Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi_7 am 20.01.2017, 20:59 Uhr

Gebärmutter schleimhaut

War heute beim FA zur Routine kontrolle. Bin es +4 meine gsh liegt bei 13 mm, er meinte das wäre sehr gut. Kann man daraus eine ss ableiten?

 
3 Antworten:

Re: Gebärmutter schleimhaut

Antwort von Nadinchen81 am 21.01.2017, 8:12 Uhr

Nein,kann man nicht. Die Gmsh ist nach Eisprung vor Periode immer hoch aufgebaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutter schleimhaut

Antwort von L-M-O-1988 am 21.01.2017, 19:04 Uhr

Nein, leider nicht. Aber 13mm sind zumindest eine gute Voraussetzung, wenn sich etwas einnisten möchte.

Alles Gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutter schleimhaut

Antwort von FrauStorch am 22.01.2017, 17:05 Uhr

Das sagt gar nicht aus. Ich hatte mal 5 mm und war schwanger. Manche haben hoch aufgebaute Schleimhäute und sind es nicht. Ist total unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Gebärmutter Schleimhaut will sich nicht aufbauen...was tun?

Heute morgen war icj beim FA... hatte schmerzen in Höhe des linken und rechten eierstock. Beim Ultraschall fiel auf, dass diese sehr groß sind und einige grosse eiblässchen haben. Leider allerdings kein anzeichen, dass sich die Schleim haut in der Gebärmutter aufbauen will.... ...

von JamyJay 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, Gebärmutter

Gebärmutterschleimhaut zu dünn

Hallo zusammen, ich hatte am 14.12. eine IUI. Heute war ich beim Ultraschall. Da wurde festgestellt, dass die Gebärmutterschleimhaut nur 3mm dick ist. Die Gynäkologin meinte, dass die Einnistung dann wohl nicht klappt. Im Nachhinein habe ich mir dann überlegt, ob ich noch ...

von Babibu2016 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, Gebärmutter

hochaufebaute Schleimhaut, überfällig, Schwanger??

War am Montag zufällig beim FA zu Vorsorge und dieser meinte das die Schleimhaut ziemlich hoch aufgebaut wäre.....bin jetzt 2 Tage überfällig, will allerdings kein Test machen, da ich erst vor ca. ein halben Jahr ein frühen Abgang hatte in der 6.SSW. Hab sonst allerdings nur ...

von Dreamy16 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Hohe Schleimhaut

Hallo ihr lieben :) Ich bin ganz neu hier. Und zwar war ich heute beim FA und habe Ihn über meinen Kinderwunsch aufgeklärt, dazu muss ich sagen ich habe den FA gewechselt weil ich die Pille schon vor 2 Jahren abgesetzt hatte und keine Periode bekommen hab :( mein damaliger ...

von Luana90 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

schleimhaut aufgebaut und viel Flüssigkeit

Hallo Am Montag war ich beim FA und er sagte mir das meine schleimhaut dick aufgebaut ist und ich viel Flüssigkeit habe. Blut test war negativ. Und jetzt bin ich 1 tag überfällig und mir ist total übel :(

von biene-97 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Kinderwunsch nach Gebärmutterhalskrebs

Hey ihr Lieben, ich bin ziemlich neu hier. Habe bisher nur einige Beiträge verfolgt und wollte jetzt auch mal selber was schreiben. Bei mir wurde vergangenes Jahr im April Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert. Durch eine Konisation, aufgrund mehrere schlechten pap-Werte, wurde ...

von M1chelle 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Hoch aufgebaute Schleimhaut schwanger ?

Hallo hallo ☺&039; Bin hier ganz neu und hoffe ihr könnt mir eure Erfahrung berichten. Also ich hatte am 14.september.2015 eine abort. Mit curettage in der 12.ssw Und seit dem habe ich keine Regel Blutung bekommen Ich war vor Ca ...

von Kasandra1234 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Schleimhaut abgestoßen trotzdem noch schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage. Ich habe letzte Woche Donnerstag nach Ausbleiben der mens positiv getestet, sonntag dann allerdings Blutungen bekommen und Montag beim Gyn festgestellt dass die Gebärmutterschleimhaut abgestoßen wurde. Kann trotzdem noch eine ...

von Coraline7687 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Gebärmutteranomalie Uterus Unicornis

Mädels, ich habe heute nach einer Eileiterdurchlässigkeitsprüfung die vorläufige Diagnose bekommen, dass ich einen durchlässigen Eileiter habe und eine Gebäranomalie namens Uterus Unicornis. Die Bilder sind jetzt beim Experten um die Diagnose zu bestätigen bzw um die ...

von Tinker1983 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

1cm gebärmutterschleimhaut?

Hey hey als ich bin heute ES+9 und gestern wurde im Krankenhaus Ultraschall und Bluttest gemacht. Bluttest war noch negativ da sie meinte es sei zu früh, und um Ultraschall sahen wir eine tolle dick aufgebaute gebärmutterschleimhaut über 1cm :) Periode sollte aber erst in 7 ...

von Sandra04 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, Gebärmutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.