Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiri83  am 09.07.2014, 19:11 Uhr

ES + 13 immer dieses Warten :(

Huhu Mädels. Bin heut bei ES +13 und werd so langsam wieder hibbelig. Eigentlich gibt es kaum Anzeichen. Brüste tun etwas weh und seit 2 Tagen minimale Schmierblutung. Kann man keine Blutung nennen. Ehr der ZS der etwas verfärbt ist und auch wirklich net viel. Am Toi nie was nur etwas über den Tag in der Slipeinlage ( Sorry für die genaue Beschreibung ;) ) Was immer das jetzt auch wieder heißen mag. Morgen fahren wir für 4 Tage an die See, dann kann ich hoffentlich etwas abschalten. Wie geht's euch denn gerade? Wer is noch am hibbeln?
Liebste Grüße :)

 
2 Antworten:

Re: ES + 13 immer dieses Warten :(

Antwort von Julche1988 am 10.07.2014, 8:28 Uhr

Huhu,
Bin ES+11 aber weiß das es nicht geklappt hat, merke das die Mens kommt und werde auch noch krank :(
Wie sieht es bei dir aus? Schon irgendwelche Anzeichen? :)

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 13 immer dieses Warten :(

Antwort von Melodie55 am 10.07.2014, 13:39 Uhr

Huhu ihr seid ja schon weiter als ich,
Dieser Monat ist dolle schlimm hab schon am Anfang auf den Es gehibbelt und nun auf Nmt. Bin heute erst Es+ 5 .... meine aber schon was zu merken
Das hört sich verrückt an ich weiß! Mh ab Es 3 Tage Blähungen gehabt, gestern erbrochen und seit dem Abend schmerzen wie die mens. Was komisch ist die Brüste merke ich diesmal gar nicht die sind sonst immer so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ZT27, Nmt+1, ES+14

Und die 25-er von CB digital zeigen "nicht schwanger". Kann es noch zu früh sein? Die Sprechstundenhilfe sagte 19.06. Eisprung laut Labor. Und der Arzt sagte am 22.06. oder 23.06. "der Eisprung ist in vollem Gange" beim Ultraschall. Und was soll ich jetzt als Eisprungtag ...

von elfische.druidin 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Endlich geht es weiter.....

Hallo zusammen, ich meld mich mal wieder zurück. Nach 2 FG (Okt 13 und Jan 14) darf ich wieder hibbeln. Heute ist ZT1 von ÜZ 1 nach FG. Ab ES muss ich mir Heparin spritzen, mit der Hoffnung, dass diesmal alles gut geht - positiver SST natürlich vorausgesetzt

von Marienkäfer78 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es18

Hi leute ich hatte am 11.und am 13. Juni mit dem clearblue ovutest positiv getestet dann müsste ich jetzt es18 sein oda??? Kann ich jetz schon einen sst machen oder zeigt der noch nichts an??? Mein schatz will unbedingt schon einen test machen... danke für eure ...

von maus-i89 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+13

Hallo, bin heute ES+13. Wer hibbelt noch mit mir? Ich bin so gespannt, was morgen passiert. Habe viele Symptome... das hatte ich die letzten Zyklen aber auch. War bisher immer PMS. Vielleicht teste ich heute noch, wenn mein Mann wieder da ist.

von anni1083 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Muss mich korrigieren auf ES+9

Muss mich auf ES+8 statt ES+5 korrigieren. War heute im Kinderwunschzentrum (ja, Samstags Vormittags nach Vereinbarung wird man dort auch einbestellt!!!) die sagte 19.06. war Eisprung ES+0 nicht wie ich dachte 23.06.. Deshalb korrigiere ich mich von ES+5 auf ...

von elfische.druidin 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie schafft ihr es, nicht in jedem Zyklus zu verzweifeln, wenn es nicht klappt?

Ihr Lieben, ich versuche nun, seit einem Jahr schwanger zu werden. Leider bisher erfolglos. Habe jeden Zyklus SB vorher und nun im ersten Clomi-Zyklus geht es wieder los mit der SB, an es +7. Konnte nicht mehr arbeiten und bin heulend nach Hause. Jedes Mal diese große ...

von nimishawy 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8 Schmierblutung

Hallo zusammen, hab mal ne Frage....ich bin jetzt ES + 8 .....(hatte vor 8 Tagen fix meinen ES, da ich beim FA war, und die hats gsehen) .......und habe heute so eine ganz leichte Schmierblutung bekommen, die aber nur ganz kurz und bräunlich war..hab auch in den letzten ...

von Christina1980 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Was hat es mit dieser Kurve auf sich?

Hallo zusammen, in diesem Zyklus habe ich diverse Medis zur Stimulation bekommen. Eigentlich hätte mein Eisprung dann mal "normal" kommen sollen (letztes Mal an Tag 21). Jetzt sieht sie so aus: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=19359 Was soll ich ...

von LiebeLiese 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10 hellrote Blutung

Hilfe ich war gerade auf Toilette und hatte beim abwischen hellrotes Blut am Toipapier. Kann das sein dass das ein früher Abgang ist, ich habe heute Sport gemacht und mich dabei ziemlich verausgabt. Für eine Einnistungsblutung wäre es ja schon zu spät oder? Ich habe sonst ...

von Jowi 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Sehr früher ES nach Pillenabsetzung möglich?

Hi Ihr Lieben, jetzt muss ich Euch doch mal um Eure Meinung fragen, denn ich bin total verwirrt. Ich habe am 27.05 die letzte Pille genommen (nach 9 Jahren), und war auch schon in der letzten Einnahmewoche, also dachte ich, dass es ja dann kein Problem ist, dass den Tag ...

von Müffelstück 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.