Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni0187 am 14.03.2014, 20:45 Uhr

Fühle mich ein bisschen verarscht von meinem Körper!!

So, nun hatte ich ja gestern berichtet, das meine mens doch eingesetzt haben! Heute, nach gut 2 Tagen fühle ich mich echt verarscht (Sry für den Ausdruck!)
Gestern morgen vor meiner Frühschicht harte ich so ein Spur hellrotes Blut im toi Papier...darauf ja mein post...!
Beim Wechsel von dem 1. ob war so ein Mini Tröpfchen braunes dran...normal hab ich gleich am ersten Tag die 'volle Ladung'! Das geht jetzt seit gestern so....Wechsel etwa alle 4 Stunden und immer nur so ein gerade so zu erahnende spur von altem Blut! Heute morgen, nach etwa 7 Stunden 'Nutzung' auch nur!
Meine FA konnte ich leider nach der Arbeit nicht mehr erreichen um zu fragen, was und wie und warum! Und nun kommt das Wochenende!
Hab gelesen, das sowas auch eine einistungs Blutung sein könnte, allerdings bin ich bei es+12 und laut Internet ist eine einistungs Blutung immer nur hellrot! Ich bin verwirrt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.