Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni0187 am 14.03.2014, 20:45 Uhr

Fühle mich ein bisschen verarscht von meinem Körper!!

So, nun hatte ich ja gestern berichtet, das meine mens doch eingesetzt haben! Heute, nach gut 2 Tagen fühle ich mich echt verarscht (Sry für den Ausdruck!)
Gestern morgen vor meiner Frühschicht harte ich so ein Spur hellrotes Blut im toi Papier...darauf ja mein post...!
Beim Wechsel von dem 1. ob war so ein Mini Tröpfchen braunes dran...normal hab ich gleich am ersten Tag die 'volle Ladung'! Das geht jetzt seit gestern so....Wechsel etwa alle 4 Stunden und immer nur so ein gerade so zu erahnende spur von altem Blut! Heute morgen, nach etwa 7 Stunden 'Nutzung' auch nur!
Meine FA konnte ich leider nach der Arbeit nicht mehr erreichen um zu fragen, was und wie und warum! Und nun kommt das Wochenende!
Hab gelesen, das sowas auch eine einistungs Blutung sein könnte, allerdings bin ich bei es+12 und laut Internet ist eine einistungs Blutung immer nur hellrot! Ich bin verwirrt

 
6 Antworten:

Re: Fühle mich ein bisschen verarscht von meinem Körper!!

Antwort von enna24 am 14.03.2014, 20:48 Uhr

Ich würde einen Test machen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich ein bisschen verarscht von meinem Körper!!

Antwort von Leni0187 am 14.03.2014, 21:15 Uhr

Kann ich jetzt (um diese Uhrzeit) noch einen machen? Oder lieber bis morgen früh warten?
Recht hast du ja mit dem Test! Bin halt nur verwirrt, weil ich sowas garnicht von meinem Körper kenne! Entweder es kommt ganz oder garnicht bzw. zu spät!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich ein bisschen verarscht von meinem Körper!!

Antwort von enna24 am 14.03.2014, 21:45 Uhr

Wann du den Test machst ist eigentlich egal. Der Urin muss halt gut konzentriert sein. Also mindestens 2 Stunden nicht aufs Klo und nicht übermäßig viel trinken. Ich drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich ein bisschen verarscht von meinem Körper!!

Antwort von Leni0187 am 15.03.2014, 8:40 Uhr

Negativ! Montag werd ich mal mit meiner FA telefonieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich ein bisschen verarscht von meinem Körper!!

Antwort von enna24 am 15.03.2014, 21:36 Uhr

Oh man. Wie doof... Na mal sehen was der Arzt sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich ein bisschen verarscht von meinem Körper!!

Antwort von Leni0187 am 20.03.2014, 12:57 Uhr

So, am Samstag kam die mens dann! Und wie!:-/
Am Montag mit der FA telefoniert! Die Arzthelferin meint, dass kann schon mal vorkommen, dass man vorher schmierblutungen hat (hatte ich nur halt vorher noch nie!!)
Ich soll den Sonntag als meinen 1. Zt. Zählen und somit ist heute Tag 5 und ich kann wieder mit clomi anfangen!
Mal gucken, wie es in etwa 3,5 Wochen ist....! vielleicht liegt es ja am clomifen?! Werde meine FA noch mal bei dem Termin an Zt. 12 darauf ansprechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.