Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jacky!  am 13.09.2014, 11:29 Uhr

Gibt es hier Frauen mit Kinderwunsch, die keinen Mann an ihrer Seite haben?

Hallo Ihr Lieben,

Meine Frage über Frauen, die einen Kinderwunsch haben, aber keinen Partner haben?
Gibt es Frauen hier bei denen das der Fall ist?

Liebe Grüße, jacky

 
1 Antwort:

Re: Gibt es hier Frauen mit Kinderwunsch, die keinen Mann an ihrer Seite haben?

Antwort von jendag am 15.09.2014, 12:04 Uhr

Hallo Jacky, bei mir und meiner Frau ist kein Mann an unserer Seite, wohl ein sehr lieber Dauerspender, um uns zu einem Kind zu verhelfen.
Liebe Grüße Jendag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch trotz Amalgamfüllung beim Mann?

Hallo, ich muss vorab dazu sagen, dass ich bereits vor 4 Jahren schwanger von meinem Mann war, aber irgendwie beunruhigt mich das Thema trotzdem. Ich nahm damals die Pille und wurde trotzdem schwanger. Musste es leider abtreiben. Jetzt habe ich ein paar Fragen. In ...

von schmetterling2012 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Kinderwunsch

Kinderwunsch, aber der Zyklus normalisiert sich nicht - Angst

Hallo liebe Leute, ich bin neu in diesem Forum und würde mich gerne mit euch austauschen. Ich habe folgendes Problem: mein Freund und ich wünschen uns ein Baby, aber leider klappt es nicht. Zur Vorgeschichte: Seit längerer Zeit wünschen mein Freund und ich uns ein Kind. Im ...

von Pflaume1 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hey, ich bin 21 und mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Er hat bereits einen drei jährigen Sohn, doch nun wollen wir auch zusammen ein Leben erschaffen. Ich nehme seit Februar diesen Jahres die Pille nicht mehr, doch bis jetzt hat es nicht funktioniert. Vllt sollte ich ...

von Engelchen1011 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kündigung wegen Kinderwunsch?!

Nun ist dass passiert, was nicht passieren durfte! Eine Kollegin hat etwas mitbekommen und die ist sofort zu meiner Chefin gerannt! Eigentlich sollte es keiner auf der Arbeit wissen, dass wir aktuell in Behandlung sind und uns nicht sehnlicher wünschen, als endlich schwanger ...

von Leni0187 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch-Zentrum

Hallo ihr lieben, Ich hab am Montag einen Termin im KiWu-Zentrum. Ich bin allerdings erst 24 und die Krankenkasse beteiligt sich an künstlicher Befruchtung erst ab 25. Meine Frage ist nun ob jemand Erfahrungen damit hat unter 25 im KiWu-Zentrum behandelt zu werden. Weiß ...

von Jessi90 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Selbständigkeit des Mannes und ein Baby? Erfahrungen?

Hallo liebes Forum ich weiß zwar nicht ob es mit dem Schwanger werden geklappt hat, aber mir geistert eine Sache im Kopf umher. Gibt es jmd der Schwanger wurde als sich der Partner selbständig gemacht hat und wenn ja wie das funktioniert hat? Ich bin der Ansicht, dass es ...

von Sandrii83 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

kinderwunsch

allo ihr lieben also ich bin fast 23 Jahre alt und ganz neu hier und noch unerfahren in so Foren ^^ Habe viel über das Thema "kinderwunsch " gelesen, jedoch habe ich immer noch einige Fragen :/. vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Hier eine Zusammenfassung zu meiner ...

von mimi91 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Kaffee

Hallo, mein Mann und ich haben ab Ende von diesem Monat einen Kinderwunsch. Wir haben darauf schon lange vorbereitet, z.b Sport Treiben, Folsäure einnehmen, mehr Eiweiß einnehmen. Aber ich selbst habe ein Problem, dass ich immer nicht auf Kaffee verzichten kann. Ich trinke ...

von vivienleemj 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunschtee

Hallo Mädels, Ich habe zu Hause noch einiges an Kinderwunschtee den ich gern günstig verkaufen würde, ich schaffe einfach nicht ca. 2 l davon am Tag zu trinken Vielleicht hat ja jemand Interesse...schreibt mir einfach :) Lg ...

von Julche1988 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo liebe Leute, habe hier schon sehr viel von euch gelesen. Nun habe ich auch eine Frage:-) Ich habe im November letzten Jahres meine Pille abgesetzt da ich und mein Freund Kinderwunsch haben. Da es bis jetzt nicht geklappt hat, habe ich mir einen Ovulationstest gekauft. ...

von teufel7788 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.