Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi_28 am 04.04.2016, 15:30 Uhr

Früher Eisprung, könnte es schon geklappt haben?

Hallo ich bin neu hier. Mein Freund und ich wollen jetzt mit den Üben anfangen :))). Befasse mich jetzt erst seit kurzem mit den weiblichen Zyklus. Wollte jetzt nur mal so eure Meinungen wissen und zwar hatte ich am 21.3 meine Tage bekommen. Hatte letzte Woche durchsichtigen Zervixschleim und von Dienstag bis Freitag vermehrt Lust auf Sex... :). Wollte immer meinen Mumu ertasten hatte aber immer Probleme dabei und erst gestern hatte ich ihn endlich mal erfühlt, er war sehr Hart und habe auch keine Öffnung ertastet. Was denkt ihr könnte ich da meinen Eisprung schon gehabt haben und wenn wäre er ganz schön zeitig? Sex hatten wir am 01.04. Vielleicht hat es ja gleich schon beim ersten mal geklappt :)!

P.s. wie gesagt möchte nur mal eure Meinungen wissen, es ist mir bewusst das ihr es nicht wissen könnt aber möchte mich gerne mit anderen austauschen.

 
5 Antworten:

Re: Früher Eisprung, könnte es schon geklappt haben?

Antwort von Sunny06 am 04.04.2016, 16:15 Uhr

Hallo Kathi, hast du vorher verhütet?oder kennst du deinen normalen Zyklus, denn wenn nicht dann kann es schon sein dass du deinen ES schon hattest ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Eisprung, könnte es schon geklappt haben?

Antwort von Stuff84 am 04.04.2016, 16:51 Uhr

Also wenn du am 21.03 deine Tage hattest, dann bist du heute ZT14

Wie lang waren die Zyklen denn bisher?

Wie hast du vorher verhütet?

Wann habt ihr die Verhütung (wenn hormonell) abgesetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Eisprung, könnte es schon geklappt haben?

Antwort von kathi_28 am 04.04.2016, 18:17 Uhr

Nehme schon seit bestimmt 4-5 Jahren keine Pille mehr, haben wenn immer nur mit Kondom verhütet. Trage meine Periode seit Dezember in Kalender ein bis jetzt waren es 26 Tage außer einmal, da waren es 31 Tage (war aber denke ich weil ich mich zu sehr darein gesteigert hatte schwanger zu sein, da wir da nicht verhütet hatten. Am 01.04. hatten wir natürlich kein Kondom benutzt ;). Ach ja seit gestern ist auch mein Zervixschleim wieder eher milchig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Eisprung, könnte es schon geklappt haben?

Antwort von Stuff84 am 05.04.2016, 13:09 Uhr

Das mal ein Zyklus aus der Reihe fällt ist völlig normal und hat nichts mit dem Druck zu tun. Wenn das so einfach wäre könnte man ja sehr leicht verhüten ;-)

Bei einem Zyklus von 26 Tagen, sollte der ES zwischen ZT 10 und ZT 14 sein. Unter der Vorraussetzung das deine 2. Zyklushälfte eine normale Länge von 12-16 Tagen hat.

Also so wie du das schilderst könnte das doch sehr gut gepasst haben, ich drücke dir die Daumen das es gereicht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Eisprung, könnte es schon geklappt haben?

Antwort von kathi_28 am 07.04.2016, 10:17 Uhr

Danke Stuff84! Ich hoffe es auch aber wenn es nicht so sein sollte wäre es auch nicht so schlimm, da wir ja erst anfangen und wir noch Zeit haben :). Und wir ja da auch nur einmal Sex hatten. Aber kann jetzt komischerweise jeden Tag meinen Mumu finden, was ja davor nie der Fall war und er ist bis jetzt immer hart. Also denke ich wirklich das ich meinen Eisprung schon vor dem 14 Zt hatte.

Lg Kathi_28

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verfrühter Eisprung

Hallo Ich habe einen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen. Seit zwei Zyklen jedoch meine Periode nur noch 2-3 Tage aber normal stark.Der 3. Tag ist sie jedoch fast ganz weg. Der Ovutest ist jetzt zum 2. Mal schon am 11. Tag positiv. Somit am 12. schon mein Eisprung. Ansonsten war ...

von daniela1977 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo Leute! Anbei ein Bild von 3 Ovulationstest! Montag Dienstag und heute getestet! Wann genau findet der Eisprung denn statt? Bzw. wann herzeln? Bin etwas verunsichert da ich noch nie einen positiven Ovulationstest hatte! (1 Zyklus mit Clomiphen) Lg ...

von Nadine2411@ 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Problem Eisprung Bitte um Hilfe! :(

Hallo alle miteinander, Schreibe hier um zu wissen, ob es euch auch schon mal vorkam, dass ihr einen seeeeehr späten ES hattet oder sogar keinen. Ich z.B habe juli 2015 die Pille abgesezt und seitdem sind wir am üben... hatte letzte Periode am 23.02 und einen Zyklus von ...

von FleurFrancaise 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Keinen Eisprung diesen Monat?

Hallöchen Wie schon ober beschrieben kann es sein dass ich gar keinen ES habe oder kann dieser noch kommen? Juli 2015 Pille abgesetzt und bis heute tut sich nichts. Befinde mich zur Zeit bei ZT 24 und immer noch gar keinen ES. Hatte ...

von FleurFrancaise 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ihr Lieben, Ich hab diesen Monat wieder den Ovulationstest von Clearblue genommen und versucht den Zervixschleim zu beobachten (diesen Monat das erste mal). Letzten Mittwoch war der Zervixschleim durchsichtig bis leicht milchig (in etwa wie Eiweiß) und er war sehr ...

von seineFrau2015 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Temperaturanstieg nach Eisprung

Hallo zusammen, ich bin im 9. ÜZ und hab diesen Monat mal mit Temperaturmessen angefangen. Habe mir dafür das richtige Thermometer geholt und messe immer nach dem Aufwachen, rektal ungefähr 5-6 Minuten. Meine Temperatur schwankt zwischen 36,30 und 36,85. Am Samstag ...

von flora2015 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach Absetzen der Pille

Hallo, mal eine Frage habe die Pille seit Montag (7.3) abgesetzt. Hatte am Mittwoch (9.3. eine leichte Abbruchblutung). Meine letzte Regel hatte ich am 4.3. Nach dem Eisprungkalender wäre mein Eisprung am 16.3. Da ich schon 2 Jungs habe wünsche ich mir ein Mädchen ☺ habe ...

von Schneckla 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

hatte das jemand von euch? eisprung und blutung..ovu test nach wie vor 2 striche

hallo ihr lieben, ich hoffe ich bekomme von euch ein paar erfahrungen oder vl weiss ja jemand was bei mir los ist ich habe im Dezember 2014 die 3monatsspritze abgesetzt und seit paar monaten probieren wir schwanger zu werden. hab ...

von mimiilein 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Tempi hoch und Runter - Eisprung

Hallöchen ihr Zusammen , ich hab da mal ne blöde Frage. Meine Tempi Kurve schwankt im Monat hoch und runter. Ich kann quasi überhaupt nicht feststellen, wann evtl ein Eisprung ist. Woran kann das liegen? War am 06.12. (ZT 15) beim FA und sie sagte mir , dass der ES gerade ...

von Baby-LM 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

Hallo ihr lieben Ich hatte heute Nacht schlagartig nierenschmerzen auf der linken Seite die schmerzen waren total schlimm nach einer halben Stunde ungefähr war alles vorbei kann das was mit dem eisprung zutun haben ? Gestern und heute hatte ich auch starkes ziehen/brennen in ...

von lisakareena 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.