Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sissi04  am 24.04.2017, 19:07 Uhr

Kribbeln im Unterleib

Hallo ihr lieben.

Ich bin heute Es +10. Seit gestern verspüre ich ein kribbeln im Unterleib das heute stärker wurde. Es zieht sich links von Höhe der Eierstöcke in die Mitte. So wie eine innerliche Gänsehaut. Es schmerzt nicht.
Was kann das sein?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterleib schmerzen

Huhu Ich habe ja gestern ( ES+13 ) positiv getestet und heute hab ich im unterleib manchmal ein ziehen, mal auf der rechten seite,mal auf der linken Seite und mal über dem ganzen unterleib verteilt, dazu kommt noch dieses brennen im unterleib. Ist sowas in einer ...

von Hexe33 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleib ziehen nach dem ES wie vor beginn der Mens

Hallo, ich bin ziemlich neu hier. Mein Mann und ich versuchen es zum ersten mal diesen Monat. Ich nehme die Pille seit 1 Jahr nicht mehr. Sollten also gute Voraussetzungen sein. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich nach dem ES (durch Ovulationstest angezeigt) ziehen ...

von SteffiPI83 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Übelkeit und Stiche im Unterleib

Hey ihr lieben und zwar weiß ich nicht ob das bei euch auch so War aber ich frag einfach mal ich hab seit ein paar tagen ein ziehen im unterleib einen tag War es mehr und die anderen eher weniger und 2 Tagen wird mir auch ein wenig übel aber ist jetzt nur abends so meine letzte ...

von Nes1919 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

ES nach kalender.... GV am morgen nun ziehen im unterleib.. ES?

Hallo.... Ich habe da ne frage bezüglich der Mittelschmerzen.... Ich führe einen Kalender um zu sehen wann ca. der ES ist. Nun habe ich schon einen normalen zyklus hinter mir wo es nicht geklappt hat bzw. auch nicht unbedingt klappen sollte! Ich habe heute morgen gv ...

von -schnuffel- 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Ziehen im Unterleib ES+10 / PAP 3D1

Hallo an Alle... ...Ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine dringende Frage. Ich war vor 3 Wochen beim Frauenarzt wegen einem doofen Pilz nach Antibiotika Einnahme. Dabei haben wir dann gleich die Krebsvorsorge incl. Ultraschall (oB) mitgemacht, die bisher immer ...

von Pinkgini 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsschmerzen

ich versuche seit 9 Monaten schwanger zu werden. Da von Juli bis September die Periode ausblieb habe ich Mönchspfeffer angefangen. Ich habe dann letzten Monat wieder geblutet. Nun wäre ich theoretisch wieder dran und habe seit drei oder vier Tagen sehr starke ...

von SarahLi25 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Merkwürdiges Gefühl im Unterleib

Halli Hallo, ich bin NEU hier und denke mal, dieses Thema gab es schon öfter... Also...Ich hatte in der letzten Woche meine fruchtbare Phase und eventuell einen Eisprung. Ich gehöre nicht zu den Damen, die das merken. Mein Partner und ich haben auch geherzelt... Seit ...

von whitecalla89 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Punktueller schmerz im unterleib ES+10

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier. Habe zu meinem Problem schon viele Beiträge gelesen aber so richtig hat nichts gepasst. Deshalb werde ich nmich jetzt doch mal an euch. Zur allgemeinen Situation: ich bin 29 und jetzt im 2ten ÜZ. Bin heute bei ES+9/10. Das ...

von Violett87 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsschmerzen nach Eisprung

Hallo an Alle, ich brauch mal Eure Erfahrungen. Ich hatte gestern bei Eisprung plus 3 Unterleibsschmerzen. Nicht sehr stark aber vorhanden. Kennt das jemand? Ich habe mein Eisprung mit Otrivelle ausgelöst somit ist der sicher. Vielen ...

von Rose22 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

NMT-2 leichte, hellrote Blutung, KEIN UNTERLEIBSZIEHEN

Hallo Ihr Lieben, bin heute ES+12 und NMT-2. Ich Dummie habe heute morgen einen 10er-Test gemacht, der negativ war. Nun habe ich eine ganz leichte, zartrote Blutung bekommen. Allerdings hatte ich diesen Monat, außer 2-3 Tage nach ES, kein Unterleibsziehen. Auch jetzt nicht, ...

von vomglueckgekuesst 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.