Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Asmini am 06.06.2017, 20:16 Uhr

Hoffnung nach FG

Hallo liebe Mamis und hoffentlich bald Mamis

Ich hoffe hier von euch Tipps uns Ratschläge zu bekommen und meine FG verarbeiten zu können.

Erst mal zu mir und unserem kiwu. Ich bin 23 Jahre jung und mein Mann und ich wünschen uns sehr Eltern zu werden. Schon im 1. Üz hat es geklappt und wir waren superglücklich, zumindest bis Ende 7. Ssw. Als ich auf Toilette ging (das war übrigens gestern) sah ich, dass ich sehr starke Blutungen bekommen habe (stärker als bei meiner normalen Periode am 1. Tag) und wir fuhren sofort ins Krankenhaus, wo ein Ultraschall, urin- und bluttest gemacht wurde. Auf dem Ultraschall war schon gar nichts mehr zu sehen und auch der bluttest zeigte einen sehr niedrigen hcg wert an. Ich sollte noch bis mindestens zum nächsten Tag im KH bleiben, damit meine Blutwerte kontrolliert werden können, und die Ärzte eine ELSS ausschließen konnten. Diesen Tag hatte ich sehr starke Schmerzen, stärker als mein normaler Periodenschmerz.
Für mich habe ich noch auf dem Weg ins Krankenhaus entschieden, alle Hoffnungen aufzugeben.

Am nächsten Tag wurde wieder Blut abgenommen und der hcg wert kontrolliert. Dieser Wert war wie ich erwartet habe, stark gesunken (lag bei 3, also so gut wie gar nichts mehr im blut). Todtraurig wurde ich dann entlassen.
Eine ausschabung war nicht nötig, da alles durch die blutung abging. Die Ärztin sagt es handle sich bei der blutung um meine Periode und dass die Schwangerschaft schon vorher geendet hat, ohne dass ich es wirklich gemerkt habe.

Nun möchten wir es wieder versuchen und hoffen auf ein Happy end. Donnerstag habe ich meinen FA Termin, den ich eigentlich gemacht habe um meine ss bestätigen zu lassen...... :(

Vielleicht hat auch jemand von euch sowas erlebt und kann mir davon berichten.

Ach ja, noch zu dem niedrigen hcg wert
... der erste positive sst war sehr zart bei NMT+2. Selbst an NMT+9 war er noch nicht so deutlich wie ich es erwartet habe. Hattet ihr das auch? Wurde ein Grund dafür gefunden? Oder war das die Natur, die eine nicht intakte ss abgebrochen hat?

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir von euren erlebnissen berichten könnt.

Liebe Grüße
Asmini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.