Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara1997 am 12.02.2017, 17:06 Uhr

ES +9

Hallo Zusammen.

Ich bin heute bei ES +9 und habe seir gestern rosa Ausfluss. Gestern hatte ich immer wieder mal Ziehen im UL. Der Ausfluss ist aber nicht stark. Könnte es eine EB sein? Oder Vorbote für die Mens die ich in ca. 5 Tagen bekommen soll?

 
3 Antworten:

Re: ES +9

Antwort von Nala1987 am 12.02.2017, 17:11 Uhr

Könnte beides sein, kann keiner sagen. EB sind aber sehr selten und treten oft nicht nach außen. Wie immer bleibt nur abwarten. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9

Antwort von Denisa17 am 12.02.2017, 18:01 Uhr

Man kann leider nur Spekulieren....
Macht einen aber nur verrückt...

Mein Ex & ich haben 4j versucht schwanger zu werden.... ohne Erfolg.
Jedes zwicken & noch so kleine Veränderungen macht Hoffnung....

Einfach abwarten & wenn es soweit ist testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9

Antwort von Kleines_Wunder am 12.02.2017, 18:53 Uhr

Hi,
Also ich würde sagen ,dass es sehrwohl sein könnte!Fühlst du dich schwanger?Ich weis blöde Frage, meine Ärtztin fragte mich das auch und dachte mir was für eine Sch.... Frage, aber als ich es dann war hab ich es verstanden.Ich fühlte es sofort noch bevor ich pos.testen konnte.

Wünsche dir alles Gute und noch eine schöne Bastelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+9

Hallo ihr lieben, ich hätte da mal eine Frage, bin nämlich gerade total verunsichert.... Mein Mann und ich basteln schon länger an unserem ersten Baby... Normalerweise hab ich Zyklen mit ca. 28/29 Tagen. Dieser Zyklus ist der erste mit Duphaston... Meinen ...

von Brini24 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 Positiv oder Einbildung 😑

Hallo miteinander Hab dieses Monat mal Basaltemperatur gemessen da ich vor 4 Monate die Pille abgesetzt habe und mein Körper gemacht hat was er wollte. Es war mega spannend zu sehen wie der Körper arbeitet. Nun hab ich auch Teststäbchen bei Amazon gekauft. Ich hab nun ...

von Nutellabrötchen 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+15 und Angst zu testen

Heute bin ich bei ES+15 und noch immer keine Mens. Trau mich aber nicht zu testen. Ich warte lieber noch ein paar Tage. Kann sich ja auch wieder alles verspäten. Obwohl ich eigentlich gehofft habe, dass es durch das Mönchspfeffer jetzt endlich mal besser wird. Bin heute an ZT ...

von Pretty86 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nach ES ( heute +6 ) heftiges Ziehen in der linken Leiste

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier und hoffe auf evtl Leidensgenossinnen bzw Mutties die einem evtl mit Ihren Erfahrungen helfen können. Ich und mein Freund( 32/33) sind aktuell im 4 ÜZ und hatten vor dem möglichen ES (14./15.1.17) ...

von _NicCi_84 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist wieder soweit - hibbeln

Bin heute an ZT 28 und müsste bei ES+9 sein. Habe keinerlei Anzeichen. Nicht mal schmerzende Brüste. Hatte an ES+7 kurzzeitig ein leichtes Ziehen in der Leistengegend. Das war's auch schon. Ansonsten nichts. Ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist....

von Pretty86 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es gibt die: meine Wundergeschichte

Nachdem ich viele Jahre aktiv war und die letzten Jahre eher inaktiv in verschiedenen Kiwu-Foren war, wollte ich Euch schreiben, dass es doch noch Wunder gibt. Unsere Kinderwunschgeschichte ist lang: 2002 wollten wir ein Kind bekommen und sind nach Monaten in die ...

von Austin 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie lange bleibt ein Ovu positiv nach ES?

Huhu.. Es ist wieder soweit... Bin heute bei ZT 19. Letzter Zyklus war 33 Tage. Hab an ZT 16 mit Ovus negativ getestet. Dann hatte ich leider am Wochenende keine Zeit zu testen und hab es heute nochmal versucht - auch negativ. Hatte aber heute Morgen ca. 1 Stunde lang so ...

von Pretty86 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

vileicht hat es doch endlich geklapt

hallo leute bin immoment echt unsicher. aber zz. sagen einige körperliche aussagen das es doch endlich nach über einem jahr geklapt hat. ich habe zz immer wieder sodbrennen auch wenn ich nichts esse, bauch ziehen leicht oder mal bauchkrämpfe, und seit par stunden merk ich ...

von maus84 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zu frühe Blutungen, ist es eine Einnistungblutung ?

Hallo ihr lieben, ich bin mir Recht unsicher ob ich meine Monatsblutung oder eine Einnistungblutung hatte . Ich hatte am 11.12.16 ungeschützten GV. Nach dem Kalender hätte ich am 7.12.16 meinen Eisprung haben sollen. Nach Plan war die Fruchtbarkeitprognose vom 28.11-11.12.16. ...

von Hoffnung90 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Einnistung ES+6

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal eure Meinung hören. Ich bin heute ES+7. gestern Abend hatte ich auf einmal einen punktuellen Schmerz rechts so 5cm neben der Leiste im Unterleib. Es tut nicht weh , es fühlt sich eher wie ein Muskelkater an oder ein blauer Fleck. Heute ...

von Sissi04 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.