Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nelly1512 am 25.08.2014, 10:29 Uhr

Hätte heute die Regel bekommen müssen.

Hallo ich hätte heute 25.08 meine Regel bekommen müssen, diese ist aber bis jetzt nicht gekommen. Wir möchten gerne ein Kind. Meine Regel kommt eigentlich immer pünktlich.

 
3 Antworten:

Re: Hätte heute die Regel bekommen müssen.

Antwort von god-bless-u am 25.08.2014, 10:30 Uhr

Der Tag hat doch erst angefangen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte heute die Regel bekommen müssen.

Antwort von jenny12892 am 25.08.2014, 10:32 Uhr

juhu ! =)

ich würde warten bis heute Abend, weil der tag hat ja grade erst angefangen. Und wenn bis heute Abend nichts kommt morgen mal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte heute die Regel bekommen müssen.

Antwort von LilleSnuske am 25.08.2014, 10:39 Uhr

Die regel kan sich aber auch bis zu 10 tagen verspäten leider. Hab ich leider schon mal durch gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

regel lässt wieder auf sich warten

Diese rote pest treibt mich jedes monat zum wahnsinn. Sie verspätet sich wieder und will mir hoffnung machen und mich in die irre treiben. Aber ich bin noch ruhig und kann dieses monat trotz warten noch lachen Morgen werde ich testen, da ...

von nessi_7 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

FG am Tag der eigentlichen Regel

Hallo ihr, vor einer Woche hatte ich eine Fehlgeburt und seitdem beschäftige ich mich mit diesem Thema. Es begann mit Blutungen, ich lag dann 5 Tage im Krankenhaus, wo dann festgestellt wurde, dass das Herz aufgehört hatte zu schlagen. Jetzt meine Frage: kann es einen ...

von Naddi9 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel

Hallo ihr Lieben, ich hatte bereits hier mal im Forum geschrieben. Nach Absetzen der Pille wurden meine Zyklen immer länger... Nun war er so lang, dass ich von meiner FA Medikamente verschrieben bekommen habe unter anderem Clomifen. Nach der Blutabnahme (nicht innerhalb ...

von Anna2813 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel nach eiSprung

Hallo. Ich bin 29Jahre und hab nur noch ein eileiter und Eierstock. Wir versuchen seit paar Monaten schwanger zu werden. Nun vor 5tagen hatte ich wieder ei Sprung Zeit. Und wir waren fleißig. Heut hab ich meine Regel bekomm. Rücken schmerzen und die täglichen Regel ...

von marlasinger 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Zwischenblutung oder Regelblutung - Unterschiede?

Hey :) Bin gerade bei ZT 15 im 1. ÜZ und habe seit gestern Blutungen. Also erst war sie sehr gering, daher dachte ich es ist eine einfache Zwischenblutung durch die Hormonumstellung aber heute ist sie stärker geworden und auch leicht schmerzhaft. Nun stellt sich mir die Frage, ...

von fraukunterbund 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Seit Monaten meine Regel nicht und wünsche mir so sehr ein Baby.

Hey Mädels, ich habe folgendes Problem also: Ich habe seit ca. 8 Monaten meine Regel nicht mehr. War deswegen auch schon beim Frauenarzt, der sagte mir ich solle von meinem jetzigen Gewicht runter (bin 1.72cm groß und wiege leider 110kg, habe aber schon 16 kg runter), dann ...

von in-your-arms 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Kurze Regelblutung = wenige Schleimhaut?!

Hallo, weiß eine von euch, ob es einen Zusammenhang zwischen einer kurzen Regelblutung und einer schlecht aufgebauten Gebärmutterschleimhaut gibt? Ich blute immer nur so 3Tage .. der erste ganz leicht, dann mittel und am dritten Tag wieder leicht. Und ich frag mich halt, ob das ...

von Glöckchen84 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Pille abgesetzt, keine Regel

Hallo Mädels, habe Ende August das letzte Mal die Pille genommen und nun warte und warte ich....heute ist Tag 54 und ich habe immer noch keine Tage. Habe schon 5,6 Ovus gemacht, auch Schwangerschaftstests, nichts rührt sich :-( hilft denn wirklich nichts außer ...

von LiebeLiese 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelmäßiger Zyklus, schwanger oder doch noch andere Überraschungen?!

Hey Ihr Hibblerinnen :) Ich weiß nicht ob ich schon hibbeln soll, oder lieber nicht! http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=13116 Noch ist ZS vorhanden, nicht wenig aber dicker...sry heute ist die temp das erste ...

von Phiwol 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

meine regelblutung bleibt aus

hi, ich bin 14 und bekomme meine Tage seit ungefähr einem Jahr regelmäßig. Einmal hat sie sich um zwei Tage verzögert, aber sie ist gekommen. Jetzt war ich vor anderthalb Wochen eine Woche in England bei einer Gastfamilie für einen Austausch. ich bekomme meine Regel immer am ...

von Dalin 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.