habe meine pille heute web geschmissen. Habe sie 10 Tage genommen und nun abgebrochen. Jetzt werde ich ja in den nächsten eine Blutung bekommen. Nun wollte ich wissen sobald diese ...

von Yamina 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.