Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pretty86 am 09.01.2017, 13:55 Uhr

Wie lange bleibt ein Ovu positiv nach ES?

Huhu..
Es ist wieder soweit... Bin heute bei ZT 19.
Letzter Zyklus war 33 Tage.
Hab an ZT 16 mit Ovus negativ getestet. Dann hatte ich leider am Wochenende keine Zeit zu testen und hab es heute nochmal versucht - auch negativ. Hatte aber heute Morgen ca. 1 Stunde lang so ein Pieksen im Unterleib. Vermute das es mein ES war. Kann es dann sein dass der Ovu jetzt am Tag des ES negativ ist oder sollte er noch positiv sein? "Mittelschmerz" war heute Morgen und um 13:30 Uhr hab ich getestet.
Danke und liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Wie lange bleibt ein Ovu positiv nach ES?

Antwort von Nala1987 am 10.01.2017, 2:37 Uhr

Ja das kann sehr gut sein! Ovus zeigen positiv, wenn die Konzentration des LH am höchsten ist. Das ist 12-36 (manche sagen auch 48) Stunden VOR dem Eisprung der Fall. Also kann es gut sein, dass der Ovu am We positiv gesehenen wäre und der ES dann eben 1-2 Tage später kam. Man sagt, dass man trotzdem am Tag des positiven Ovu Sex haben sollte, damit im Optimalfall die Spermien schon im Eileiter sind, wenn das Ei dann ein paar Stunden später oder so, springt. Also, wenn Du keinen Verkehr am We hattest, ist es wahrscheinlich diesen Monat zu spät, aber versuch nächsten Monat den positiven Ovu zu machen und dann 2 Tage lang ran an den Mann;). Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange bleibt ein Ovu positiv nach ES?

Antwort von Pretty86 am 11.01.2017, 15:04 Uhr

Vielen Dank für die Antwort. Könnten Glück haben. Hatten Do. und So. GV. Müsste also gepasst haben, wenn es wirklich der ES war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wie lange bleibt ein Ovu eigentlich positiv?

Hallo. Ich habe am 21.12. hier gefragt ob ich eventuell mit ES rechnen kann, da der 10er Ovu gut aussah. Nun ist es so, dass ich der Meinung war der Zervixschleim war nicht passend aber ich hatte auch einiges im UL gespührt. Seit gestern sich die 20er Ovus absolut negativ. ...

von SarahLi25 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovu seit 3 Tagen positiv

Hallo ihr Lieben Ich habe jetzt seit 3 Tagen schon einen positiven ovu. Ich benutze den pinken von Clearblue. er zeigt mir seit 3 Tagen einen smilie an und der teststrich ist auch seit 3 Tagen stärker als die Kontrolllinie. Das ist doch nicht normal. bin jetzt im 7.ÜZ ...

von Sissi04 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest 6 tage vor Mens fett positiv

Ich bin am verzweifeln Diesen zyklus hatte ich meinen ersten zyklus mit hornonspritzen. Am 10ten Tag meinte das KiWu zentrum dass mein eisprung kurz bevor stünde (wurde nicht ausgelöst). Also wurde fleißig geherzelt . In der zeit habe ich ...

von JamyJay 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest wieder positiv

Hallo, wir sind erst im 2.ÜZ und sehen die Sache auch ganz entspannt, auch weil meine Gebärmutter nicht ganz gesund ist. Wir versuchen es einfach mal. Die letzten 10 Jahre habe ich die Pille durchgehend genommen und daher keine Mens bekommen. Mein erster Zyklus nach dem ...

von Enomis88 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

OVU seit 3 Tagen positiv?!

Guten Morgen ihr Lieben, hatte das schon einmal eine Dame von euch, dass der LH-Wert an 3 Tagen oben ist und die Ovu´s 3 Tage positiv anzeigen? Ich dachte eigentlich, dass ich meinen Eisprung in der Nacht von Freitag auf Samstag hatte, da ich ihn immer sehr schmerzhaft ...

von SteffiHo 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

4. Üz jetzt positiver Ovu

Hey Mädels, gerade ebend habe ich einen positiven Ovu gehabt. Gestern war er negativ. Bin am 17. ZT. Mein Mann kommt erst gg 19 Uhr heim. Langt das noch für ein Herzchen?? Hatten die ganze Woche über keinen GV Wie sind eure ...

von Klaas1978 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Zyklustag 36 und Ovu erneut positiv?

Hallo ihr Lieben, ich bin verwirrt und brauche dringend professionelle Hilfe ;) Normalerweise habe ich einen Zyklus von etwa 30 Tagen, manchmal 29. Vor zwei Monaten hatte ich einen Abgang an ZT 48, danach einen normalen Zyklus von 30 Tagen. So, diesen Monat habe ich ...

von EmTiKa 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Diese ovus sind gemein Wielange bleiben die positiv ?

Hallo, nach dem ich eigentl dachte schon einen Es gehabt zu haben und vor diese komische halbe Linie am SST hatte(an NMT übrigens keine Linie auf dem sst) habe ich warum auch immer ovus gemacht .. Sie wurden Tag zu Tag stärker und am 2.9 meine ich positiver Ovu, dazu spinnbarer ...

von VickyCaro 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv :D

Hey mädels :) Ich freue mich grad wie ein kleines Kind und dabei ist es gar kein schwangeeschaftstest sondern nur ein Ovulationstest. Hatte vor 2 Jahren eierstockkkrebs. Op, Chemo, 13 Jahre die Pille genommen. Habe sie vor knapp 2,5 Wochen ...

von lil_missloony 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu erstmals positiv???

Hallo ihr Lieben, So wir sind nun im Üz 2 nach 10 Jahren Pille. Laut Kalender wäre ich heute ZT 15 und die fruchtbaren Tage würden ab morgen beginnen. Seit einigen Tagen habe ich auch schon mit Ovus getestet. Mein letzter Zyklus war 33 Tage lang. Heute dann nun dieses ...

von sasi94 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.