Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nina91383  am 12.09.2016, 17:11 Uhr

Langsam verzweifel ich wirklich :(

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und bin mir sicher, es gibt viele solcher Beiträge, doch ich muss mir einfach mal Luft lassen...

Seit November 2014 versuchen mein Partner und ich nun schwanger zu werden ( im März einmal ausgesetzt ), anfangs sehr versteift, dann etwas lockerer, aber so ganz ohne rechnen und gucken geht es dann eben doch nicht.
Von außen hört man ewig nur " du darfst dich nicht darauf versteifen - wer sich ein Kind wünscht, bekommt es nicht - geh das ganze locker an "

Haaaaha !!

Ich wäre so gerne locker, doch der Wunsch ist echt groß, mein Partner hat sich auch schon aus Neugier untersuchen lassen, ich bin laut FA auch kern gesund, habe zwar eine gut eingestellte Hypothyreose, aber laut Arzt kein Problem, doch Monat für Monat kommt die große Enttäuschung ....woran könnte es liegen ?
Ich hatte im Alter von 16 Jahre einen Abort - langsam glaube ich, der Liebe Gott will mich bestrafen :-(

Habt ihr Tipps um ruhiger zu werden ? Oder andere Ideen was wir oder ich tun können ?
Diese Enttäuschung tut echt weh.

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.