Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von _NicCi_84  am 20.01.2017, 19:57 Uhr

Nach ES ( heute +6 ) heftiges Ziehen in der linken Leiste

Hallo ihr Lieben

ich bin neu hier und hoffe auf evtl Leidensgenossinnen bzw Mutties die einem evtl mit Ihren Erfahrungen helfen können.
Ich und mein Freund( 32/33) sind aktuell im 4 ÜZ und hatten vor dem möglichen ES (14./15.1.17) zwei Tage vorher GV am selben Tag des ES und am Tag darauf. Jetzt hatte ich am Tag des ES diesen auch bemerkt, habe hauptsächlich links dann leichtes Ziehen in der Eierstockgegend was auch einem kugeln ähnelt. Am Donnerstag, also gestern, hatte ich( ES +5 )auf der Arbeit aufeinmal richtig starke Schmerzen in der linken Leiste, heute ist es in der UL -Gegend ankommen,und grade spüre ich auch teils ganz leicht rechts ( also von mir aus gesehen) so ein ziehen.. strahlt auf beiden Seiten teils auch in die beine aus.. fühlt sich ähnlich , aber nur dezent, wie pms..aber diese Symptome habe ich niiieee so früh! habt ihr so früh menssymptome? oder kann es gar eine ss sein? Komisch ist auch dass ich den Eisprung immer ausschließlich links bemerke..ist das normal? also die FÄ sagt bei mir sei alles wunderprächtig keine Zysten oä..deshalb bin ich, wie viele von euch bestimmt auch ) arg hibbelig weil ich dieses ziehen so ausgeprägt bzw krampfartig nicht kenne und es sich eben heute wie pms anfühlt..Wie sind eure Erfahrungen? Kann man sich Hoffnung machen?

würde mich tierisch über antworten freuen

lg nicci

 
6 Antworten:

Re: Nach ES ( heute +6 ) heftiges Ziehen in der linken Leiste

Antwort von flaffi18 am 21.01.2017, 0:14 Uhr

Ich hatte auch so ein ziehen wie du und Schmerzen in den Brüsten und zwei Wochen später war meine Regel da .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ES ( heute +6 ) heftiges Ziehen in der linken Leiste

Antwort von L-M-O-1988 am 21.01.2017, 19:08 Uhr

Leider sagt das alles noch nichts aus. Vielleicht ist das Ei gewandert, ich hab mir auch eingebildet, dass ich es wandern spür.

Ob es wirklich so war weiß ich nicht. Ich kann dir nur sagen, dass mein Kopf sehr erfinderisch war und mein Körper da mitgemacht hat

Meine ersten Anzeichen waren: Kopfschmerzen, Lust auf Oliven (die mag ich sonst nicht) und ein veränderter Körpergeruch. Diese Anzeichen kamen ab ES +9.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ES ( heute +6 ) heftiges Ziehen in der linken Leiste

Antwort von uschilein2017 am 23.01.2017, 14:25 Uhr

Hallo Nicci,

Mir geht es ähnlich, habe schon Franzi grad geschrieben im "1. Übungszyklus" Thema.
Wir sind auch im ersten ÜZ und mein ES müsste so um den 16.1. gewesen sein.
Bin voller Vorfreude am hibbeln :-)

Hatte bis zum Wochenende unregelmäßig ein Ziehen in der linken Leiste, übers Wochenende ist es konstant geblieben. War aus Sorge schon beim Arzt aber alles sieht gut aus bei mir, also gesund und ohne Entzündung oder so. Für eine SS ist es ja noch viel zu früh für die Ärzte um es festzustellen.

Bin seit knapp einer Woche auch irgendwie etwas neben der Spur, würde sagen eigentlich muss ich schwanger sein, aber hatte mir das immer anders vorgestellt. Habe gar kein inneres Bauchgefühl sondern fühle mich eher "durch den Wind". Mein armer Schatz hat auch schon sehr darunter zu leiden :-(

Wir wünschen uns riesig einen kleinen Spross < 3

Liebe Grüße
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ES ( heute +6 ) heftiges Ziehen in der linken Leiste

Antwort von uschilein2017 am 29.01.2017, 15:05 Uhr

Hi Nicci,

Wann ist denn dein NMT Tag?
Meiner ist uebermorgen. Habe heute morgen mit CB digital fruehgetestet, leider negativ... jetzt trotzdem erstmal abwarten.

Hast du dein Ziehen noch? Meins ist in den letzten 2 Tagen viel weniger geworden. Aber Verstopfung umso doller XD

VLG
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ES ( heute +6 ) heftiges Ziehen in der linken Leiste

Antwort von _NicCi_84 am 29.01.2017, 19:03 Uhr

hy Mädels

ersteinmal dankööö für eure mails

also kurzes update, ich bin heute bzw war gestern beim NMT !

Wäre jetzt bei mind. ES + 15 bzw ES +17...

..und noch keine Periode! ( mein Zyklus hat mal 28, mal 29 tage,, deshalb kann ich mir da kaum sicher sein und muss dann immer +2 Tage rechnen ..)
Hab aber kein typisches Brüsteziehen oder sowas wie sonst vor der Periode, lediglich leichtes Humoren in UL und nicht dieses Druckgefühl wie sonst oder gar Rückenschmerzn...nehme mir nur alles iwie sehr zu herzen seid gestern
und mein Leistenziehen bzw Krampfen ist jetzt eher ein unangenehmes Gefühl in beiden Leisten wenn ich die Beine breiter auseinander stelle..gestern den ganzen Tag das Gefühl gehabt als wenn ich Ohrenschützer trage, ist aber wieder weg..also wenn meine Periode morgen nicht kommt, hoffe ich bzw gehe ich dann von einem positiven testergebnis aus (vorher teste ich nicht mehr, geldverschwendung )

Meint ihr denn ich könnte dann schon dienstag einen test machen? ist das Ergebnis dann eindeutig? oder sollte ich mich noch zusammen reissen und bis ende der Woche warten?
Aber was red ich, ..hab ich spätestens morgen früh meine Periode ..




ich drücke euch auch weiter die Daumen natürlich..würd mich freuen zu hören wies bei euch so weiter geht ...

ganz lieben Gruß






Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ES ( heute +6 ) heftiges Ziehen in der linken Leiste

Antwort von uschilein2017 am 31.01.2017, 11:38 Uhr

hi nicci,

und, machst du heute einen test?
bei mir waere gestern oder heute NMT, ich glaube ich werde einen test machen einfach um zu wissen woran ich bin. sonst baut sich naemlich unterbewusst bei mir ganz schoen viel hoffnung auf

ich druecke dir die daeumchen und allen anderen natuerlich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+8, Ziehen in den Leisten/Feucht

Hallo zusammen! Wollte nur mal wissen, wer um dieselbe Zeit im Zyklus auch ein dauerhaftes Ziehen in der Leistengegend hatte. Bin heute ES+8. Es zieht wirklich fies und wird beim Husten/Niesen stärker. Zudem bin ich die ganze Zeit feucht. Ich weiß, dass es noch zu früh ...

von Shelley 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Leiste

Ziehen in den Leisten und mittig !! Was kann das sein ??

Guten Morgen ihr lieben, mein Mann und ich sind 1.ÜZ. Meine letzte Mens war am 15.01. und meinen Eisprung hatte ich am 29.01./30.01. Seitdem 04.02. habe ich jetzt immer wieder so ein mehr oder weniger starkes ziehen in der Leistengegend. Mal links, mal rechts, mal mittig. ...

von MumyMelly 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Leiste

ziehen in der leistengegend

Hallo zusammen, habe seit drei Tagen ein ziehen und stechen in der leistengegend. Nicht andauernd, aber immer mal wieder. Mal rechts, mal links- heute aber vermehrt links. Hattet ihr das auch schon? Ich noch nie, nicht mal vor meiner mens, außerdem ist nmt erst am 11.09. ...

von Puyo84 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Leiste

ES+3... Ziehen in der Leiste

Hallo Mädels, ich bin jetzt bei ES+3 und habe seit heute abend ein echt nervendes, stechenden Ziehen in der Leistengegend. Könnte das was sein oder spielt mir mein Körper wieder einen Streich?????????? Wann würdet ihr einen SS-Test machen? Bei ES+14 oder später? Mein ...

von Sanne80 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Leiste

Ziehen/Druck in der Leiste

Huhu, WIEDER Ziehen und Druck in der Leiste! Wenns wenigstens ein sicheres Zeichen wäre. ICH WÜRDS MIT FREUDE ERTRAGEN. Aber ich hatte das letzten Monat auch schon und davor auch... Ich mag nicht mehr. Bin super traurig und wenn ich an meine Schwägerin denken noch viel ...

von Mondkatze 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Leiste

ES nach kalender.... GV am morgen nun ziehen im unterleib.. ES?

Hallo.... Ich habe da ne frage bezüglich der Mittelschmerzen.... Ich führe einen Kalender um zu sehen wann ca. der ES ist. Nun habe ich schon einen normalen zyklus hinter mir wo es nicht geklappt hat bzw. auch nicht unbedingt klappen sollte! Ich habe heute morgen gv ...

von -schnuffel- 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Unterleib ES+10 / PAP 3D1

Hallo an Alle... ...Ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine dringende Frage. Ich war vor 3 Wochen beim Frauenarzt wegen einem doofen Pilz nach Antibiotika Einnahme. Dabei haben wir dann gleich die Krebsvorsorge incl. Ultraschall (oB) mitgemacht, die bisher immer ...

von Pinkgini 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Leistenziehen und Mensziehen nach der Mens

Hallo ihr Lieben Seit dem meine Mens letzte Woche zu Ende ist , habe ich beideseites Leistenziehen und heute hat sich das Mensziehen sich dazu gesellt....ich möchte sehr gerne euren Rat und eure Erfahrung dazu hören...

von Sweetchilly 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Leiste

Ziehen/Stechem im Unterlaib

Hallo Mädels, ich bin heute bei ES+11, würde am Freitag meine Periode bekommen. Ich habe seit einigen Tagen ein ununterbrochenes Ziehen/Stechem im Unterleib, als würde ich meine Tage bekommen. Soll ich zur Sicherheit einen Termin beim FA machen? Wenn ich meine Periode ...

von NadineS86 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen auf beiden eierstöcken

Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich hatte gestern meinen LH Anstieg dato heute meinen eisprung jetzt habe ich seit 8 Uhr morgens ein ziehen in beiden eierstöcken. Da es der erste richtige Eisprung nach dem absetzen der Pille vom 28.11.15 ist kenne ...

von Berta90 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.