Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimberley.Felder am 28.03.2016, 16:25 Uhr

kann man am oder während des ES schwanger werden?

habe eine frage von meiner freudin aus, dar ihr das alles unangenehm ist,
sie hatte vor kurzem ihren eisprung und genau an dem tag sex, jtz möchte sie wisse ob es an dem tag auch zur einer schwangerschaft kommen kann ...
Frauenärztin hat sie nicht, grund: religion der ausländischen Familie, sie ist 16
und so eine seite erstellen oder dich dort anmelden kommt für sie nicht in frage,
danke im vorraus :)

 
10 Antworten:

Re: kann man am oder während des ES schwanger werden?

Antwort von KaterinaKati am 28.03.2016, 16:43 Uhr

Woher weiß sie wann sie ihren eisprung hatte ? Mit 16 habe ich nie gewusst wann mein eisprung war , zumindest nie drauf geachtet Sie ist doch bestimmt auf die Idee gekommen ein Kondom zu benutzten fals nicht , dann natürlich kann sie AM eisprung tag sowie davor schwanger werden zudem auch noch ein Tag danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man am oder während des ES schwanger werden?

Antwort von Saso1974 am 28.03.2016, 17:16 Uhr

Hmmm,

woher Sie weiß wann ihr Es war wäre auch meine Frage gewesen. ...
Wir haben hier unzählige Fraauen mit Kinderwunsch die nicht wissen wann ihr Es ist und das obwohl sie sich damit auseinandersetzen oder gesetzt haben..... Wenn man das schon mit 16 weiß großen Respekt! !!
Allerdings wäre dann die Frage unnötig denke ich.....
Wie auch immer es ist natürlich möglich (sogar einer der besten Tage wenn man Kinderwunsch hat) schwanger zu werden. Ich verstehe nur nichþ warum Mädchen oder junge Frauen mit dem wissen was passieren kann sich auf ungeschützten Geschlechtsverkehr einlassen. Ich bin nicht sicher was schlimmer ist ungewollt schwanger zu werden oder sich eventuell mit irgendetwas anzustecken...... Im schlimmsten Fall auch gleich beides.....
Wielange ist der entsprechende Taa jetzt her?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man am oder während des ES schwanger werden?

Antwort von Kimberley.Felder am 28.03.2016, 17:59 Uhr

sie meinte zu mir sie hätte was nachgelesen und gerechnet, ich weiss es leider auch nicht, sollte nur diese frage stellen mehr wollte die nicht sagen und das genaue
datum sagte sie mir auch nicht, hab es dan auch aufgegeben
ich sollte nur versuchen ihre frage beantworten zu können,
mir jedoch kommt das selbst seltsamm vor :

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man am oder während des ES schwanger werden?

Antwort von Saso1974 am 28.03.2016, 18:27 Uhr

Ich glaube nicht nur dir kommt die Frage seltsam vor.. .
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen ich hab eher den Eindruck das es jemand drauf angelegt hat.....
Gerade wenn man mit den Rechnern umgehen kann weiß man das auch das man um den Eisprung herum schwanger werden kann und zwar nur dann....

Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Nerven bezüglich der Aussagen deiner Freundin....

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man am oder während des ES schwanger werden?

Antwort von Stuff84 am 28.03.2016, 18:40 Uhr

Wenn nicht am ES tag wann dann?

Sie sollte sich besser mal Gedanken um Verhütung machen. Wer poppen will sollte soviel verstand besitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man am oder während des ES schwanger werden?

Antwort von Kimberley.Felder am 28.03.2016, 18:43 Uhr

ich bin gerade etwas buff, ich verstehe nicht wie angebliche freunde einen soo hintergehen können und dan auch noch mit sowas, ich mach mir sorgen, frag für sie nach und dan kommt sowas heraus, echt ich danke dir das du mir die augen geöffnet hast saso1974, hoffe echt, das ich mich hier jetzt nicht für sie blamiert
habe ._.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kimberley.Felder

Antwort von Saso1974 am 28.03.2016, 18:57 Uhr

Nein du hast dich nicht blamiert :)
Bitte kein Problem, ist nur doof das sie dich hat reinlaufen llassen..

Eine Frage hätte ich noch allerdings sende ich dir eine Pn dazu.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kimberley.Felder

Antwort von Kimberley.Felder am 28.03.2016, 19:16 Uhr

das ist echt super lieb, joa passiert mit heufig aber wie sagt man so schön, aus fehlern lernt man...
kla mach das, hoffe das es geht, bin noch net so lang hier und hoffr
ich habe alle richtig eingestellt
könntest mir evt bedcheid geben wenn du mir geschrieben hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon klar.... Freundin.... Schaut mal am 26.03. ihren Beitrag....

Antwort von Klemmchen78 am 30.03.2016, 11:10 Uhr

Ohne Worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon klar.... Freundin.... Schaut mal am 26.03. ihren Beitrag....

Antwort von Hubbeldubbel am 30.03.2016, 22:21 Uhr

Nun hat die liebe Kimberley selbst einen Kinderwunsch - zu lesen im Forum unter 20.

Ich bin sprachlos. Habe nun schon die eine oder andere freche und unseriöse private Nachricht erhalten. Es ist schade um die Mühe, die sich viele beim Beantworten der Fragen geben. Manchmal könnte man glauben, dass man verschaukelt wird :-(

Ehrliche Antworten, erfordern ehrliche Fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PMS - kann ich schwanger werden?

Hallöchen zusammen! Mir raubt eine Frage seit ein paar Tagen die Nächte... Vielleicht hat da jemand ne Antwort oder Erfahrung?: Ich hatte einen ES am 13. Tag (Nachweis durch Frauenarzt). Nun gehöre ich zu der "glücklichen" Gruppe Frauen, die die PMS schon ab dem Eisprung hat ...

von Jenny81bayern 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alle schwanger!

Hey Mädels! Ich muss jetzt mal was los werden.. Ich hatte 2 Fehlgeburten hintereinander, meine letzte jetzt im Februar da davor im Januar.warte im Moment bisschen sich alle Hormone wieder einpendeln und muss im Mai zum gerinnungsspezialist. Es ist schon so hart genug damit klar ...

von Gosia2015 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

verscheinlichkeit einer schwanger schaft

Guten abend. Und zwar hab ich eine kleine frage vor erwa einer Woche hatte ich nach Sex mit meinem Freund sehr starke unterleibsschmerzen. Seit Samstag hab ich jeden Tag und auch den ganzen tag übelkeit und habe auch ab und zu ziehen bzw stechen im Unterleib. Seit 2 Tagen bin ...

von Deluxe1996 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich evtl schwanger?

Hallo Zusammen, mein mein und ich wünschen uns nun unser erstes Kind. Ich bin 23 Jahre alt. Ich habe fast 6 Jahre die Pille genommen. Nun nehme ich die Pille seit einem Monat nicht mehr. Meine NMT kommt am 25.03.2016. Mir ist seit Samstag sehr Übel (was überhaupt nicht ...

von songuel2016 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Schwangerschaftstest ratlos

Guten morgen Ihr lieben, Bis jetzt habe ich immer still dem Forum gefolgt, aber jetzt bräuchte ich mal ein einen Rat! Ich bin 28 und im 9. ÜZ! Ich hätte am 14.3. Meine Mens bekommen müssen, da sie immer sehr pünktlich ist. Da am Freitag morgen noch immer nichts da war, habe ...

von Sweetygirl2502 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PMS Symptome oder Schwanger?

Hallo Leute, ich habe am 26.01.16 meine Periode gehabt. Jetzt kam meine Periode ziemlich spät am 10.03.16. Die Periode war aber eigenartig. Ganz Schwach, War vier Tage da, zwei Tage nicht, wieder ein Tag da, etc. Und normalerweise leide ich unter sehr starken Schmerzen während ...

von Teany 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft ausgeschlossen

Huhu Ich brauche mal eure Meinung. Ich bin heute zt 36 aber es ist keine mens in sicht. Auch dieser Zyklus war laut tempi wieder ohne eisprung. Das waren die anderen auch aber da war die Länge 28t und 34t. Was soll ich jetzt machen ? Erstmal nur warten? Wie lange soll ...

von binni 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vielleicht schwanger?? Bitte um Hilfe

Hallo, Ich bin 29 Jahre alt und neu hier. Meine Frage an euch: die Habe die Pille Anfang Februar abgesetzt (ich hatte vor zwei Jahren schon mal die Pille für ein Dreiviertel Jahr abgesetzt). Meine letzte Regel war am 18.02. Seit 04.03 habe ich mit Übelkeit zu kämpfen, was ...

von Huhu1986 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft / Kinderwunschplanung

Hallo, Ich habe vielleicht eine doofe Frage. Wir sind diese Woche Skifahren und planen Nachwuchs. Jetzt wäre diese Woche die bester Voraussetzung zwecks Eisprung. Meine Frage ist. Kann das Skifahren eine Einnistung bzw. Eileiterchwangerschaft verhindern bzw. ...

von Dancing_Maus 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

bin ich schwanger?

Hallo leute ich bin neu hier und habe direkt ein paar fragen an euch ;-) also ich habe einen zyklus von 28-32 tagen kommt immer darauf an on ich stress usw habe ich wünsche mir schon länger ein baby und habe auch die pille abgesetzt vor einen jahr mein mann und ich ...

von May1985 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.