Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunSet12 am 11.07.2017, 13:58 Uhr

Blöde Gedanken

Hi ihr Lieben,

Mein Mann und ich versuchen seit 1 Jahr schwanger zu werden. Nun hat mein FA Verdacht auf pco entdeckt, allerdings lasse ich das gerade per 2. Meinung nochmal abklären und im Fall der Fälle eben direkt zur KiWu Klinik.
Niemand weiß davon, keine Freunde keine Familie. Ganz bewusst. Vielleicht hatte ich damals nach entfernen der Spirale schon sowas wie eine Vorahnung, jedenfalls wollte ich nicht dass wenn es länger nicht klappt einem irgendwie alle mit mitleid begegnen.
Nun werden in unserem Umfeld immer mehr Freundinnen, Kolleginnen und bekannte schwanger, und nach deren Aussage (man weiß nie wie viel Wahrheit darin steckt aber glauben wir es einfach mal) hat das auch immer überhaupt nicht lange gedauert und es musste weder mit Ovulationstests oder Tempi gemessen werden, obwohl gefühlt 100 Jahre am Stück die Pille genommen wurde. Irgendwie frustrierend für mich...
Ich gönne es aber jeder einzelnen! Ich mag es mich über Baby kram zu unterhalten, bäuche zu streicheln usw.
Trotzdem erwischt man sich manchmal bei dem Gedanken - warum bin ich diese eine Frau im Freundeskreis bei der es irgendwie nicht klappen will? Kennt ihr das? Ich hoffe einfach sooo sehr dass es bald endlich klappt. Und ich habe echt schiss dass eines Tages doch der Moment des Neids aufkommt, das will ich nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.