Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybär2014 am 30.06.2014, 10:50 Uhr

Clomi - zweite Runde

Hallo ihr Lieben,

bin etwas aufgeregt: morgen wird per US überprüft, ob ich im zweiten Clomi Zyklus (100 mg) einen Follikel gebildet habe. Beim ersten Anlauf hat sich leider nichts getan. Dementsprechend nervös bin ich, ob ich dieses Monat mal die Chance aufs Baby basteln habe...

Leider hab ich auch total Angst, dass ich morgen wieder die Diagnose "Da hat sich nichts getan" bekomme. Das würde mich schon wieder runter ziehen...

Ich freu mich, wenn ihr mir die Daumen drückt :-)

 
3 Antworten:

Re: Clomi - zweite Runde

Antwort von elfische.druidin am 30.06.2014, 11:17 Uhr

Also 100mg ist aber schon ganz schön viel. Bis wie viel mg können die denn maximal hochgehen mit Clomi?
Ich drücke dir die Daumen.
Das wird bestimmt.
Also 100mg das ist ja schon eine Hormon-Granate. Lass dich mal drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomi - zweite Runde

Antwort von Teddybär2014 am 30.06.2014, 12:29 Uhr

50 mg haben halt gar nichts gebracht :-( Man kann bis auf 150 mg hoch...ich bin sehr gespannt und hoffe, das sich was getan hat

Irgendwann muss es doch mal hinhauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ??

Antwort von sweet_dragon855 am 01.07.2014, 13:38 Uhr

hat es was gebracht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomifen zyklus die erste………wieviele eier sind bei euch gereift???

Hallo Ich habe heute mit dem ersten clomifen Zyklus begonnen….habe von einer bekannten gehört das bei ihr 4 Eier gereift waren und das der Arzt vom sex abgeraten hat da sie bei ganz viel Glück mit Vierlingen schwanger geworden wäre….. wieviele Eier sind bei euch angereift und ...

von Najuky 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Bauchweh nach Clomifen?

Ich habe solche Bauchschmerzen. Freitag konnte ich nur das rechte Bein nachziehen und ins Kinderwunschzentrum gekrümmt humpeln. Rechts ein Ei 20mm. Samstag gings mir gut genug für kleine Radtour ca. 5km und Sonntag genau wie Freitag und letzte Nacht hab ich nur geheult und kaum ...

von elfische.druidin 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

PCO - Clomifen, Clavella und Agnus Castus

Mein Mann udn ich wir sind im 14 ÜZ. Ich habe oft nur in Foren gelesen und einfach gedacht: naja... okay will halt einfach noch nicht bis ich vor 2 Wochen erfahrne habe das ich das PCO-Syndrom habe. Nun habe ich sehr viel gelesen aber irgendwie bin ich kein stück schlauer ...

von Tinker28 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen, eine Woche nach Eisprung......

Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar habe ich zum auslösen meines Eisprungs clomifen bekommen und bin im 2. clomifen Zyklus! Letzten Monat war ich eine Woche nach Eisprung beim FA um Blut ab zu nehmen als ich dann zwei Tage nach dem blutabnehmen beim FA ...

von Mia001 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen, eine Woche nach Eisprung......

Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar habe ich zum auslösen meines Eisprungs clomifen bekommen und bin im 2. clomifen Zyklus! Letzten Monat war ich eine Woche nach Eisprung beim FA um Blut ab zu nehmen als ich dann zwei Tage nach dem blutabnehmen beim FA ...

von Mia001 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Chlormadinon, Clomifen, Progynova

Hallo zusammen, Da ich eine Eireifstörung habe, muss ich die drei Tabletten da nehmen. erst mal Chlormadinon damit meine Regel einsetzt, dann von ZT3-7 Clomifen und von ZT 8-12 Progynova. hat damit jemand von euch Erfahrung gemacht? Habe auch noch eine Frage. Ich ...

von Anna2813 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen, Volumen500 was noch?

Ich werde kommenden Zyklus wahrscheinlich erstmals Clomifen bekommen, mein Mann nimmt Volumen500 um das Sperma zu verbessern. Am 04.06. haben wir Spermiogramm-Termin und ich hoffe doch sehr, dass es super sein wird. Bitte drückt uns die Daumen!

von elfische.druidin 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen - PCO? Alles Mist

Hallo zusammen, bin vom meinem US nach Clomi zurück (ZT 11). Es hat sich einfach nichts getan! Weder GMS aufgebaut noch Follikel... nur die DIagnose PCO! Was soll ich jetzt damit anfangen? Hat jemand Efahrung? ICh wünsche mir so sehr ein Baby und dann kommt ein Mist nach dem ...

von Teddybär2014 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

kein Eisprung, Clomifen, nun Zyste :(

hallo ihr lieben, ich muss mir meinen frust und meine traurigkeit jetzt einfach mal von der seele schreiben. vielleicht gibt es ja unter euch jemanden, der es ähnlich geht. im januar 2012 habe ich nach etwa 4 jahren die spirale entfernen lassen. da die blutungen danach ...

von puschel30 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomi Zyklus und dann nur kurze Mens

Hallo ihr lieben. Ich bin noch relativ neu hier. Ich bin im ersten Clomifen Zyklus nachdem ich im Februar ein Bauchspigelung hatte. Es hat auch sehr gut angeschlagen es sind zwei sehr gute Follikel herangereift. Am Freitag morgen habe ich dann leider meine Mens bekommen. Was ...

von Narrel 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.