Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von knuddelbacke  am 08.01.2015, 21:20 Uhr

Entzündung nach FG?

Hallo meine Lieben ich brauch einmal euren Rat.

Ich werde zwar direkt morgen früh meine Ärztin anrufen , aber wollte trotzdem mal fragen. Ich hatte vor 5 Wochen eine FG ohne AS. Habe ziemlich lange geblutet, nun hatte sich eigentlich alles "Beruhigt" und ich habe seit einigen Tagen hellrosa Blutungen. Ich dachte zuerst es wären meine Tage, aber nun kommen mir Zweifel. Zum einen weil die Farbe so hell ist,ausserdem ist es sehr flüssig (sorry für die Beschreibung) und dann ist da auch noch dieser üble Geruch. Durch einen Beitrag im Internet bin ich nun drauf gekommen,dass ich eventuell eine Entzündung habe. Kann das sein? Hatte jemand von Euch nach der FG auch eine Entzündung ohne sonstige Schmerzen oder Fieber? Kann es noch was anderes sein?


Liebe Grüße
MAry

 
1 Antwort:

Re: Entzündung nach FG?

Antwort von Hannah79 am 09.01.2015, 4:01 Uhr

Hallo Knuddelbacke,

es tut mir leid, dass du eine Fehlgeburt hattest.

Ich denke, es ist gut, dass du deine Gyn anrufst. Fünf Wochen Blutung erscheint mir für eine frühe FG deutlich zu lange. Ich vermute, dass noch ein Rest drin ist, der dann evtl. leider doch mit einer AS raus muss. Daher kommt dann vermutlich auch der üble Geruch. Ich hatte nach meiner frühen FG eine Blutung von wenigen Tagen (wie mens). Schade, dass dein Gyn dich nicht mehr überwacht hat, bei mir wurde regelmäßig Blut abgenommen um zu schauen ob der hcg ordnungsgemäß sinkt. Wenn das hcg nach einer bestimmten Zeit nicht auf null ist, heißt das, dass noch was drin sein kann. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

FG durch Sport?

Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich versuchen es ja auch zur zeit Aber eine frage quält mich Ich gehe regelmässig ins fitness studio, kann das zur einer FG führen falls man noch nicht weiss das man SS ist ? Oder die einnistung verhindern ? Liebe grüsse und einen ...

von ginchen22 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Im ersten Zyklus nach FG wieder schwanger...

...habe heute früh eindeutig positiv getestet. Ich kann es kaum glauben, ich hatte vor ziemlich genau einem Monat einen natürlichen Abort und meine Gyn hat gesagt, ich dürfe ohne Pause gleich weiter üben. Hab ich gemacht Ich hätte ...

von Manati 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Nach FG alles anders :(

Ihr Lieben, Seit 3,5 Jahren versuchen wir nun glücklich schwanger zu werden. Im Nov letzten Jahres hatte ich eine FG und habe davor 2,5 Jahre gehibbelt. Hormone etc. abgeklärt und alles ok. Hab Angst wieder so lang zu brauchen. Bin jetzt zur Abklärung der Eileiter in der KiWu. ...

von Hasenbande 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

erste Mens nach FG

Hallo zusammen, ich weiss nicht ob meine Frage hier richtig ist. Nach meiner FG am 4. August sollte meine mens kommen. Ich spüre es, aber es ist nicht wie sonst. Ich hab regelrecht das Gefühl Schwanger zu sein. Mir ist übel, schwindelig und genau so wie es mir bei der ...

von pompom 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

extrem starke periode nach fg

Hallo mädels Seit meiner fg (mit as) im april also nun den 3 monat hintereinander habe ich solch eine starke periode ( teilweise muss ich pünktlich je 30min- 1std die größten obs wechseln)... es läuft und läuft.. das ist nicht nur anstrengend sondern macht mich einfach nur ...

von Jaelchen 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Warten nach FG

Hallo ihr Lieben, ist noch jemand hier, der mit dem Schwangerwerden noch warten muss? Ich hatte am 26. April eine AS, die gut verlaufen ist (medizinisch gesehen zumindest). Jetzt warte ich drei Monate, aber sie erscheinen mir so endlos lang...... Geteiltes Leid ist halbes ...

von Naddi9 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

war höchstwarscheinlich eine FG

war heute beim Fa. da alles in diesen Monat so komisch war, Hatte nachdem ich überfällig war ja ein sstest gemacht der leicht positiv war hab mich schon so gefreut wollte aber auf sicher gehen und nochmal testen.bevor ich testen konnte bekam ich am we starke schmerzhafte ...

von franzixxl 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

FG am Tag der eigentlichen Regel

Hallo ihr, vor einer Woche hatte ich eine Fehlgeburt und seitdem beschäftige ich mich mit diesem Thema. Es begann mit Blutungen, ich lag dann 5 Tage im Krankenhaus, wo dann festgestellt wurde, dass das Herz aufgehört hatte zu schlagen. Jetzt meine Frage: kann es einen ...

von Naddi9 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Mädels..wie viel zeit lag nach fg und erneute ss?

Hallo Mädels, Frage steht ja schon oben.. Na klar jeder körper Ist anders.. Mich würde einfach mal interessieren wieviele üz ihr hattet bis zur schwangerschaft die leider nicht gut endete und dann wieviel üz zur nächsten ss.. Liebe ...

von Jaelchen 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Zyklusprobleme seit FG

Hallo, ich war eine Weile nicht mehr hier, weil ich eine Auszeit brauchte. Ich wollte euch mal fragen wie lange ihr nach einer FG Probleme mit eurem Zyklus hattet. Bin langsam echt am Verzweifeln. Ich hatte immer schöne 28/29 Tage Zyklen. Seit der AS ist alles dahin. Ich ...

von orleander 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.